Zuschauen, wie mein Partner mit einer anderen schläft

Ich hatte das Erlebnis auch schon. Meine Freundin hat mit im Zimmer gesessen und mein Freund hat mich schön genommen. ich find das geil wenn mir jemand zusieht.

--------------------------------------------------------------
Für mich war es ein geiles Erlebnis als ich mal zusehen konnte wie meine Frau mit einem anderen Mann, oder einer Frau Sex hatte, warum sollte ich eifersüchtig sein, denn ich machte es doch auch.
Wer nur mistrauisch zum Partner ist, der sollte mal sein eigenes Handeln beurteilen.

hy
Habe diese erfahrung gemacht
habe meiner freundin dabei zugesehen war einfach nur geil und sie sagt daselbe dazu und unsere beziehung ist noch besser als vorher

hy
Habe diese erfahrung gemacht
habe meiner freundin dabei zugesehen war einfach nur geil und sie sagt daselbe dazu und unsere beziehung ist noch besser als vorher

Kann dies nur von uns bestätigen. Voraussetzung ist, dass BEIDE sich über einen solchen step völlig im Klaren sind. Hat nur einer ein wenig Misstrauen, gehts nicht. Wer sich so etwas nicht wirklich 100%ig sicher ist, soll bitte die Finger davon lassen. Kenne selbst zwei Paare, die aus Neugier in einen Swingerclub gegangen sind und von da an ernsthafte Beziehungsprobleme aufgetreten sind, die letztendlich zu Trennung führten.

Kenne selbst zwei Paare, die aus Neugier in einen Swingerclub gegangen sind und von da an ernsthafte Beziehungsprobleme aufgetreten sind, die letztendlich zu Trennung führten.

Haben sie denn dort mit anderen verkehrt oder hat allein der Besuch zum Beziehungskonflikt geführt?

Haben sie denn dort mit anderen verkehrt oder hat allein der Besuch zum Beziehungskonflikt geführt?

Ich würde sagen: ein bissl was von allem. In etwa so, als sich manche Paare nach einem gemeinsamen Urlaub trennen, weil sie draufgekommen sind, dass sie sich auf Dauer nicht aushalten, oder jeder verschiedene Interessen hatte oder oder oder. Wenn eine Beziehung so etwas aber ohne Wehwechen stand hält, funktioniert sie auch. Glaube ich zumindest.

Kann dies nur von uns bestätigen. Voraussetzung ist, dass BEIDE sich über einen solchen step völlig im Klaren sind. Hat nur einer ein wenig Misstrauen, gehts nicht. Wer sich so etwas nicht wirklich 100%ig sicher ist, soll bitte die Finger davon lassen. Kenne selbst zwei Paare, die aus Neugier in einen Swingerclub gegangen sind und von da an ernsthafte Beziehungsprobleme aufgetreten sind, die letztendlich zu Trennung führten.

Dem kann man nur zustimmen... Wer nur den kleinsten zweifel hat sollte die Finger davon lassen...

hi. wir sind ja neu hier! diese fantasie habe ich..weiblich...auch schon lange. meinem mann zusehen wie er eine andere fickt...aber ist das nicht eigentlich seltsam dass mich das antörnt?

Hallo!

Ich find diese Phantasie bzw solche Gedanken überhaupt nicht "seltsam"!

Es hat etwas sehr erotisches sich seinen Partener bei Intimitäten mit anderen vorzustellen.

Die Frage ist ob es real dann auch so interessant wird, oder ob die Eifersucht dagegen steht...

Hallo!

Ich find diese Phantasie bzw solche Gedanken überhaupt nicht "seltsam"!

Es hat etwas sehr erotisches sich seinen Partener bei Intimitäten mit anderen vorzustellen.

Die Frage ist ob es real dann auch so interessant wird, oder ob die Eifersucht dagegen steht...
ich denke nicht dass es an der eifersucht scheitern wird damit können wir gut umgehn also sprich: f mich gibts nur ihn und f ihn gibts nur mich :daumen: aber ich frag mich halt nur wie und wo man so eine person finden soll oder ein pärchen! :hmm:

Meine Partnerin un dich haben auch mit dem Gedanken gespielt, mal zu swingen.
das hat sich aber als schwieriger herausgestellt als wir dachten.

Erstmal sind auf diesem Gebiet viele Freaks unterwegs.
Zweitens, falls man ein echtes Pärchen gefunden hat, muss man dann leider seine Erwartungen was das Aussehen bertirfft sehr weit gestalten den meistens sind nicht unbedingt Menschen aus "Hochglanzmagazinen" in dieser Szene unterwegs.

Und dann muss man noch den richtigen Ort, den richtigen Zeitpunkt erwischen und sollt dabei auch noch in der richtigen Stimmung sein....

Also durchwegs ein schwieriges Unterfangen!

ja genauso denk ich mir das eh. deshalb wirds wahrscheinlich bei der fantasie bleiben. aber falls mal der richtige ort, die richtigen personen und die richtige stimmung eintreffen sollte dann würden wir die chance sicher wahrnehmen! :poppen:

So sehen wir das im Moment auch, haben unsere Pläne mal auf Eis gelegt, da wir Nachwuchs bekommen.

Ich denk am Besten würd sowas funktionieren wenn man sich zB zu einem Thermen WE trifft. Das wär unsere Vorstellung gewesen.

Aber das richtige Gegenüber zu finden, in unserm Fall wär nur ein Pärchen in Frage gekommen, ist halt die Kunst.

Die müssten gerade so attraktiv sein, das sich keiner von uns Beiden "unterlegen" vorkommt, aber doch geil und ansprechend...

Vielleicht sind auch unsere Phantasien zu genau ausgeprägt.

gratuliere euch zum nachwuchs..wann ist denn der entbindungstermin? wir haben 2 kinder! der grosse ist jetzt 2 1/2 und der kleine 4 monate ;)

ja das sehen wir dann eh sehr ähnlich! wir sind beide eigentlich sehr attraktiv (ohne uns jetzt selbst loben zu wollen) und hätten natürlich für das ausleben einer solchen fantasie auch gern ein attraktives pärchen! und ich denke halt auch dass das schwer ist dass man ein solches findet und sich eben dann auch wirklich alle 4 attraktiv und antörnend finden...ja schwer :roll:

Bei uns dauerts noch bis Mitte Sommer.

Echt lustig, das klingt alles sehr ähnlich. Wir hatten das Gefühl, das die, die uns interessiert hätten, Angst bekammen als wir ihnen Foto´s von uns schickten. Wir achten sehr auf unser Aussehen, ihr versteht das wahrscheinlich was ich meine.
Kennt ihr "Le Swing" oder die "Verkehrsinsel"?

euer erstes?

ja wir haben mal einem paar fotos geschickt und die wollten uns zuerst nicht glauben dass wir das auf den fotos sind! ja und dann ist es halt auch schwer wem zu finden der das ganze auch wirklich ernst meint...! viele springen ja ab wenns dann ums reale treffen geht.

ja gehört haben wir davon schon aber wir waren noch nie in einem swinger club. wollen würden wir schon aber bis jetzt haben wir uns noch nicht "getraut"

Ist nicht so ungefährlich für eine Beziehung. Sottst es dir wirklich genau überlegen.

Ja wird unserer Erstes, sind schon mächtig gespannt.

Das was cih geschrieben hab sind Internetportale, Clubs, zumindest die mit Websites, haben uns nicht wirklich angesprochen. Wir wollten das eher privat machen, nur mit Pärchen treffen die wir vorher ausgesuchth haben, ist aber nie geglückt.

Wir haben dann schon überlegt, ob wir mal mit kennenlernen via Webcam beginnen sollen, quasi als sanfter Einstieg...

Was denkst du darüber?

Zurück
Oben