Zuschauen, wenn die eigene Frau mit anderen Männern Sex hat

Solche Männer verstehe ich echt, die sich so was antun. Klar manche Frauen wollen halt gerne eine Hobbynutte sein, tja gegen das spricht ja eigentlich nichts, aber muss der Haberer das auch sehen. Für mich sind das halt keine richtigen Männer. Statt ihrem Typen zu sagen, du mit uns passt es halt im Bett nicht, demütigt die Frau den Mann auch noch und manchen scheint es nichts aus zu machen. Da ist mir lieber, die Frau geht fremd und ich weiß nichts davon, abgesehen so eine Frau würde ich eh in die Wüste schicken.
Das kannst du so nicht ganz sagen.
Ich denke die meisten Cuckold-Beziehungen beruht auf der Grundlage dass der Mann in der Beziehung devot ist.

Ernsthaft? Da gibts wirklich Jemanden der 150€ zahlt nur fürs Zusehen? 🙈

Ich meine, super für euch - aber wer bitte zahlt dafür so einen Betrag 😂
Das ist ja der Oberhammer, nur für das Zuschauen zahlen. Leider gibt es in unserer Gesellschaft solche Leute. Die Geldgier kennt halt auch keine Grenzen. Passt vielleicht jetzt nicht ganz rein, aber ich finde auch abartig, wenn gewisse Männer, ihre Frau zur Hure ausbilden. Für manche halt quasi ein Geschäftsmodell.

Das ist ja der Oberhammer, nur für das Zuschauen zahlen. Leider gibt es in unserer Gesellschaft solche Leute. Die Geldgier kennt halt auch keine Grenzen. Passt vielleicht jetzt nicht ganz rein, aber ich finde auch abartig, wenn gewisse Männer, ihre Frau zur Hure ausbilden. Für manche halt quasi ein Geschäftsmodell.
Würde ich so nicht pauschalisieren.
Wenn BEIDE daran Spaß haben und es dazu noch genug Verzweifelte gibt die dafür zahlen, für Alle eine Win-Win Situation 🙌🏾

Früher hätt ich es nicht zugelassen ! Aber jetzt würd ich sie freigegeben für alle. Möcht aber zusehen und mitmachen. Frauen und Bi Männer.! Die sie lecken und ficken !
Ich hatte geglaubt die Leibeigenschafft wäre schon lange verboten.
Sollte Selbstbestimmung ein Fremdwort in eurer Beziehung sein ? :shock:

Solche Männer verstehe ich echt, die sich so was antun. Klar manche Frauen wollen halt gerne eine Hobbynutte sein, tja gegen das spricht ja eigentlich nichts, aber muss der Haberer das auch sehen. Für mich sind das halt keine richtigen Männer. Statt ihrem Typen zu sagen, du mit uns passt es halt im Bett nicht, demütigt die Frau den Mann auch noch und manchen scheint es nichts aus zu machen. Da ist mir lieber, die Frau geht fremd und ich weiß nichts davon, abgesehen so eine Frau würde ich eh in die Wüste schicken.
Tja. Nicht Alle, die unter dem selben Himmel leben, haben auch den gleichen Horizont.

Da muss ich doch sehr dagegensprechen, dass es nichts mit Männlichkeit zu tun hat, wenn jemand dieses Interesse hat oder auslebt, ganz egal ob dieses "Zuschauen" vom Mann oder der Frau ausgeht, von beiden oder in welchem Umfang.

Im Gegenteil finde ich, dass es im Idealfall eine großartige Freiheit ist, wenn man so etwas ausleben oder zulassen kann.
Die Gründe dafür, oder worauf dieses "Zuschauen" passiert können so vielfältig sein, dass man sie nicht pauschal beurteilen kann, schon gar nicht belächeln, oder jemandem aberkennt, ein "richtiger" Mann zu sein.

Wenn diese Spielart auf diesem von dir beschriebenen Grund basiert "es passt halt nicht im Bett" ..... dann ist sowas ohnehin der falsche Ansatz und sollte man sich doch mal zusammensetzen.

Dieses "Zuschauen", ob nun beim Cuckolding, einfach so als reizvoller Lustgewinn, hat in der Regel überhaupt nichts damit zu tun, irgendwelche Defizite mit dem oder der eigenen Partner(in) auszugleichen, sondern ganz andere, durchaus positiver Natur ausgerichtete Gründe!

Da muss ich doch sehr dagegensprechen, dass es nichts mit Männlichkeit zu tun hat, wenn jemand dieses Interesse hat oder auslebt, ganz egal ob dieses "Zuschauen" vom Mann oder der Frau ausgeht, von beiden oder in welchem Umfang.

Im Gegenteil finde ich, dass es im Idealfall eine großartige Freiheit ist, wenn man so etwas ausleben oder zulassen kann.
Die Gründe dafür, oder worauf dieses "Zuschauen" passiert können so vielfältig sein, dass man sie nicht pauschal beurteilen kann, schon gar nicht belächeln, oder jemandem aberkennt, ein "richtiger" Mann zu sein.

Wenn diese Spielart auf diesem von dir beschriebenen Grund basiert "es passt halt nicht im Bett" ..... dann ist sowas ohnehin der falsche Ansatz und sollte man sich doch mal zusammensetzen.

Dieses "Zuschauen", ob nun beim Cuckolding, einfach so als reizvoller Lustgewinn, hat in der Regel überhaupt nichts damit zu tun, irgendwelche Defizite mit dem oder der eigenen Partner(in) auszugleichen, sondern ganz andere, durchaus positiver Natur ausgerichtete Gründe!
👍👍👍100 % richtig

Warum nicht wenn jemanden die sexuellenfanthasien und Wünsche erfüllt und das Paar dafür ist kein Problem für uns..Aber wenn jemand bereit wäre was dafür zu bezahlen??

mir stellt sich immer wieder die frage wie nah der ehemann dann wirklich sein möchte!?
das geht ja von gar nicht dabei beim date bis hin in der wohnung oder eben mitmachen oder eben wirklich ganz nah fotografieren und zusehen?

mir stellt sich immer wieder die frage wie nah der ehemann dann wirklich sein möchte!?
das geht ja von gar nicht dabei beim date bis hin in der wohnung oder eben mitmachen oder eben wirklich ganz nah fotografieren und zusehen?
Genau. So unterschiedlich kann das sein. So unterschiedlich sind Menschen, und so unterschiedlich sind Wünsche von Menschen. Und manchmal haben die selben Menschen zu unterschiedlichen Zeiten oder bei unterschiedlichen Menschen auch unterschiedliche Wünsche sowie Vorstellungen.

Ich denke, das ist gut so. Es wäre doch schade, ließe sich das Leben immer in emotionale Schubladen pressen.

Wie steht ihr zu fremd küssen beim Frau teilen bzw fremd ficken lassen....
Wie sieht es der Mann bzw die Frau? ..
Ich (sie) küsse keine Mitspieler.
Küssen hat für mich etwas mit Liebe und Gefühlen zu tun.
Wir haben Sex, das geht für mich auch sehr gut ohne liebe(volle) Zuwendung...

Ich kann aber auch alle verstehen, die Küssen als obligatorisch empfinden.

Das sieht meine Frau auch so. Ich hätte hingegen kein Problem damit, war doch in der Jugend Küssen mit einer deutlich geringeren Hemmschwelle versehen als GV.

Aber wenn sie das so empfindet, respektiere ich das natürlich.

Es ist kein Dogma, aber natürlich küsse ich andere Frauen, wenn wir Sex haben und Marie küsst andere Männer und Frauen. Wenn die Situation danach ist, machen wir es.

Wie bei uns. Küssen ist eines der wenigen nogos die es gibt.

Sehen natürlich viele anders , wir wollen dies jedoch mit Mitspieler nicht.

Hi, also ich muss sagen kenne Pärchen die das gern auch machen wollen, weil Er möchte das es Ihr gefällt und Lust darauf hat. Ich steh auch auf küssen und das sehr gerne wenn es Sie mag ansonsten wenn nicht, hab ich auch keine Probleme damit. Finde es aber sehr aufregend wenn Sie schöne Lippen hat und es gut kann.. 💋..... Lg

Zurück
Oben