- Reaktionen
- 6.610
Gut Ding will Weile haben. Respektieren verbietet ja nicht, Neugier zu wecken.Mein Wunsch wäre es auch zu zusehen. Sie will aber (leider) nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut Ding will Weile haben. Respektieren verbietet ja nicht, Neugier zu wecken.Mein Wunsch wäre es auch zu zusehen. Sie will aber (leider) nicht.
Wie jetzt? Sie will nicht das Du zuschaust? oder Sie will sich nicht fremdficken lassen?Mein Wunsch wäre es auch zu zusehen. Sie will aber (leider) nicht.
meiner auchMein traum
Ja würde Eva gerne mal benutzenWir lieben dieses Spiel, wenn Eva fremd benützt wird, und ich sehe zu dabei!
Da muss ich dir echt recht geben,das stimmtFür mich gibt es nichts Schöneres meiner Frau zu zuschauen.
Und zu hören wie sie Spaß hat
Und macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.Für mich gibt es nichts Schöneres meiner Frau zu zuschauen.
Ne macht mir nichts es gibt immer einen der besser oder schlechter istUnd macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.
Das ist eine gute und auch die einzig sinnvollste Antwort aus meiner Sicht.Ne macht mir nichts es gibt immer einen der besser oder schlechter ist
Das wäre ein trauriger Ansatz. Wenn der entscheidende Grund, der eigenen Frau das nicht zu gönnen, die Angst wäre, der Andere könnte es ihr besser besorgen, wäre das schon "weit rein böse". Natürlich ist es so, dass besondere Momente besonders reizen, besondere Höhepunkte verschaffen können. Das muss man wissen, vielleicht sogar mögen, wenn man sich auf Mitspieler einlässt, und selbstbewusst damit umgehen. Klar, der Andere ist nicht beteiligt an Alltag, Haushalt, beruflichen Sorgen, Grundstückspflege, Kindergeplärr, vielleicht Geldsorgen, was auch immer. Völlig klar, dass er viel leichter zu Höhepunkten führen kann, selbst wenn er technisch/körperlich noch nicht einmal besser ist. Aber in einer starken Ehe / Partnerschaft wissen beide Partner, was sie voneinander haben, was sie miteinander durchgestanden haben, so dass sie deswegen keine Angst haben müssen, sondern dem Anderen - in dem Fall der Frau - entspannt und selbstbewusst ein schönes Erlebnis gönnen können. Und ja, das Sehen dieses besonderen Erlebnisses kann zusätzlich inspirieren.Und macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.
genau so sehe ich es auchFür mich gibt es nichts Schöneres meiner Frau zu zuschauen.
Und macht es Dir nichts aus das ein anderer besser fickt und sie mehr begeistert, befriedigt ist als mit dir? Ich würde mir als Versager vorkommen.
Stimmt auch wieder, die gibt's.Aber ich könnte das nur wenn ich auch dran wäre gefickt zu werden.Nur zu schauen geht nicht.Ne macht mir nichts es gibt immer einen der besser oder schlechter ist
Dann ladest jemanden ein, der BI ist. Der fickt zuerst Deine Frau richtig durch und anschließend auch Dich…Stimmt auch wieder, die gibt's.Aber ich könnte das nur wenn ich auch dran wäre gefickt zu werden.Nur zu schauen geht nicht.