18 Jährige alleine nach Südamerika ?

....ah ja...

...heute is gflogen...düst gerade nach Madrid,und nach ein paar Stunden aufenthalt gehts weiter nach Peru....
...immerhin 400 Euro für drei Wochen hat sie dabei..:kopfklatsch:.wenigstens werden Ihre Eltern noch Geld aufs Konto legen damit sie Ihre Kreditkarte verwenden kann....

dann kann man jetzt eigentlich nur mehr viel glück wünschen und hoffen, dass alles gut geht :)

wenns heimlich arbeiten geht und die eltern nichts mitkriegen dann wird da wohl mehr im argen liegen....

Ich wünsch den Mädl viel Glück, so ein Woiperl wird schon nicht sein, heimlich arbeiten, OK

No viel Glück kann ich nur sagen.
Ein Freund von mir war in einer Großstadt in Südamerika (frag mich bitte nicht welche) und hat am Rande eines Viertels gewohnt wo die Polizei ins angrenzende Viertel seit 2 Jahren nicht mehr hineingeht weil dort 2 Drogenbanden Krieg führen und die Kieberer genau wissen: Wenn wir da reingehen sind wir tot.

Ich bin ein lockerer Vater aber meine Tochter würde mit 18 ganz sicher nicht alleine einen Facebookfreund in Peru besuchen. Vorher fress ich das Ticket vor ihren Augen auf.

....nach Flug...Wien-Brüssel-Madrid-Lima.....ist die kleine nach einer 36 Stündigen Reise angekommen....von dort warens ja nur noch eine zehnstündige Busfahrt nach Trujillo...die allerdings schon in begleitung von Ihrem Gastgeber....:)

....er hat ihr sicher gleich das Gästezimmer angeboten...:lalala:

....nach Flug...Wien-Brüssel-Madrid-Lima.....ist die kleine nach einer 36 Stündigen Reise angekommen....von dort warens ja nur noch eine zehnstündige Busfahrt nach Trujillo...die allerdings schon in begleitung von Ihrem Gastgeber....:)

....er hat ihr sicher gleich das Gästezimmer angeboten...:lalala:

Bin gespannt, was du berichten wirst, wenn sie wieder zurück kommt... und ob sie gleich wieder zurück kommt... ;)

....wenn sie sich mit Ihrem Gastgeber gut versteht....dann wirds schon zruckkommen...

....wenn nicht, dann wermas hoffentlich nicht aus einem Peruanischen Indianerpuff auslösen müßen...:kopfklatsch:

....wenn sie sich mit Ihrem Gastgeber gut versteht....dann wirds schon zruckkommen...

:hmm: unsere is damals dort blieben für 6 jahre :hmm:

:mrgreen: erst wie sie sich getrennt haben ( und da auch nicht gleich) kam sie zruck "aufs festland" :mrgreen:

....wenn nicht, dann wermas hoffentlich nicht aus einem Peruanischen Indianerpuff auslösen müßen...:kopfklatsch:

:hmm: gelebte zuversicht ist immer was tolles :hmm:

:daumen:

Was mich doch leicht wundert, ist die Argumentation der meisten User, dass das Mäderl 18 wäre und man "eh nichts machen könnte".

Gut, ich bin definitiv anders geprägt und wahrscheinlich mehr als nur deutlich 'behütet', um es so auszudrücken, aufgewachsen.
Jedenfalls hatte ich Probleme mit meinen Eltern, auch schon mit 18 das erste Mal fortzugehen (eh nur bis vor Mitternacht) und das gar im Rahmen einer Schulveranstaltung.

Dieses Nicht-loslassen-Können, vor allem meiner Mutter, hängt mir vermutlich mit den daraus folgenden Konsequenzen bis heute nach.

Von alleine irgendwohin wegreisen nicht die Rede.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wundert dich denn daran ? Sie ist volljährig, ergo haben die Eltern nichts mehr zu melden. oO ich mein klar, man könnte das Mädel daheim anketten.. aber wie zielführend das wäre :>

Nein, ich würde meine Tocher nicht fahren lassen.

Die Eltern haben sicher schon einmal etwas über Zwangsprostution gelesen. Viele Zwangsprostutierte haben oft auch einen "netten Typen" kennengelernt, der sie dann irgendwelche Menschenhändler weiter verkauft hat.

Zurück
Oben