28 Jahre und noch Jungfrau

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Bin 28 Jahre und noch Jungfrau. Ok, zugegeben, ich bin sehr schüchtern. Habe öfters die Möglichkeit, jüngere Frauen oder gleichaltrige kennen zu lernen und Sex zu haben, jedoch steh ich fast nur auf "ältere" Frauen. Sie machen mich total verrückt, tja, das Problem ist dann nur, dass man für Frauen im Alter von 40 bis 55 zu jung und auch uninteressant ist. Die meisten wollen dann einen Mann der älter, erfahrener ist und und und....
Wer kann mir einen Tipp geben bzw. wo trifft man ältere Frauen?
LG Matthias

ist das dein ernst ,28 und noch nie gefickt?
Hallo!
Bin 28 Jahre und noch Jungfrau. Ok, zugegeben, ich bin sehr schüchtern. Habe öfters die Möglichkeit, jüngere Frauen oder gleichaltrige kennen zu lernen und Sex zu haben, jedoch steh ich fast nur auf "ältere" Frauen. Sie machen mich total verrückt, tja, das Problem ist dann nur, dass man für Frauen im Alter von 40 bis 55 zu jung und auch uninteressant ist. Die meisten wollen dann einen Mann der älter, erfahrener ist und und und....
Wer kann mir einen Tipp geben bzw. wo trifft man ältere Frauen?
LG Matthias

Ach, dann bist halt noch Jungfrau... Würd ich mich an deiner Stelle jetzt deswegen nicht in Panik versetzen...
Solltest das beim Kennenlernen aber nicht unbedingt erwähnen, wenns nicht unbedingt notwendig ist - wirkt sonst eventuell negativ....
Ältere Frauen kannst du ideal in "Tanzlokalen" kennenlernen - also Bars/Discos, die vorwiegend Musik aus Vorjahren spielen, und weniger Hiphop und ähnliches ;)...
Da du aber - wie gepostet - schüchtern bist, empfehle ich sehr Chatrooms ;)... Da habe ich auch schon einige WESENTLICH ältere Frauen kennengelernt ;)...
Geh das ganze auf jeden Fall locker an - je mehr du dich verkrampfst in den Gedanken, endlich Sex zu haben, desto mehr stehst du dir selber im Weg!

Siehs positiv, nochmal 28 Jahre und du hast dein Leben so ziemlich hinter dir :mrgreen:

Spaß beiseite, das sinnvollste wärs wohl mal über deinen Schatten zu springen und paar Frauen anzuquatschen, egal wo, egal wann, irgendwann klappts.

wenns dir damit besser geht, ich hatte meinen ersten sex erst mit 25. Aber als das Eis dann mal gebrochen war hab ich alles in vollen Zügen nachgeholt ;)

Ältere Frauen waren da aber noch keine dabei... die scheinen wirklich nicht auf jüngere besonders scharf zu sein... obwohl ichs auch mal spannend fände!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... gibts schon genug ;)... Hatte welche mit 36, 39 42 und 56 ;)... also wenn die nicht mit dem Alter geschummelt haben ;)

Du hast anscheinend kein (großes) Problem damit, dass du noch keinen Sex hattest, denn du willst dich auf Ältere Konzentrieren und schlägst "Angebote" der Jüngeren ab.

Na dann sei froh. Schlimmer wäre es, wenn du Sex hast und dann süchtig danach wirst.

wow, mit 28 noch jungfrau!

ich denke auch dass es wohl nicht so schlimm für dich ist, denn warum lehnst du sonst so oft ab?

Ja mei ist doch nicht so schlimm ;) hast das schöne noch vor dir ;) siehs von dieser seite ;) genieß es mal mit einer jüngeren dann klappt es auch mit einer älteren ;) fixier dich nicht so auf das Alter ;)

Hmmmm! 28 Jahre und noch Jungfrau, es gibt schlimmeres denke ich, aber wenn Du es mal erleben willst, dann schlag doch einfach mal bei der nächsten Gelegenheit zu! Und wenn Du mal eine hattest egal ob jung oder alt kannst Du ja "weiter ziehen"!

Ich denke mal das es nicht unbedingt am Alter sondern an dir liegt das sich ältere
Frauen nicht für dich interessieren. Es gibt durchaus so einige ältere Feger die gerne
nen Jüngeren ranlassen würden. Es hängt alles mit deiner Persönlichkeit zusammen!
Solange du die nicht änderst wirds auch mit den Jüngeren schwer. Also mach
was aus dir, verbesser dein Selbstbewusstsein indem du dich unter Leute begibst,
sei du selbst und sprich Frauen an! Die ersten Male mag das sehr peinlich für dich sein,
nach der 10. Frau (die dich möglicherweise abweist) wird das ganze aber nur noch zu einem Spiel
für dich bei dem du nichts zu verlieren hast und dann kommt das natürliche Selbsbewusstsein raus.

Viel Glück!

stell dich vor den wandspiegel und schau was du da siehst.

wenn du dich da erkennst mit einem schild umhängen wo drauf steht: "männlich, 28 jahre alt, jungfrau, auf der suche" - dann werden genau dieses schild auch alle frauen sehen, und zwar wurscht ob sie älter, gleich alt oder jünger sind als du.

und das wäre dann dein problem.

Ach, dann bist halt noch Jungfrau... Würd ich mich an deiner Stelle jetzt deswegen nicht in Panik versetzen...

Panik nicht aber er hat dennoch schon einige jahre auf was schönes verzichtet...und unser leben sowie unsere zeit wo wir sexuell aktiv sein können sind eben beschränkt daher finde ich es schon gut wenn er sagt dass er den schritt mal machen will ;)

Hmm ja. Ich denke davon gibts gar nicht so wenige.

Meinst du wirklich??? :hmm: ich weiß nicht.....

Meinst du wirklich??? ich weiß nicht.....

äh doch... viele sind halt leider ... hmmm wie drückt mans am diplomatischsten aus. Durch die kulturellen Gegebenheiten nicht daran interessiert ihren "guten" Ruf zu verlieren. Wenn diese Damen allerdings weitab der Heimat sind (Seminare, Kurse) dann zeigen manche auch ihre anderen/offeneren Seiten. (Bei den Burschen ists alllerdings nicht anders ;) ).

btw. bei mir hats auch lang gedauert, aber mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich einfach raus geh und halt anquatsch, wenns mir gerade passen würde ... was schlimmeres als ein Nein kann eh nicht passieren.

Ich bin in solchen Fällen immer der Meinung, man sollte das erste Mal bei einer Professionellen hinter sich bringen, um die Angst vor einer Blamage beim erste Mal zu vermeiden und die Blockade zu lösen. Eine SW lacht dich nicht aus, wenn du zu früh abspritzt oder keinen hoch bekommst. Und da gibt es auch ältere Damen, die wahnsinnig scharf aussehen.
Halte ich für die beste Idee.

Ich bin in solchen Fällen immer der Meinung, man sollte das erste Mal bei einer Professionellen hinter sich bringen, um die Angst vor einer Blamage beim erste Mal zu vermeiden und die Blockade zu lösen. Eine SW lacht dich nicht aus, wenn du zu früh abspritzt oder keinen hoch bekommst. Und da gibt es auch ältere Damen, die wahnsinnig scharf aussehen.
Halte ich für die beste Idee.

das ist doch egal ob er sich dum anstellt oder nicht nobody is perfect und jeder hat mal klein angefangen deswegen ist das egal meiner meinung nach

zudem wenn du eine fixe partnerin willst und du ihr das erzählst das du noch jf bist auf das stehen sie wer kann schon behaupten einen freund zu haben den noch keine hatte in dem alter :)

Zurück
Oben