Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es muss halt jeder seinen Weg finden, der das Thema (er)leben will. Mir fiele es schon auch schwer, nicht dabei zu sein. Aber bei uns hat es sich eh so gefügt, dass für meine Frau nicht infrage kommt, wenn ich nicht dabei bin.
Das ist die richtige Einstellung und Herangehensweise um dann keine Enttäuschungen zu erleben.

1. Das Beisein vom Mann ist zum einen die Luststeigerung der Frau dabei, wenn sie ihre Scheu soweit abgelegt hat sich hemmungslos im Beisein des Mannes hinzugeben.

2. Die absolute Ehrlichkeit und das Vertrauen dem Mann gegenüber keine Geheimnisse und Heimlichkeiten zu haben.

3. Zur Sicherheit der Frau bei neuen fremden Männern als auch bei static Datern welche dann meinen sie dürfen mit der Frau machen was sie wollen auch bei Ablehnung.

4. Der Mann empfindet dabei solch starke Gefühle wrlche ER beim echten Sex niemals empfinden würde.

Die Nummer sich mehrere auf einmal einzuladen käme für uns niemals in Frage das ist dann wie wenn ich meine Frau bei einem Gangbang abliefern würde oder sie als Fickobjekt für Notgeile Herren zur Verfügung stelle.
L.G. Mike

Also bei einem "fremden" Mann ist die Situation auch ganz anders auch wenn man vorher nett gesprochen hat kann er wenn er geil wird ganz anders sein und die Absprachen ignorieren. Deshalb wäre ich bei jedem weiteren mal auch immer dabei
Sehr richtig das ist einer der Hauptgründe warum der Mann im Raum frei beweglich anwesend sein MUSS.

Das ist auch völlig korrekt schließlich gilt gleiches Recht für BEIDE.
Was ihr Lust und Freude bereitet darf ihm nicht verwehrt sein!
.... wobei es wenig Sinn hat, aufrechnen zu wollen nach dem Motto: "Weil Du Sex mit Maximilian hattest, will ich jetzt Sex mit Sylvia. " Dazu ist das Leben viel zu dynamisch, hat zu unterschiedliche Situationen."

Sehr richtig das ist einer der Hauptgründe warum der Mann im Raum frei beweglich anwesend sein MUSS.
Muss ist ein scharfes Wort. Es ist auf jeden Fall schöner. Aber ich habe Verständnis, wenn eine Frau Hemmungen hat, sich im Beisein ihres Mannes bei einem anderen ungehemmt fallen zu lassen.

Wenn, sollte man eh keinen ranlassen, zu dem man kein Vertrauen hat.

Vertrauen muss sein und stimmt die Kontrolle abgeben ist der Punkt ich suche auch nach einem Mann der einfach anders ist als ich körperlich vorallem aber auch dominanter und meine Freundin liebt diese Gedankenspiele eines unbekannten der sie ganz anders sieht und behandelt und dadurch eine ganz andere sexuelle Dynamik entsteht
Genau das ist der Kick dabei.
Es kommt nicht unbedingt darauf an ob der Dater einen übergroßen Penis hat oder wie ein Bodybuilder oder Modell aussieht.
Es ist einfach fremd, anders und neu in ungewohnter Umgebung.
Wir hatten einmal ein Date der Herr mit Übergröße und Modellfigur da dachte ich als meine Frau seine schlummernde Schlange aus ihrer Verhüllung rausfischte Wow das wird jetzt bestimmt laut wenn er in sie reinkommt.
Er war aber so vorsichtig das als meine Frau zu bocken und kontrahieren begann er gleich begann abzuspritzen als ob er schon jahrelang nicht mehr gespritzt hatte...
Damit war alles nach eher trägen etwa 15min und den paar Minütchen in denen meine Frau das Zepter führte aus und vorbei...
Trotzdem war es eins der schönsten Dates wie sie schon öfter sagte.
L.G. Mike

.... wobei es wenig Sinn hat, aufrechnen zu wollen nach dem Motto: "Weil Du Sex mit Maximilian hattest, will ich jetzt Sex mit Sylvia. " Dazu ist das Leben viel zu dynamisch, hat zu unterschiedliche Situationen."
Das ist ja ganz anders und hat nichts mit sharing oder cucking zu tun gehört hier nicht her.
Das wäre eine offene Partnerschaft in welcher jeder sein Ding macht.

Muss ist ein scharfes Wort. Es ist auf jeden Fall schöner. Aber ich habe Verständnis, wenn eine Frau Hemmungen hat, sich im Beisein ihres Mannes bei einem anderen ungehemmt fallen zu lassen.

Wenn, sollte man eh keinen ranlassen, zu dem man kein Vertrauen hat.
Ja das hab ich oben auch so angemerkt "wenn sie ihte Scheu abgelegt hat"

Das ist ja ganz anders und hat nichts mit sharing oder cucking zu tun gehört hier nicht her.
Das wäre eine offene Partnerschaft in welcher jeder sein Ding macht.
Das sehe ich nicht so. Auch beim Wifesharing muss ich nicht immer gleich alles haben, was ich gerade meiner Frau gönne - und beim Cuckolding (was nicht so mein Thema ist ) erst recht nicht.

Zurück
Oben