Zwei Schwänze in eine Muschi?

Wie steht ihr dazu? Ich liebe es und mein Mann fickt auch gerne zusammen mit einem Fremden meine Muschi 🤤 Würde mich interessieren, wie andere Pasre drüber denken 😅
Also ich liebe es wenn meine Freundin mit anderen fickt, schaue zuerst zu wixe dabei und dann gebe ich ihr auch noch meinen Samen und dann lecken wir sie gemeinsam

Wie steht ihr dazu? Ich liebe es und mein Mann fickt auch gerne zusammen mit einem Fremden meine Muschi 🤤 Würde mich interessieren, wie andere Pasre drüber denken 😅
Stute hat gerne mindestens zwei drin, insgesamt 3Loch, also alle füllen !

Anhänge

• DSCF0021 (1).jpg
    DSCF0021 (1).jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 206
  • DCP_0848 (1)__01__01.jpg
    DCP_0848 (1)__01__01.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 191
  • DCP_0840.jpg
    DCP_0840.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 203
ich kann es nur empfehlen,.. meine Erfahrungen dazu sind geil, Genußvoll, extrem toll :love: :love: :love:
Sehr häufig praktiziert. Stute mag es sehr ! Zusätzlich gerne noch einen hinten drin und im Mund. Alles ohne ist das geilste. Sie macht's und bekommt multiple Orgasmen ohne Ende 💋🔥💥

Anhänge

• LJCX3tx.jpg
    LJCX3tx.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 211
Ja habe diese Erfahrung schonmal gemacht. War echt krass ,weil ich echt schnell abgespritzt habe. Sehr intensives Gefühl. Vorallem bei dem Gedanken, dass sie so verdorben ist und sich gleich von 2 schwänzen ficken und voll pumpen lässt.

Ja habe diese Erfahrung schonmal gemacht. War echt krass ,weil ich echt schnell abgespritzt habe. Sehr intensives Gefühl. Vorallem bei dem Gedanken, dass sie so verdorben ist und sich gleich von 2 schwänzen ficken und voll pumpen lässt.
Das glaube ich gleich aber es wäre richtig geil wenn wir es machen
Können es mehrmals hintereinander machen als Überraschung was meinst du

Zurück
Oben