Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Das kennt wohl jeder Mann, der mal in so einer Situation war.
Wenn ich es dann nicht mehr reizvoll finde, verlasse ich den Raum, weil meine nachlassende Geilheit ja nicht zum Problem der anderen Beteiligten werden soll.
Das nennt man eben Swingen und sollte auch so gelebt werden!
Ja habe ich auch kurz so gemacht.
Bin dann aber wieder rein weil die neugierde überwog.
Trotzdem versuche ich es von da an eher zu vermeiden.

Noch immer gilt: Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Unbeschadet dessen macht der Zebrastreifen den Kraftfahrer darauf aufmerksam, dass jemand ungeschützt auf die Straße flitzen könnte.
Aber alles was nicht hinkt, ist auch das Zutreffende. Unbeschadet dessen macht das Kondom sogar beide Partner darauf aufmerksam, dass man sich eine Krankheit einfangen könnte.

Aus meiner Sicht ist es geiler und schöner, wenn zwei Paare Partnertausch machen. Wenn ich mit meinem Mann und noch einem anderen gleichzeitig Sex habe, bin ich irgendwie immer im Gedanken damit beschäftigt, ob wohl beide etwas davon haben, ob ich wohl keinen bevorzuge, was dem anderen dann nicht gefällt usw. Das reine Zuschauen meines Mannes finde ich gar nicht erregend. Dafür bin ich zuwenig die Frau, die gern vorgeführt und dominiert wird. Finde ein gleichberechtigtes Spielen mehrerer Beteiligter, wo alle auf ihre Kosten kommen, besser. Sonst bin ich nur mit einem Mann zugange und konzentriere mich auf ihn und mich, da haben beide mehr davon. Aber wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden und gilt für mich.

Solche Männer verstehe ich echt, die sich so was antun. Klar manche Frauen wollen halt gerne eine Hobbynutte sein, tja gegen das spricht ja eigentlich nichts, aber muss der Haberer das auch sehen. Für mich sind das halt keine richtigen Männer. Statt ihrem Typen zu sagen, du mit uns passt es halt im Bett nicht, demütigt die Frau den Mann auch noch und manchen scheint es nichts aus zu machen. Da ist mir lieber, die Frau geht fremd und ich weiß nichts davon, abgesehen so eine Frau würde ich eh in die Wüste schicken.

Zurück
Oben