Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Aber beim zärtlichen und leidenschaftlichen Küssen entstehen leicht tiefe Gefühle
Das hat mir schon vor über 40 Jahren meine Oma erklärt. Daraus erklären sich vermutlich auch die vielen schwer Verliebten auf Geburtstagspartys und Discos in der Jugend.

Wie auch immer. Selbstverständlich respektiere ich die Emotionen anderer.

Das finde ich darf aber von vornherein nicht die Motivation des Mannes sein der einem Paar beiwohnen darf, sondern die Frau sollte sich wohlfühlen und entspannen können. Wer da gewisse Erwartungen hat baut nur Unruhe und Stress auf, finde ich persönlich nicht so gut.
Dass die Frau entspannt, dafür sorgt eine gute Massage schon von alleine.
Es kommt auf die Voraussetzungen für eine Massage an.
In einer Praxis für eine Physio-Therapie wird eine Frau wohl weniger aufgegeilt, als wenn
eine solche Verabredung zur Massage in einem Erotikforum erfolgt.

Z.B. gab es hier mal einen Swingerclub, wo man sich für kleines Geld eine Massage gönnen konnte.
Es war eine separat liegende Kabine mit Vorhang, der aber bei den Massagen offen blieb.
Wahrscheinlich war es kein Zufall, dass der Masseur an einem Abend zwei oder dreimal den Vorhang zugezogen hat... :poppen:

Okay,aber die Massage war ja dann von einem dafür Angestellten durchgeführt worden, wahrscheinlich gegen Extrageld.
Und wurden da nur Frauen massiert oder auch Männer?

Okay,aber die Massage war ja dann von einem dafür Angestellten durchgeführt worden, wahrscheinlich gegen Extrageld.
Und wurden da nur Frauen massiert oder auch Männer?
Auch Männer konnten sich massieren lassen.
Aber der Vorhang ging nur bei Damen zu...

Naja, war ja ein Swingerclub und der Masseur durfte wohl, wenn es sich ergab.

Also wenn ich es richtig verstehe dann quasi Massage mit Happy End bei Frau und Mann.
Aber warum nur bei Frauen geschlossen?
Da konnte ja der Mann von ihr gar nichts sehen?
Komische Sache

Also wenn ich es richtig verstehe dann quasi Massage mit Happy End bei Frau und Mann.
Aber warum nur bei Frauen geschlossen?
Da konnte ja der Mann von ihr gar nichts sehen?
Komische Sache
Ersten waren da auch Solo-Damen. Bei Männern habe ich nicht gesehen, dass es ein Happy End gab.
Und auch unter Swingern gehen Männlein und Weiblein mal alleine in ein Zimmer.

nur wenn ich grundlos angegriffen werde
Auweh, dann musst du dir ganz schnell eine dicke Haut wachsen lassen, ansonsten bist hier fehl am Platz. Welpenschutz gibts hier nicht, das ist so. Unterordnen, einordnen, unauffällig bleiben, höflich sein, dann hast gute Chancen das erste Jahr zu überstehen. Es gibt hier diverse Seilschaften, wenn du in deren Fänge kommst, bist eine arme 🐷. Also locker bleiben, ned alles persönlich nehmen, manchmal lieber eine Runde spazieren gehen als unüberlegt was schreiben.😉

im Swingerclub schmuse ich immer mit ihr und wenn sie gefickt wird, macht es sie um so geiler wenn ein anderer in ihr eindringt ! da wird ihre Muschi extrem nass , wenn ich nachbumse und reinspritze dauert es nicht lange bis ein anderer sie sauberleckt um auch zum Stich zu kommen , es macht uns beide geil wenn einer meine Patnerin fickt und er sich auch dabei von mir in den Arsch ficken lässt

im Swingerclub schmuse ich immer mit ihr und wenn sie gefickt wird, macht es sie um so geiler wenn ein anderer in ihr eindringt ! da wird ihre Muschi extrem nass , wenn ich nachbumse und reinspritze dauert es nicht lange bis ein anderer sie sauberleckt um auch zum Stich zu kommen , es macht uns beide geil wenn einer meine Patnerin fickt und er sich auch dabei von mir in den Arsch ficken lässt
Klingt absolut entspannt und romantisch

Dazu wäre gewiss nicht hinderlich, wenn Du beschreibst, mit welcher Vorstellung bzw. welchem Rollenbild Du diesen Thread betrachtest. :)
Das ist eine gute Frage: in erster Linie wäre ich erstmal gerne der genießende dritte der als Hausfreund u.s.w fungiert. Und wenn dann mal wieder eine Patnerin in mein leben kommt, auch der teilende.
Aber so genau kann ich das noch nicht sagen da mir ja noch dir entsprechenden Erfahrungen fehlen.

klar will ich zuschauen wenn meine Frau mit nem anderen Mann Sex haben würde
sonst hätt ich ja nix davon... will ja auch meinen Spass dabei haben ;)

den ersten Schritt haben Wir ja schon gemacht.... nur das Eindringen des fremden Schwanzes in Ihre Muschi fehlt halt noch

Zurück
Oben