- Reaktionen
- 6.611
Das ist dann die nicht so jugendfreie Definition von Symbiose.Wir lieben dieses Spiel, wenn Eva fremd benützt wird, und ich sehe zu dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann die nicht so jugendfreie Definition von Symbiose.Wir lieben dieses Spiel, wenn Eva fremd benützt wird, und ich sehe zu dabei!
Uiuiui. Duden, hilf!Es ist halt geil wenn es ohne Gummi ficken tut mit andern Männern
Bei deiner Eva kann man einfach nicht widerstehen!Wir lieben dieses Spiel, wenn Eva fremd benützt wird, und ich sehe zu dabei!
Würde gerne Eva benutzenWir lieben dieses Spiel, wenn Eva fremd benützt wird, und ich sehe zu dabei!
Ja habe ich auch kurz so gemacht.Das kennt wohl jeder Mann, der mal in so einer Situation war.
Wenn ich es dann nicht mehr reizvoll finde, verlasse ich den Raum, weil meine nachlassende Geilheit ja nicht zum Problem der anderen Beteiligten werden soll.
Das nennt man eben Swingen und sollte auch so gelebt werden!
Stimmt schon.Aber schützt nicht vor Syphilis, meines Wissens.
Noch immer gilt: Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Unbeschadet dessen macht der Zebrastreifen den Kraftfahrer darauf aufmerksam, dass jemand ungeschützt auf die Straße flitzen könnte.Stimmt schon.
Aber der Zebrastreifen schützt auch nicht davor, überfahren zu werden....
…ein ungeschützter Flitzer…Noch immer gilt: Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Unbeschadet dessen macht der Zebrastreifen den Kraftfahrer darauf aufmerksam, dass jemand ungeschützt auf die Straße flitzen könnte.
Aber alles was nicht hinkt, ist auch das Zutreffende. Unbeschadet dessen macht das Kondom sogar beide Partner darauf aufmerksam, dass man sich eine Krankheit einfangen könnte.Noch immer gilt: Nicht alles, was hinkt, ist auch ein Vergleich. Unbeschadet dessen macht der Zebrastreifen den Kraftfahrer darauf aufmerksam, dass jemand ungeschützt auf die Straße flitzen könnte.
Kommt Zeit, kommt Rat.Mich würde es unheimlich aufgeilen wenn sie ein oder zwei Fremde mit meiner Frau vergnügen und ich kann zuschauen!
Leider noch Fantasie!!
Mach dir mal keine Sorgen. Gummipuppen werden nicht krank - die platzen höchstens...Es ist halt geil wenn es ohne Gummi ficken tut mit andern Männern
Er durfte aber zusehen wie Du Sie gefickt hast?Bei unserem letzten Sexdate hab ich unserem Gast die vagina meiner Freundin präsentiert, 10 Zentimeter vor seiner Nase und die Beine so weit gespreizt wie es nur geht. Er durfte sie dann aber nicht ficken, das hab ich erledigt.
Du sprichst von Fremden. D. h. Freunde oder Bekannte könntest Du dir nicht vorstellen?Mich würde es unheimlich aufgeilen wenn sie ein oder zwei Fremde mit meiner Frau vergnügen und ich kann zuschauen!
Leider noch Fantasie!!
Stelle einmal ein Inserat hinein und warte 5 Sekunden dann hast du ein MassenangebotMich würde es unheimlich aufgeilen wenn sie ein oder zwei Fremde mit meiner Frau vergnügen und ich kann zuschauen!
Leider noch Fantasie!!
Na ja da könnte ich aber nicht wiederstehenMich würde es unheimlich aufgeilen wenn sie ein oder zwei Fremde mit meiner Frau vergnügen und ich kann zuschauen!
Leider noch Fantasie!!
Mir auch! Sehr geil ist dasMich würde es unheimlich aufgeilen wenn sie ein oder zwei Fremde mit meiner Frau vergnügen und ich kann zuschauen!
Leider noch Fantasie!!