- Reaktionen
- 11.960
- Checks
- 11
Kommt auf die Frau an würde ich sagenMöglicherweise findet sie ja die Bedingung nicht attraktiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf die Frau an würde ich sagenMöglicherweise findet sie ja die Bedingung nicht attraktiv
Wie so oftKommt auf die Frau an würde ich sagen
Einer steht drauf anderer nichtWie so oft
Ich meinte die Bemerkung, dass es auf die Frau ankäme. Das ist ja nicht nur da soEiner steht drauf anderer nicht
Zum Glück sind da nicht alle gleich das wäre langweilig, ich habe mich aber noch nie in der Nebenrolle gesehen und irritiert war ich noch nie im Gegenteil. Schön ist es wann es für alle passt.Ich meinte die Bemerkung, dass es auf die Frau ankäme. Das ist ja nicht nur da so
Aber bezogen auf das von Dir kommentierte Thema - meine Frau wäre wohl etwas irritiert, wenn ich beim MFM etwas mit dem Mann anfangen würde und die Frau quasi eine Nebenrolle spielte. Da es aber auch mir beim MFM ausschließlich um die Frau im Mittelpunkt geht, hat diese Debatte für uns keine Relevanz. Gleichwohl erheben wir uns nicht über die, die es anders mögen.
Können wir nur zustimmenZum Glück sind da nicht alle gleich das wäre langweilig, ich habe mich aber noch nie in der Nebenrolle gesehen und irritiert war ich noch nie im Gegenteil. Schön ist es wann es für alle passt.
Ja schon, möchte ich gern deine Frau massieren.Wir( erst,sie 37) sind neueinsteiger , und haben die Vorstellungen, dass ein Mann meine frau mit mir gemeinsam massiert,aber mehr nicht! Leider gibt es keine Männer hier,die sich mit nur einer ganzkörpermassage an meiner Frau zufriedengeben,und wollen immer mehr! Schade darum
Stimmt und wir können auch nur zustimmenKönnen wir nur zustimmen
Würde euch gerne helfenfinden wir geil - hoffentlich bald
Viel VergnügenMeiner wird heute hoffentlich gut was zu schauen haben
Wenn ihr noch sucht , wäre bereit zu helfenfinden wir geil - hoffentlich bald
Frei nach dem Motto "Probieren geht über Studieren."Puhhh
Also ich fände den Gedanken total erregen. Allerdings ist da ein Teil von mir der nicht gerne teilt.
Ich müsste es wirklich mal probieren und sehen was es mit mir macht.
Frei nach dem Motto "Probieren geht über Studieren."
Du würdest es nicht sehen wollen?Da hast du recht.
Ich denk mir so. Wenn sie ausgeht und durchgefickt heim käme wärs geil. Dann ist da aber wieder der andere Gedanke, dass sie einen anderen kennen lernen könnte und sich verliebt.
Ich wüßt jetzt nicht ob ich mich im Fall des Falles unter Kontrolle hätte im Swingerclub, wenn dann ein anderer Mann Sex mir ihr hat.
Du würdest es nicht sehen wollen?
Das geringste Risiko besteht, wenn derjenige selbst gebunden istDa hast du recht.
Ich denk mir so. Wenn sie ausgeht und durchgefickt heim käme wärs geil. Dann ist da aber wieder der andere Gedanke, dass sie einen anderen kennen lernen könnte und sich verliebt.
Ich wüßt jetzt nicht ob ich mich im Fall des Falles unter Kontrolle hätte im Swingerclub, wenn dann ein anderer Mann Sex mir ihr hat.