Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Warum sollte Mann sich als Versager vorkommen wenn Mann Gelegentlich ihr etwas besseres gönnt was ihr gut tut und es einen selbst aufgeilt zuzusehen ist doch für beide ein Kik.

Und macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.
Das wäre ein trauriger Ansatz. Wenn der entscheidende Grund, der eigenen Frau das nicht zu gönnen, die Angst wäre, der Andere könnte es ihr besser besorgen, wäre das schon "weit rein böse". Natürlich ist es so, dass besondere Momente besonders reizen, besondere Höhepunkte verschaffen können. Das muss man wissen, vielleicht sogar mögen, wenn man sich auf Mitspieler einlässt, und selbstbewusst damit umgehen. Klar, der Andere ist nicht beteiligt an Alltag, Haushalt, beruflichen Sorgen, Grundstückspflege, Kindergeplärr, vielleicht Geldsorgen, was auch immer. Völlig klar, dass er viel leichter zu Höhepunkten führen kann, selbst wenn er technisch/körperlich noch nicht einmal besser ist. Aber in einer starken Ehe / Partnerschaft wissen beide Partner, was sie voneinander haben, was sie miteinander durchgestanden haben, so dass sie deswegen keine Angst haben müssen, sondern dem Anderen - in dem Fall der Frau - entspannt und selbstbewusst ein schönes Erlebnis gönnen können. Und ja, das Sehen dieses besonderen Erlebnisses kann zusätzlich inspirieren.

Etwas anderes ist es, grundsätzlich zu Monogamie zu stehen. Selbstverständlich. Aber bitte nicht nur aus der Angst, jemand anderes könne besser vögeln oder habe einen größeren Phallus.

Bei meiner Freundin höre ich förmlich wie die andere Schwanzform ein ganz anderes Stöhnen erzeugt, also Biegung und dicke vom Schwanz lassen sie einen neuen Orgasmus haben und das klingt geil aber sieht sich auch geil an

Die Frau von meinem Bi-Freund hat auch gelegentlich Lust auf Sex zu dritt. Wir kennen uns mittlerweile schon länger, daher läuft das ganze immer sehr harmonisch und geil ab.
Wenn man schon mit dem Gedanken an die Sache ran geht, Leistung bringen zu müssen, ist es schon zu spät. Spreche aus Erfahrung, war bei meinem ersten Mal nämlich so :cry:
Also genießen und Spaß haben, wie's kommt, so kommts :X3:

Und macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.

Naja, hier geht es um den gewissen Kick…

Kaum ein Mann hat einen 20+ cm Schwanz und fickt ein Leben lang ausdauernd und spitzt mehrfach wie ein 18 jähriger.

Somit ist für die Lady zwischenzeitlich mal ein abgesprochener Fremdfick wie die Sahne auf der Torte.

Das ist wie beim Autohaus. Wenn Du einen Mittelklassewagen fährst und dann mal einen Sportwagen für eine Stunde ausborgst und 480PS auf der Autobahn ausprobierst, dann ist das auch ein Kick. Und nachher fährst Du trotzdem gerne den Mittelklassewagen weiter.

Für viele Männer ist es auch ein besonderer Kick, wenn sie Händehaltend dabei sein können, wie die Frau gerade in den 7. Himmel gefickt wird. Damit kann das Paar den Höhenflug gemeinsam erleben und in ihre Beziehung als Highlight einbauen.

Stimmt auch wieder, die gibt's.Aber ich könnte das nur wenn ich auch dran wäre gefickt zu werden.Nur zu schauen geht nicht.
Dann ladest jemanden ein, der BI ist. Der fickt zuerst Deine Frau richtig durch und anschließend auch Dich… 🥵

Mach ich öfters, wenn mich ein Paar einlädt. 😉

Zurück
Oben