Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft

ja wir wollten auch privat jemanden kennenlernen! swinger club würde uns nur reizen mal hinzuschauen.

am besten wäre ja wenn man einfach fortgeht und dabei jemanden kennenlernt aber so leicht ists ja leider nicht

das haben wir auch überlegt, wie das wär jemand einfach so kennenzulernen, aber das ist ja noch schwieriger. Man kann ja nicht einfach hingehen und zu einem Pärchen sagen: Hallo, hab ihr Lust auf Partnertausch? oder Ich würd gern zu sehen wie du meine Frau vögelst!

Wär doch komisch, aber zumindest wär´s der Gesichtsausdruck von 90% der Angesprochenen wert *g*

das haben wir auch überlegt, wie das wär jemand einfach so kennenzulernen, aber das ist ja noch schwieriger. Man kann ja nicht einfach hingehen und zu einem Pärchen sagen: Hallo, hab ihr Lust auf Partnertausch? oder Ich würd gern zu sehen wie du meine Frau vögelst!

Wär doch komisch, aber zumindest wär´s der Gesichtsausdruck von 90% der Angesprochenen wert *g*
ja das ist auf jeden fall sehr schwierig!!
und müsste sich ergeben aber wie du eh schon geschrieben hast ist das ja sehr unwahrscheinlich und jemanden ansprechen...ja genau der gesichtsausdruck wäre interessant :mrgreen:

bis dato haben wir diese PT-Gedanken nur beim Vorspiel benutzt, wir haben darüber geredet wie wir uns das vorstellen den Anderen beim Sex zuzusehen. Hatte immer eine sehr anregende Wirkung...

bis dato haben wir diese PT-Gedanken nur beim Vorspiel benutzt, wir haben darüber geredet wie wir uns das vorstellen den Anderen beim Sex zuzusehen. Hatte immer eine sehr anregende Wirkung...
:daumen: das haben wir auch gemacht! manchmal sehn wir uns auch einen prono dabei an...! oder wir stellens und einfach vor....das törnt auf jeden fall an!

Ihr seid uns ehrlich sehr ähnlich!

Wir haben uns ein paar Mal beim Sex gefilmt. Das ist eine gute Erfahrung, denn wenn man sich über ein anderes Medium, also nicht live so wie beim GV, wahrmimmt, hat das etwas abstraktes. Ich hab das nicht mich gesehen, ich hab nur gesehen wie meine Frau gefickt wird, das hat echt was.

ich muss sagen ich find das wirklich toll dass wir uns hier getroffen haben! unterhalte mich sehr gerne mit dir!

das mit dem filmen ist eine gute idee. dran gedacht hab ich auch schon und ich denk wir werden das demnächst mal umsetzen! :poppen:

Kann ich nur zurückgeben, ist eine nette (und vernünftige) Art mit dir zu reden.
Würd mich freuen diesen Kontakt weiterzuführen!

Das Filmen macht irre Spaß, da wünsch ich euch viel Erfolg!

Kann ich nur zurückgeben, ist eine nette (und vernünftige) Art mit dir zu reden.
Würd mich freuen diesen Kontakt weiterzuführen!

Das Filmen macht irre Spaß, da wünsch ich euch viel Erfolg!
das seh ich auch ganz genauso und ich würde mich ebenso freuen wenn wir weiterhin in kontakt bleiben würden! genau die art der unterhaltung hab ich gesucht ;)

danke...werde dir gern berichten wies gelaufen ist wenn du willst :)

werde dann für heute den computer abdrehn...haben noch was vor...:mrgreen::winke:

Zurück
Oben