- Reaktionen
- 245
Das ist die richtige Einstellung und Herangehensweise um dann keine Enttäuschungen zu erleben.Es muss halt jeder seinen Weg finden, der das Thema (er)leben will. Mir fiele es schon auch schwer, nicht dabei zu sein. Aber bei uns hat es sich eh so gefügt, dass für meine Frau nicht infrage kommt, wenn ich nicht dabei bin.
1. Das Beisein vom Mann ist zum einen die Luststeigerung der Frau dabei, wenn sie ihre Scheu soweit abgelegt hat sich hemmungslos im Beisein des Mannes hinzugeben.
2. Die absolute Ehrlichkeit und das Vertrauen dem Mann gegenüber keine Geheimnisse und Heimlichkeiten zu haben.
3. Zur Sicherheit der Frau bei neuen fremden Männern als auch bei static Datern welche dann meinen sie dürfen mit der Frau machen was sie wollen auch bei Ablehnung.
4. Der Mann empfindet dabei solch starke Gefühle wrlche ER beim echten Sex niemals empfinden würde.
Die Nummer sich mehrere auf einmal einzuladen käme für uns niemals in Frage das ist dann wie wenn ich meine Frau bei einem Gangbang abliefern würde oder sie als Fickobjekt für Notgeile Herren zur Verfügung stelle.
L.G. Mike