Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft

Klar gibt es solche neigung zuzuschauen wie der Freund ne ander bumst oder die frau von nem anderen gebumst wird: Voyeurismus nennt sich das es kommt zwar übermäßig bei männern vor aber frauen können auch diese Neigung haben.

Ich persönlich will meine freundin ned teilen (vll aus geiz und liebe)
aber wems gefällt sollte es versuchen
probieren geht über studieren ne?
wenns euch beide "glücklich(er)" macht dann machts aber ich denke es ist auch ein anfang für eine "Offene Beziehung" nur das der partner NUR zuguckt

Hallo,
ich bin neu hier und habe das Forum gefunden als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen. Leider habe ich nicht allzu viel dazu gefunden, da es wohl ein wenig außer gewöhnlich ist, wenn sich das eine Frau wünscht und nicht andersrum. Ich lebe in einer festen, glücklichen Beziehung und unser Sexleben ist wunderbar. Ich habe einen Partner gefunden, den ich sehr liebe, dem ich vertraue und bei dem ich mich beim Sex völlig fallen lassen kann. Seit längerem nun lässt mich der Wunsch nicht mehr los zuzuschauen wie mein Partner mit einer anderer schläft. Der Gedanke erregt mich unheimlich und das habe ich ihm auch erzählt. Er findet das als Mann natürlich nicht schlecht, hat aber bedenken, ich könnte mich doch betrogen fühlen, was er auf keinen Fall möchte, da wir echt glücklich sind. Ich denke aber gerade weil wir uns so sehr lieben und vertrauen, könnten wir es wagen, wenn alles genau besprochen ist. Ich habe mir das auch genau überlegt und es lässt mich nicht mehr los. Ich würde es mir wirklich von meinem Partner wünschen. Was meint ihr dazu? Hat vielleicht sogar schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Ich würde mich freuen, hier ein paar Meinungen von euch zu lesen.

----------------------------------------------------------------
Du mußt nur mal mit deinem Partner in einem Swingerclub gehen, dann kannst du es mit erleben, aber bitte beachte, wenn du schnell eifersüchtig wirst, dann funktioniert es nicht.
Vertrauen hin und her, aber wir wissen vorher nie wie wir dann reagieren würden.
Spreche mit ihm, aber nur du mußt es wollen.

ich würde das voll geil finden wenn meine ich zusehen würde wenn meine freundin von nem anderen so richtig hergefickt wird und ich daneben meinen schwanz so richtig wichse

Hallo,
ich bin neu hier und habe das Forum gefunden als ich im Netz nach Erfahrungen suchte, die mein Thema betreffen. Leider habe ich nicht allzu viel dazu gefunden, da es wohl ein wenig außer gewöhnlich ist, wenn sich das eine Frau wünscht und nicht andersrum. Ich lebe in einer festen, glücklichen Beziehung und unser Sexleben ist wunderbar. Ich habe einen Partner gefunden, den ich sehr liebe, dem ich vertraue und bei dem ich mich beim Sex völlig fallen lassen kann. Seit längerem nun lässt mich der Wunsch nicht mehr los zuzuschauen wie mein Partner mit einer anderer schläft. Der Gedanke erregt mich unheimlich und das habe ich ihm auch erzählt. Er findet das als Mann natürlich nicht schlecht, hat aber bedenken, ich könnte mich doch betrogen fühlen, was er auf keinen Fall möchte, da wir echt glücklich sind. Ich denke aber gerade weil wir uns so sehr lieben und vertrauen, könnten wir es wagen, wenn alles genau besprochen ist. Ich habe mir das auch genau überlegt und es lässt mich nicht mehr los. Ich würde es mir wirklich von meinem Partner wünschen. Was meint ihr dazu? Hat vielleicht sogar schon jemand diese Erfahrung gemacht?
Ich würde mich freuen, hier ein paar Meinungen von euch zu lesen.

Meine Partnerin sieht mir gerne beim Sex mit einer anderen Frau zu, weil sie meint, sie könne mich niemals so bewusst wahrnehmen, wenn sie selbst beteiligt und dadurch abgelenkt ist.

Probleme hatten wir dabei eigentlich noch keine bis auf die Tatsache, das sich halt die eine oder andere " andere " nicht zuschauen lassen will - da sollte man halt auf eine etwas exhibitionistische Ader bei der zweiten Frau achten.

ich würde das voll geil finden wenn meine ich zusehen würde wenn meine freundin von nem anderen so richtig hergefickt wird und ich daneben meinen schwanz so richtig wichse

jetzt wird deine PM Box bald voll sein :D aber kannst mich gern kontaktieren, vielleicht opfer ich mich zu dieser Tat :lol:

Er findet das als Mann natürlich nicht schlecht, hat aber bedenken, ich könnte mich doch betrogen fühlen, was er auf keinen Fall möchte, da wir echt glücklich sind.

Das Ganze ist sicher mit einem Risiko verbunden....aber ist nicht gerade das ein Teil des Reizes an der Sache? Zu erfahren, was sich zwischen Euch tut, wenn´s passiert?
Ich denke, dass das eine Frage der "Spielregeln" ist, die Ihr vorher festlegen müsst - schätze, dass Ihr sehr bald nach Beginn des Akts merken werdet, ob dich das befremdet oder wirklich erregt....wenn ersteres, solltest Ihr Euch vielleicht die Möglichkeit einräumen die Notbremse zu ziehen und "stop" sagen zu können....

Viel Vergnügen - wie auch immer die Entscheidung ausfällt - wünscht
sextakkord:lalala:

also ich finde auch dein partner hat es gut. welcher mann wünscht sich das nicht auch mit einer anderen zu vögeln, noch dazu wo die eigene partnerin auch noch zuschaut dabei.

ich glaube auch das ein swingerclub hierfür das richtige wäre, da es wahrscheinlich nicht leicht ist eine frau zu finden die da mitmacht, aber das soll es ja auch geben.

also viel spass beim suchen.

papillon

Grundsätzlich würd mich nur ein dreier mit einem dritten Mann anmachen - würd mich gerne von 2 Schwänzen verwöhnen lassen!:poppen:
Doch ich glaub nicht , dass mein Partner damit einverstanden wär!:nono:
Umgekehrt möcht ich auch nicht, dass mein Partner eine andere fickt, und ich ihm dabei auch noch zuschauen soll!
:lehrer: Aus diesem Grund lassen wir das Thema lieber!
Geil wäre es wenn UNS jemand zuschaut, wie mein Partner mich geil verwöhnt!:daumen: Und dann vielleicht mit eigenem Partner mitmacht!;)

Was mir daran gefällt?
Ich weiß nicht, ob man das erklären kann. Wie gesagt, es ist reiner Sex und zu sehen, wie eine andere ihn scharf macht und ihn dann in seiner Geilheit in Ruhe beobachten zu können, der Gedanke erregt mich einfach total. Was er natürlich danach dann auch "erledigen" müsste. ;-)

Ich glaube du willst IHN einfach nur beobachten wie er sich gibt, welche Gesichtsausdrücke oder Körperbewegungen er macht weil du auf ihn in allen Facetten geil bist. Weil du, wenn ihr Sex habt, ihn ja nicht selbst so beobachten kannst. Nicht unbedingt das er es mit einer anderen macht. Dieses Spiel hat immer eine "gefährliche Seite"

Idee/Vorschlag:
Und wenn du die andere Frau wärst?Nimm eine Perrücke und/oder Augenmaske, was auch immer und verwandele dich in die andere Frau. Dann lass, falls vorhanden, eine Viedeokamera gut positioniert mitlaufen und treib es mit ihm wie es die "andere" tun würde oder wie du es dir vorstellst und schaue dir das ganze dann in Ruhe oder mit Ihm zusammen an. Villeicht bekommst du dann einen Vorgeschmack auf Gefühl, Eifersucht Geilheit und Co.
Auf jedenfall hättet ihr euren Spaß an diesem "Rollenspiel" und auch um eine Erfahrung reicher.

Viel Vergnügen
MM

Grundsätzlich würd mich nur ein dreier mit einem dritten Mann anmachen - würd mich gerne von 2 Schwänzen verwöhnen lassen!:poppen:
Doch ich glaub nicht , dass mein Partner damit einverstanden wär!:nono:
Umgekehrt möcht ich auch nicht, dass mein Partner eine andere fickt, und ich ihm dabei auch noch zuschauen soll!
:lehrer: Aus diesem Grund lassen wir das Thema lieber!
Geil wäre es wenn UNS jemand zuschaut, wie mein Partner mich geil verwöhnt!:daumen: Und dann vielleicht mit eigenem Partner mitmacht!;)

........................................................................................

Wer das eine will, der sollte es auch seinem Partner gestatten.
Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit meiner Partnerin zuzuschauen wie sie von einem anderen Mann gefickt wurde, wir gingen mehrmals in Swingerclubs und hatten auch bei uns zu Hause schon Paare zu Besuche. Aber auch meine Frau konnte da zusehen wie ich eine andere Frau, oder Mann gefickt hatte und sie hatte auch ihre Freude daran als sie sah wie mich ein Mann in meiem Arsch fickte, sie hatte davon einige schönes Aufnahmen gemacht und wenn ich sie mir heute ansehe dann muß ich immer an diese schönen Begegnungen denken.
Wer das mitmachen will, der sollte auch Vertrauen zu seinem Partner haben.

........................................................................................

Wer das eine will, der sollte es auch seinem Partner gestatten.
Ich hatte schon mehrfach die Gelegenheit meiner Partnerin zuzuschauen wie sie von einem anderen Mann gefickt wurde, wir gingen mehrmals in Swingerclubs und hatten auch bei uns zu Hause schon Paare zu Besuche. Aber auch meine Frau konnte da zusehen wie ich eine andere Frau, oder Mann gefickt hatte und sie hatte auch ihre Freude daran als sie sah wie mich ein Mann in meiem Arsch fickte, sie hatte davon einige schönes Aufnahmen gemacht und wenn ich sie mir heute ansehe dann muß ich immer an diese schönen Begegnungen denken.
Wer das mitmachen will, der sollte auch Vertrauen zu seinem Partner haben.

Des hat net nur mit Vertrauen zu tun - hätt dir auch gerne zugschaut wie du einen Mann fickst - machst das öfters?

her mit den bildern !!!!!! :p

-----------------------------------------------------------------
Ich bin ein Bi-Mann, der Frauen sehr gerne hat und sie auch liebt, aber Sex macht mir auch immer mit einem sympathischen Mann Spaß.
Ab und zu komme ich mit einem Mann zusammen, würde es aber viel öffter tun, aber die Zeit ist nicht immer dafür da und wann begegnet man denn immer den sympathischen Mann mit dem man es gerne machen möchte.
Die Aufnahmen, die meine Frau von mir beim Männersex gamacht hat, werde ich ohne ihrer Zustimmung keinem zeigen, sie weiß allerdings auch nicht, dass ich in einigen Foren drinnen bin.
Ich brauche mehr Sex mit einem Mann, als wie es meine Frau zulässt und darum muß ich in gewissen Weise auch vorsichtig sein.

also wenn mir das ne freundin anbieten würde würd ich mir das gut und lange überlegen...
nicht dass sie es ich dann anders übelegt...

also wenn mir das ne freundin anbieten würde würd ich mir das gut und lange überlegen...
nicht dass sie es ich dann anders übelegt...

Nunja, da ist halt Ehrlichkeit gefragt. Sollte sie dennoch Angst vor ihrer eigenen Eifersucht haben, kann man ja ein Codewort ausmachen, was soviel wie "aufhören, ich ertrag das doch nicht" bedeutet.
Und wenn sie äussert, dass sie keine Bedenken hat und das dann erst hinterher zugibt... selber schuld! (selbiges gilt natürlich auch für die Männer!)

Hätte keine Lust zu sehen, wie meine Frau von einem fremden geknallt wird:poppen:

Ich hatte das Erlebnis auch schon. Meine Freundin hat mit im Zimmer gesessen und mein Freund hat mich schön genommen. ich find das geil wenn mir jemand zusieht.

Zurück
Oben