Erinnert mich an frühere Zeiten, wo wir nicht nur auf Paar-Sex gestanden sind, sondern mit mehreren in der Gruppe experimentiert haben. Hatten dabei tolle Erlebnisse, die auch meiner BI-Neigung entgegen kamen. Ein junges Paar lud mich in einem Night -Club zu einem Trio ein, um Sex im Sandwich zu praktizieren. Sie hatte eine übergroße Muschi, die unter Erregung richtig offen stand. Er saß in einem großen Sessel und sie setzte sich auf seinen steifen Schwanz. Ich war sehr aufgeregt und stand breitbeinig hinter den beiden und schaffte es nicht in ihren Anus einzudringen. Plötzlich spürte ich, wie ich bei dem anderen Schwanz gelandet war. Für mich war es, durch meine BI-Neigung, ein sehr erregendes Gefühl. Sie lachte laut und Fragte: "Was jetzt?" Wir Männer waren uns jedoch stillschweigend einig und begannen langsam im gleichen Rhythmus zu stoßen. Es war ein herrliches Erlebis den nackte Schwanz des anderen zu spüren und wie wir kurz nacheinander pulsierend in sie abspritzten. Wir stöhnten anhaltend und sie "jodelte" richtig laut. Ist mir unauslöschlich im Gedächtnis haften geblieben.