28 Jahre und noch Jungfrau

Hallo!
Bin 28 Jahre und noch Jungfrau. Ok, zugegeben, ich bin sehr schüchtern. Habe öfters die Möglichkeit, jüngere Frauen oder gleichaltrige kennen zu lernen und Sex zu haben, jedoch steh ich fast nur auf "ältere" Frauen. Sie machen mich total verrückt, tja, das Problem ist dann nur, dass man für Frauen im Alter von 40 bis 55 zu jung und auch uninteressant ist. Die meisten wollen dann einen Mann der älter, erfahrener ist und und und....
Wer kann mir einen Tipp geben bzw. wo trifft man ältere Frauen?
LG Matthias
Btw, mittlerweile solltest es schon mal getan haben.
Und was die älteren Frauen anbelangt, Geduld, in ein paar Jahren geht's vielleicht mit gleichaltrigen!
PS. Altersheim

hmmm... du schreibst selbst, dass ältere die erfahrung der älteren sexpartner schätzen (verstänslicherweise). warum tust du dann nichts dafür erfahrungen zu sammeln? wenn du selbstsicher bist, strahlst du das auch aus. und so eine ausstrahlung kann oft magisch sein. nur darauf zu warten, dass sich eine ältere "erbarmt" und die alles beibringt is zu wenig!

hmmm... du schreibst selbst, dass ältere die erfahrung der älteren sexpartner schätzen (verstänslicherweise). warum tust du dann nichts dafür erfahrungen zu sammeln? wenn du selbstsicher bist, strahlst du das auch aus. und so eine ausstrahlung kann oft magisch sein. nur darauf zu warten, dass sich eine ältere "erbarmt" und die alles beibringt is zu wenig!
Sein (einziger) Beitrag ist von 2010, seine letzte Aktivität hier ebenso. I schätz, der kommt seit sechs Jahren vom Budern nimmer weg. :D

Zurück
Oben