Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Genauso ist es auch bei uns ;-)
Einfach geil zu sehen wie ein anderer Schwanz die Fotze meiner Süßen richtig geil stößt, ich ihr Orgasmusgesicht sehe und auch Fotos davon mache !!!!
Wenn die Situation paßt ziehe ich auch mal ihre Schamlippen bzw. Pobacken, aber auch ihre Beine auseinander, damit er sie schön tief und gutgeschmiert ihre Fotze ausgiebig fickt ;-))

Meine geile Stute macht dies derart scharf, das sie völlig ausrastet und naß wird !!!

Wir genießen beide dieses "Hochschaukeln" !!
Das dies auch dem Fremdficker gefällt ist rundet die Sache einfach geil ab !!
Zum Schluß : Gummi ab und ihr Gesicht schön mit:sperma: vollsauen, wobei dann solche Fotos entstehen :hurra:

Anhang anzeigen 1727348

Das können wir nur bestätigen ;-)
Wenn ich ihre Beine oder ihre Fotze auseinanderziehe, damit sie ganz tief gefickt werden kann......
....... da geht bei ihr die Post ab, glaub es mir
....... auch das ich knipse macht sie geil und fordert auch mein :sperma: in ihr Gesicht zu spritzen !!!

Habe einfach sehr viel Glück ein sooo geile Eheschlampe als Partnerin zu haben :hurra:

Am Foto holt sie meinen Saft ab, nachdem sie vom User outdoor (siehe Fotos vorher) ihr Gesicht mit viel :sperma:verzieren ließ ;

Freitag im Swingerclub mal wieder zugeschaut wie die anderen Männer meine Süße befummelt haben. Am Ende gab es noch eine spritzige Soloshow für alle

Früher hätt ich es nicht zugelassen ! Aber jetzt würd ich sie freigegeben für alle. Möcht aber zusehen und mitmachen. Frauen und Bi Männer.! Die sie lecken und ficken !

Ich kann zwar nur einen theoretischen Beitrag leisten (da Single), aber ich selber würde es sehr erotisch und geil finden, wenn meine Frau vor meinen Augen mit anderen fickt. Ich kenne meine eigenen Leistungen und wenn meine zukünftige Frau, mehr braucht als ich bieten kann, dann soll sie gerne bei anderen Ihre Befriedigung holen. Lieben werde ich Sie dennoch, da ich Sex und Liebe in der Hinsicht generell trenne. Außerdem schwimme ich an beiden Ufern, also hat es immer was sehr prickelndes für mich, da ich mich Ihr vielleicht anschließe, wenn der oder die andere das möchte.

Ich kann zwar nur einen theoretischen Beitrag leisten (da Single), aber ich selber würde es sehr erotisch und geil finden, wenn meine Frau vor meinen Augen mit anderen fickt. Ich kenne meine eigenen Leistungen und wenn meine zukünftige Frau, mehr braucht als ich bieten kann, dann soll sie gerne bei anderen Ihre Befriedigung holen. Lieben werde ich Sie dennoch, da ich Sex und Liebe in der Hinsicht generell trenne. Außerdem schwimme ich an beiden Ufern, also hat es immer was sehr prickelndes für mich, da ich mich Ihr vielleicht anschließe, wenn der oder die andere das möchte.
Deine sehr edle Einstellung kann ich 100% teilen!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken. Meine Frau hat zwar ihre Fantasie, aber sie hältsich leider noch zurück. Mal schauen wie ich meine Geilheit verwirklichen kann

Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass man es als der "Zuschauer" (=Mann) absolut vermeiden sollte zu kommen während man sowas ausprobiert.
Erst dannach oder besser am nächsten Tag.

Wir( erst,sie 37) sind neueinsteiger , und haben die Vorstellungen, dass ein Mann meine frau mit mir gemeinsam massiert,aber mehr nicht! Leider gibt es keine Männer hier,die sich mit nur einer ganzkörpermassage an meiner Frau zufriedengeben,und wollen immer mehr! Schade darum
Dein Postfach geht über ,wetten .ob was daraus wird steht in den Sternen .
Leider

Es hat uns so Mega gut gefallen das wir das über einen längeren Zeitraum machen , sowie das ich meinem Mann keusch halte nur mal mit straponnin sein Arsch oder ein Mann ihn fickt

Zu 1: Vermutlich. Zu 2: Aus eigener Erfahrung sage ich: Das muss kein unlösbares Problem sein :)
Sicherlich nicht, da nicht jede Einladung unbedingt dem Koitus alleine Gewidmet sein muss .
Jedoch ist die Erfolgsquote eine Massuerin zu finden schon ein Herausforderung.
Obwohl Massagen eigentlich sehr Stressbefreiend sind .

Es liegt mir jedoch fern in einen Asiatischen billig Laden zu gehen wo mir 5 Kameras zuschauen wie ich zerhackt werde und dafür noch Geld Löhne.

Zurück
Oben