Zwei Schwänze in eine Muschi?

der beitrag heisst “zwei schwānze in der Muschi” und nicht “wer hat welches Profil”.

Sehr geil, auch wenns technisch manchmal nicht leicht umsetzbar. es braucht zwei harte, nicht zu kleine Schwänze

Michaela steht auch voll drauf, zwei Steife gleichzeitig in der Fotze zu spüren. Aber wie BiPaar_WienSüd schon richtig geschrieben hat, müssen beide so richtig hart sein, damit das auch klappt und sie auch richtig gut von beiden gleichzeitig gefickt wird.

Michaela steht auch voll drauf, zwei Steife gleichzeitig in der Fotze zu spüren. Aber wie BiPaar_WienSüd schon richtig geschrieben hat, müssen beide so richtig hart sein, damit das auch klappt und sie auch richtig gut von beiden gleichzeitig gefickt wird.
Mag es total einen anderen Schwanz beim dehnen der Muschi zu spüren 😍

Ich meld mich freiwillig für Michaela🤗

Hatte schon öfters das Vergnügen, einen anderen Schwanz parallel in ihrer Pussy (blank) zu fühlen - super.
Vor allem, wenn's dann irgendwann nicht mehr nur die wilde Rammelei ist, sondern langsam - und dann der andere Schwanz das Pulsieren anfängt und plötzlich alles noch heißer, nasser ist. Das ist dann auch bei mir spätestens der Zeitpunkt für's Kommen ;)

Zurück
Oben