Zwischen Vernunft und Wahnsinn

Exakt... und der Wunsch Vieler - nach Reise, nach Erlebniss... darf nicht dem Leben weniger untergeordnet werden... die sich nichtmal Urlaub leisten können!

Das Problem ist auch das sich die jüngeren nix um die älteren scheissen
Die denken ihnen kann eh nicht viel passieren, sind ja nur wenige Fälle bekannt, wo jüngere ohne vorbelastung gestorben sind.
Das zeigt wo die Rücksicht und Moral geblieben sinf

ok, dann formuliere ich die frage anders: wann genau war die letzte grippewelle, bei der in schwer von der grippe betroffenen ländern, alle intensivstationen bis auf den letzten platz mit grippepatienten die künstlich beatmet werden mussten, belegt waren?
Wo sind ALLE Intensivstationen bis auf den letzten Platz belegt? Sry man stellt nicht eine Gegenfrage aber bei 20.000,- Toten die an Krankenhauskeimen in Deutschland pro Jahr sterben...

Jedes Leben ist gleich viel wert
Egal ob 25 Jahre. Oder 85 jahre

Ist eh alles überhaupt kein Grund, 'ne Welle zu schlagen. :penguin:

Anhang anzeigen 7134416

Nettozuwachs dieses Jahr, nach gut 3 Monaten: 21 Millionen neue Erdenbürger.
Ob da nun ein paar Millionen an Covid19 sterben...oder der Reissack in China kippt um. :schulterzuck:

Haben wir in einem Jahr locker wieder reingevögelt. :penguin:

verstehe schon die skepsis mancher. und natürlich kann und soll man maßnahmen auch hinterfragen! auch diese woche bei talk im hangar7 war ich kurz geneigt den ausführungen eines gesundheitskolumnisten gehör zu schenken, der recht klug und überzeugend sprach und auch rethorisch dem anwesenden mediziner durchaus überlegen war!

in summe konnte mir sein gerede trotzdem keine überzeugenden antworten auf die oberhalb von mir aufgeworfenen fragen geben" zusätzlich fand ich auch die qualifikation gesundheitskolumnist nicht sonderlich berauschend! der mediziner sagte mit weniger worten und weniger rhetorischen talent hingegen wesentlich sinnvolleres!

ist ohnehin bei vielen solcher "corona ist eh nicht so schlimm" thesen der fall, dass der bote über mehr begeisterung als medizinischer qualifikation verfügt!

daher im zweifel m.m.n. immer gültig: die mehrheit der experten hat recht, der einsame rufer auf youtube ist eher zu vernachlässigen!

Wo sind ALLE Intensivstationen bis auf dem letzten Platz belegt? Sry man stellt nicht eine Gegenfrage aber bei 20.000,- Toten die an Krankenhauskeimen in Deutschland pro Jahr sterben...

italien z.b! und in new york stehen sie kurz davor! in frankreich werden patienten nach deutschland ausgeflogen!

wo genau haben krankenhauskeime tausend tote nur in einem einzigen land verschuldet?

Aber etwas warten
Pakistan Indien Südamerika afrika
Da werden Millionen krepieren, ned sterben krepieren

und noch mehr Idioten glauben ihnen

so möchte ich die meisten dieser menschen nicht nennen! die motivation solchen dingen glauben zu schenken ist sicher vielfältig, oftmals entsteht der glaube daran aus sorgen und problemen und da ist man halt geneigt diversen heilsbringern zu folgen! natürlich gibtes dann auch die hardcore verschwörungstheoretiker, auf die passt der idiot dann wohl durchaus!

Die Rattenfänger ziehen nicht mehr mit Flöte durch das Land, die haben you tube entdeckten.
Und durch die vollheinis die das immer anklicken verdienen die sogar noch Geld.
Wahnsinn

Zurück
Oben