Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Haben einen alten Bekannten besucht übers Wochenende und dieser hatte im letzten Jahr eine vasektomie somit durfte er sie gestern das erste Mal AO nehmen das war der Wahnsinn für sie und aber auch für mich zusehen wie danach seine Sahne aus ihr raus kam
Das ist dann in unserem Alter der Vorteil, dass die Vasektomie verzichtbar ist. Lediglich die Frage nach ansteckenden Krankheiten ist noch von Relevanz.

Wir( erst,sie 37) sind neueinsteiger , und haben die Vorstellungen, dass ein Mann meine frau mit mir gemeinsam massiert,aber mehr nicht! Leider gibt es keine Männer hier,die sich mit nur einer ganzkörpermassage an meiner Frau zufriedengeben,und wollen immer mehr! Schade darum
Das wäre absolut ausreichend 🫠

Wir( erst,sie 37) sind neueinsteiger , und haben die Vorstellungen, dass ein Mann meine frau mit mir gemeinsam massiert,aber mehr nicht! Leider gibt es keine Männer hier,die sich mit nur einer ganzkörpermassage an meiner Frau zufriedengeben,und wollen immer mehr! Schade darum
Naja, wo soll der Mehrwert für den Mann sein wenn er die Lady nur "massieren" darf? Das Leben ist kein Streichelzoo, wenn eure Sie massiert werden möchte aber nicht mehr, würde sich der Besuch eines gelernten Masseurs anbieten. Schade ist nur, dass einige Paare meinen dass Männer gefälligst froh sein sollen dass sie kostenlos Streicheleinheiten geben dürfen. Aus'm Kindergartenalter sollte man irgendwann draussen sein und das Motto gelten: ab jetzt wird gefickt Alte(r)!😉

Zuletzt bearbeitet:
Geben ist doch auch was Schönes, wenn die Frau verwöhnt wird ist das doch klasse. Ich mag es gerne sehr lange und einfühlsam zu massieren, egal ob Mann oder Frau. Genuss verschenken finde ich gut.

...... Aus'm Kindergartenalter sollte man irgendwann draussen sein und das Motto gelten: ab jetzt wird gefickt Alte(r)!😉
Aus'm Kindergartenalter rauszusein, bedeutet auch, die Emotionen einer Frau zu respektieren. Niemand ist gezwungen, an einer vierhändigen Massage teilzunehmen, zugleich hat aber einen Anspruch darauf, von anderen Menschen mehr zu bekommen als sie wollen. Dafür gibt es den feinen Begriff der sexuellen Selbstbestimmung. Wem das nicht passt, der lässt es einfach. Freilich werden eine solche Ansage etliche Paare respektive Frauen zu schätzen wissen. Denn: Sie wird Zeit sparen, da sie ein Ausschlusskriterium ist.

Ganz nebenbei: Soooo selbstverständlich ist es nun auch nicht, bei der Dame eines Paars (mit und an allen Stellen) massieren zu dürfen. Wer das nicht zu schätzen weiß, ist eh nicht der richtige Partner.

Zurück
Oben