Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Sicherlich nicht, da nicht jede Einladung unbedingt dem Koitus alleine Gewidmet sein muss .
Jedoch ist die Erfolgsquote eine Massuerin zu finden schon ein Herausforderung.
Obwohl Massagen eigentlich sehr Stressbefreiend sind .

Es liegt mir jedoch fern in einen Asiatischen billig Laden zu gehen wo mir 5 Kameras zuschauen wie ich zerhackt werde und dafür noch Geld Löhne.
Da dachte ich eher an private Erlebnisse analog zum weiter oben zitierten Mitforisten, bei denen meine Frau jeweils eine vierhändige Massage genießen durfte....

Da dachte ich eher an private Erlebnisse analog zum weiter oben zitierten Mitforisten, bei denen meine Frau jeweils eine vierhändige Massage genießen durfte....
Na da Gratuliere ich deiner Frau , so etwas würd ich auch über mich ergehen lassen .

In dem Fall ist ja geben so Seelig wie nehmen .

Vermutlich stellt er darauf ab, dass nach der eigenen Ejakulation erst einmal die besondere Geilheit im Sinkflug ist. Da kann das, was einen soeben noch richtig angetörnt hat, auf einmal nicht mehr reizvoll sein.
Genau das meinte ich.
Das war doch etwas härter als gedacht nach dem Kommen.
Für mich zumindest, für die anderen 2 natürlich nicht .

Genau das meinte ich.
Das war doch etwas härter als gedacht nach dem Kommen.
Für mich zumindest, für die anderen 2 natürlich nicht .
Aber es hat sich wieder eingerenkt? Sonst wäre es ja doch fast etwas traumatisch. Ich selbst habe es nicht so dramatisch empfunden, aber schon einen Unterschied in der eigenen "Geilheit" zwischen davor und danach wahrgenommen.

Aber es hat sich wieder eingerenkt? Sonst wäre es ja doch fast etwas traumatisch. Ich selbst habe es nicht so dramatisch empfunden, aber schon einen Unterschied in der eigenen "Geilheit" zwischen davor und danach wahrgenommen.
Ja war dann wieder ok, wobei nicht 100% wie vorgestellt.
Vor allem gerade als es bei mir "aus" war, legten sie so richtig los.

Ich stelle es mir für mich besonders geil vor wenn ich die Beine meiner Frau spreize und unserem "Freund" die Blick auf die Möse gebe in die er dann reinficken kann.
Ich habe nicht nur Vitale's Beine weit für unseren besten Freund geöffnet, ich habe auch seinen Riesenschwanz solange an ihrer feuchten Muschi und ihrem Kitzler gerieben, bis er langsam in sie reingleiten konnte - er war eigentlich zu groß für ihren engen "Eingang". Aber Geduld machte auch SEHR viel Spaß 😋🤗 und wir sind noch immer beste Freunde (und er ihr Dauer-Zweit-Lover,v wäre wir sehr genießen 😍😋❤️).

Wie steht ihr zu fremd küssen beim Frau teilen bzw fremd ficken lassen....
Wie sieht es der Mann bzw die Frau? ..
Bei uns gibt es generell keine Absprachen.
Sie oder ich entscheiden das spontan.
Es hängt immer von der Situation ab und wenn sie küssen möchte, dann tut sie es eben.
Speziell, wenn sie mit einem Lover zugange ist, küsst sie ihn auch leidenschaftlich!

Vermutlich stellt er darauf ab, dass nach der eigenen Ejakulation erst einmal die besondere Geilheit im Sinkflug ist. Da kann das, was einen soeben noch richtig angetörnt hat, auf einmal nicht mehr reizvoll sein.
Das kennt wohl jeder Mann, der mal in so einer Situation war.
Wenn ich es dann nicht mehr reizvoll finde, verlasse ich den Raum, weil meine nachlassende Geilheit ja nicht zum Problem der anderen Beteiligten werden soll.
Das nennt man eben Swingen und sollte auch so gelebt werden!

Na ja wenn meine Frau wieder an anderen f***** tut mehr dann soll sie jetzt ohne Gummi f***** und er spritzt sie ihn oder auf ihr oder oder in den Mund weil meine Frau hat die drei monatsspritze und also da kann man ohne Gummi auch schön vögeln

Na ja wenn meine Frau wieder an anderen f***** tut mehr dann soll sie jetzt ohne Gummi f***** und er spritzt sie ihn oder auf ihr oder oder in den Mund weil meine Frau hat die drei monatsspritze und also da kann man ohne Gummi auch schön vögeln
Vielleicht wird sie ja Vorsitzende im Bund der Germanisten.

schon seit frühester jungend haben mein Freund und ich den normalen dreier praktiziert und es genossen. Seit meiner Ausbildung nun sieht es mein Mann gern, wenn mich andere Männer benutzen. Das hat in unserer Beziehung nichts verändert und sind nun schon 41 Jahre verheiratet

Das kennt wohl jeder Mann, der mal in so einer Situation war.
Wenn ich es dann nicht mehr reizvoll finde, verlasse ich den Raum, weil meine nachlassende Geilheit ja nicht zum Problem der anderen Beteiligten werden soll.
Das nennt man eben Swingen und sollte auch so gelebt werden!
Das wird wohl sicher auch unterschiedlich empfunden werden. Meiner Frau gefiele es nicht, wenn ich weggehen würde. Sie fand schon im ersten Augenblick verunsichernd, als ich nur aufstand, um ein paar Fotos zu machen.

Zurück
Oben