Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Sehr richtig aber auch nicht wirklich einfach da musst du schon vorher wissen wie er tickt.
Ja voll wir hatten zweimal Glück die Wiedersehen danach waren auch irgendwie geil auch wenn nichts lief meine Freundin wollte an den Abenden dann immer Sex also muss es bei ihr in guter Erinnerung geblieben sein hahaha

Sie würde vielleicht auf den Geschmack kommen...
Ja aber ich muss sagen das Zuschauen gibt mir fast noch mehr den Kick. Auch die Kontrolle die beiden abgeben, das Vertrauen und schiere Lust und Leidenschaft die plötzlich entsteht zu sehen wie ein anderer Mann der auch potent ist in meiner Freundin steckt einfach Hammer

Ja voll wir hatten zweimal Glück die Wiedersehen danach waren auch irgendwie geil auch wenn nichts lief meine Freundin wollte an den Abenden dann immer Sex also muss es bei ihr in guter Erinnerung geblieben sein hahaha
JA da hats dann halt einfach gepasst oder? Wie bzw was hast du währenddessen gemacht?:unsure:

Ja aber ich muss sagen das Zuschauen gibt mir fast noch mehr den Kick. Auch die Kontrolle die beiden abgeben, das Vertrauen und schiere Lust und Leidenschaft die plötzlich entsteht zu sehen wie ein anderer Mann der auch potent ist in meiner Freundin steckt einfach Hammer
Genau es ist immer ein beidseitiger Vertrauensbeweis so etwas zuzulassen um der Partnerin Sehnsüchte und Träume zu ermöglichen.

Es ist halt wirklich extrem schwer einen Bullen zu finden, der dann auch wirklich zum Date kommt. Die meisten schreiben nur

Ja, das stimmt in der Praxis leider.

Da gibt es aber auch einige Möglichkeiten, das Problem zu lösen, denn nichts ist schlimmer, als wenn sich die Dame des Hauses 2 Stunden im Bad hübsch macht und in nagelneuen Dessous am Bett liegt und dann kein Bulle auftaucht…

1. Vorselektion: Recherchieren; wie lange ist der Gesprächspartner schon im EF, wie gefüllt ist das Text-Profil, gibt es Bilder im EF oder werden welche im Chat mitgeschickt, wie läuft die Kommunikation, gibt es Echtheits-Checks im Profil, usw. ?

2. Vorher Ganzkörperbild und Schwanzfoto (wegen Mindestgröße) anfordern. Eventuell auch Gesichtsfoto. Wer gar kein Bild schicken will, ist zu schüchtern und kommt vermutlich auch nicht zum Date. Beim Date sieht man ja auch das Gesicht. Tipp: Google-Suche-App installieren und die Bilder-Rückwärtssuche mit den erhaltenen Fotos machen: so findet man heraus, ob die Bilder aus dem Internet heruntergeladen wurden. Kommt leider gar nicht so selten vor.

3. Vorher ein Kaffeehaustreffen ausmachen. Kommt er da nicht, erscheint er auch zum Date nicht. Vorteil: Nach dem Kaffeehaustreffen weiß man auch genau, wer zum Date kommt (Aussehen, Charme, Stimme,…) und die Vorfreude ist noch viel größer.

4. Einen Herrenüberschuss-Abend mit 5 Herren organisieren. Erfahrungsgemäß kommen 2-3 Herren nicht, aber mit den restlichen hat die Lady dann sehr viel Spaß.

Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem "fremden" Mann ist die Situation auch ganz anders auch wenn man vorher nett gesprochen hat kann er wenn er geil wird ganz anders sein und die Absprachen ignorieren. Deshalb wäre ich bei jedem weiteren mal auch immer dabei

Also bei einem "fremden" Mann ist die Situation auch ganz anders auch wenn man vorher nett gesprochen hat kann er wenn er geil wird ganz anders sein und die Absprachen ignorieren. Deshalb wäre ich bei jedem weiteren mal auch immer dabei
Für mich ist der Aspekt wichtiger, die besondere Lust zu erleben als die Kontrolle zu haben. Jemand, zu dem wir kein Vertrauen haben, käme kaum ran.

Für mich ist der Aspekt wichtiger, die besondere Lust zu erleben als die Kontrolle zu haben. Jemand, zu dem wir kein Vertrauen haben, käme kaum ran.
Vertrauen muss sein und stimmt die Kontrolle abgeben ist der Punkt ich suche auch nach einem Mann der einfach anders ist als ich körperlich vorallem aber auch dominanter und meine Freundin liebt diese Gedankenspiele eines unbekannten der sie ganz anders sieht und behandelt und dadurch eine ganz andere sexuelle Dynamik entsteht

Zurück
Oben