Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Es ist immer als erstes zu klären ob Sie es von ihr aus möchte und Er es toleriert oder auch daran seinen Spaß hat.
Als nächstes geht es darum mit wem das sharen oder cucking stattfindet.
Wenn das alles von beiden gewollt ist wird es einfach nur sehr schön sein.
Es dauert aber meist mehrere Monate bis es passiert so unsere wie auch von div Bekannten Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Der gefickte Cuck spritzt sowieso dann recht schnell ab, weil der ist vom Zuschauen schon so in Fahrt. Das dauert dann nicht lang…
Das stimmt nur vom zusehen und zuhören am besten wenn ich ihre Hand halte während sie es kriegt.
Das ist so wenn es beide wollen und ein guter Hengst meine Frau zum Schluchzen bringt spritz ich ohne Hand anlegen.

Und macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.
Das kommt sogar öfter mal vor.
Und ich finde das gut!
Da spielen aber nicht nur die besonderen Fertigkeiten eines Lovers eine Rolle, sondern die besonderen und oft geileren Umstände tragen erheblich dazu bei, dass meine Frau es gut besorgt bekommen kann.
Dafür gibt es genug andere Dinge, wo ich besser als andere bin... ;)

Ich finde nicht, dass das ein sinnloser Post ist!
Es ist lediglich eine Frage, die man beantworten oder einfach ignorieren kann...
Genau es kommt immer darauf an ob Mann und Frau das möchte oder nicht! Wer das nicht möchte muss sich hier ja auch nicht negativ über andere Vorlieben äußern.

Und macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.
Das ist der Unterschied, es wird immer einen geben der ihr zu mehr oder besseren Orgasmen beim Vögeln verhilft als der eigene Mann!
Auch bei dir mein lieber du musst es ihr nur gönnen.

Das kommt sogar öfter mal vor.
Und ich finde das gut!
Da spielen aber nicht nur die besonderen Fertigkeiten eines Lovers eine Rolle, sondern die besonderen und oft geileren Umstände tragen erheblich dazu bei, dass meine Frau es gut besorgt bekommen kann.
Dafür gibt es genug andere Dinge, wo ich besser als andere bin... ;)
Genau so läufts!
Perfekt erklärt. 💪 💪 💪
Ihr habt wohl auch die pure Freude daran?:up::up::up:

freude und geil sollte sein,wär dann der bessere ist ist egal
Es geht nicht um besser oder schlechter, falls nicht gesundheitliche Gründe des Mannes den Ausschlag zu dieser Praktik geben sondern der Reiz des unanständigen neuen fremden ungewohnten Sex... einfach den Sex neu erleben in Harmonie mit dem festen Partner.

Zurück
Oben