Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein :sperma: in ihr Gesicht zu spritzen !!!

Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben :hurra:

Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel :sperma:verzieren ließ ;

Zuletzt bearbeitet:
So klar ist das für uns nicht. Wir denken nicht das Sex mit Personen außerhalb der Beziehung zu mehr Scheidungsfällen führt. Zumindest nicht wenn man ehrlich und offen zueinander ist. Bei einer aufgeflogenen Affäre ist es wahrscheinlich nicht mehr so klar. Aber solange alle Beteiligten mit offenen Karten spielen und dabei ihre Lust frei ausleben können gibt es aus unserer Sicht keinen Grund für eine Trennung. Denn sind wir uns mal ehrlich, fremdgefickt wurde schon immer und andere Sexualpartner begehrt. Was auch der natürlichen Sexualität des Menschen entspricht. Wenn man seine anerzogene konservative Erziehung mit ihren Besitzansprüchen und geradezu panischer Angst vor Sex hinter sich lässt, hat man die Chance ein unbeschreiblich aufregendes Sexleben mit vielen Facetten zu genießen. Das wahrscheinlich nicht so abstumpft wie in einer monogamen Beziehung. Sexueller Frust ist wahrscheinlich ein sehr häufiger Trennungsgrund, daher denken wir das nicht monogame Beziehungen wahrscheinlich sogar stärker sind als andere.
100% Zustimmung 👍👍👍
Perfekt auf den Punkt gebracht!

Meine Freundin schreibt zumindest mal mit ihrem ex-Ficker!

Ich hoffe es wird mehr daraus!!

Wenn sie mal gefickt nachhause kommt wäre das ein traum😍

Meine Freundin schreibt zumindest mal mit ihrem ex-Ficker!

Ich hoffe es wird mehr daraus!!

Wenn sie mal gefickt nachhause kommt wäre das ein traum😍
Das Problem ist, dass Frauen das denke ich öfter tun als allgemein gedacht jedoch sehr geschickt dabei sind es sich nicht anmerken zu lassen. Außer wenn natürlich explizit ausgemacht.

So klar ist das für uns nicht. Wir denken nicht das Sex mit Personen außerhalb der Beziehung zu mehr Scheidungsfällen führt. Zumindest nicht wenn man ehrlich und offen zueinander ist. Bei einer aufgeflogenen Affäre ist es wahrscheinlich nicht mehr so klar. Aber solange alle Beteiligten mit offenen Karten spielen und dabei ihre Lust frei ausleben können gibt es aus unserer Sicht keinen Grund für eine Trennung. Denn sind wir uns mal ehrlich, fremdgefickt wurde schon immer und andere Sexualpartner begehrt. Was auch der natürlichen Sexualität des Menschen entspricht. Wenn man seine anerzogene konservative Erziehung mit ihren Besitzansprüchen und geradezu panischer Angst vor Sex hinter sich lässt, hat man die Chance ein unbeschreiblich aufregendes Sexleben mit vielen Facetten zu genießen. Das wahrscheinlich nicht so abstumpft wie in einer monogamen Beziehung. Sexueller Frust ist wahrscheinlich ein sehr häufiger Trennungsgrund, daher denken wir das nicht monogame Beziehungen wahrscheinlich sogar stärker sind als andere.
Genau so ist es

Wir( erst,sie 37) sind neueinsteiger , und haben die Vorstellungen, dass ein Mann meine frau mit mir gemeinsam massiert,aber mehr nicht! Leider gibt es keine Männer hier,die sich mit nur einer ganzkörpermassage an meiner Frau zufriedengeben,und wollen immer mehr! Schade darum
Das wäre doch was 😇

Das Problem ist, dass Frauen das denke ich öfter tun als allgemein gedacht jedoch sehr geschickt dabei sind es sich nicht anmerken zu lassen. Außer wenn natürlich explizit ausgemacht.
Da bin ich ganz bei dir. Wenn ich höre, was meine Frau von ihren Freundinnen so berichtet...
Wenn man als Mann eh kein Problem damit hat seine Frau zu teilen, dann egal, aber ansonsten gehen Frauen ganz sicher nicht weniger fremd als Männer.

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr Lover aus unserem Bekanntenkreis kommen würde und mir danach berichten würde! Vielleicht irgendwann mal in ihrer Gegenwart. Aber das sind halt so Phantasien von mir…
Das wäre dann freilich ein besonders guter Freund... Vor allem, wenn er Dir die pikantesten Details schildert und vielleicht noch Bilder dabei gemacht hat für Dich.

Ich stelle es mir für mich besonders geil vor wenn ich die Beine meiner Frau spreize und unserem "Freund" die Blick auf die Möse gebe in die er dann reinficken kann.

Zurück
Oben