Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es ist kein Dogma, aber natürlich küsse ich andere Frauen, wenn wir Sex haben und Marie küsst andere Männer und Frauen. Wenn die Situation danach ist, machen wir es.
:up:

Es sollte doch für alle Beteiligten passen, und darum...
Im Vorfeld abstecken und gut is

Die einen mögen es, für andere ist es ein tabu

Mich macht das schraf, wenn Er meinen Schwanz steif bläst, derweilen ich mit Ihr knutschen darf. 🙂

Das ist etwas was ich bei der Logik meiner Partnerin (und teilweise anderen Frauen) nicht verstehe.
Sie hällt sich auch sehr zurück mit Küssen bei einem Treffen mit unserem Bekannten weil sie das als "nicht passend" sieht.
Gleichzeitig lässt sie sich von ihm anspritzen wenn er kommt, teilweise bis ins Gesicht.
Ist das nicht eigentlich viel Intimer als ein Kuss?
Aber ja ok, jeder so wie er/sie will.

Das ist etwas was ich bei der Logik meiner Partnerin (und teilweise anderen Frauen) nicht verstehe.
Sie hällt sich auch sehr zurück mit Küssen bei einem Treffen mit unserem Bekannten weil sie das als "nicht passend" sieht.
Gleichzeitig lässt sie sich von ihm anspritzen wenn er kommt, teilweise bis ins Gesicht.
Für mich persönlich nicht.
Sex, BJ, anspritzen lassen etc hat für mich etwas mit reiner Lust Befriedigung zu tun. Bei uns meist im Kontext des harten benutzt werdens... Da hat Küssen für mich persönlich nichts verloren. Der Sex ist dadurch nicht weniger geil/sinnlich/befriedigend, sondern eben ohne dieser persönlichen/liebevollen/privaten Komponente.

Sex, BJ, anspritzen lassen etc hat für mich etwas mit reiner Lust Befriedigung zu tun. Bei uns meist im Kontext des harten benutzt werdens... Da hat Küssen für mich persönlich nichts verloren. Der Sex ist dadurch nicht weniger geil/sinnlich/befriedigend, sondern eben ohne dieser persönlichen/liebevollen/privaten Komponente.
Ok verstehe.
Ja der Sex ist sicher nicht weniger gut.
Aber für mich ist das irgendwie auch persönlich/privat.
Also speziell anspritzen, in der Frau kommen, ...
Aber wie gesagt, gibt das sicher verschiedene Ansichten.

Ok verstehe.
Ja der Sex ist sicher nicht weniger gut.
Aber für mich ist das irgendwie auch persönlich/privat.
Also speziell anspritzen, in der Frau kommen, ...
Aber wie gesagt, gibt das sicher verschiedene Ansichten.
Ja, da hat jeder bzw jede ganz persönliche Grenzen, Ansichten bzw Vorlieben.

Es ist für mich auch interessant zu lesen, was für einen Mann persönlich sein kann - danke für deine Offenheit dahingehend. 👍😊

Ich, Kate mag auch kein Küssen bei unseren Dates. Das ist zu intim und erfordert schon sehr große Sympathie. Aber ich mag es, wenn Mann mir am Ende seinen voll geschwollenen Schwanz und die dicke pralle Eichel kurz bevor er kommt auf die Mitte meiner Zunge legt und dich genau spüre, wenn er sich entlädt. Das beschert mir manchmal nochmals einen Orgasmus. Aber meisten schlucke ich ich nicht, sondern zeig die Ladung gerne her. Aber küssen............

Da schönste beweis für lust ist für mich wenn sie zulässt das man auf ihr kommt als dritter im bunde!

Da schönste beweis für lust ist für mich wenn sie zulässt das man auf ihr kommt als dritter im bunde!
Ja, das mag ich auch gerne...
Gibt aber bestimmt auch Frauen, die das nicht mögen. 🤷🏼‍♀️ Darum, immer am besten vorher kurz do's & dont's abklären. Dann kann der Spaß losgehen. 🔥💦

Ich, Kate mag auch kein Küssen bei unseren Dates. Das ist zu intim und erfordert schon sehr große Sympathie. Aber ich mag es, wenn Mann mir am Ende seinen voll geschwollenen Schwanz und die dicke pralle Eichel kurz bevor er kommt auf die Mitte meiner Zunge legt und dich genau spüre, wenn er sich entlädt. Das beschert mir manchmal nochmals einen Orgasmus. Aber meisten schlucke ich ich nicht, sondern zeig die Ladung gerne her. Aber küssen............
Wobei für mich GV und OV bei weitem intimer sind als Küssen. Aber wenn frau das so empfindet, hat man/n das zu respektieren :)

Zurück
Oben