Ab wann habt ihr fremde mit ins "bett" genommen

das wäre krank haha aber ich versteh was du sagen willst.

nunja ich hatte lesbische erfahrungen aber hat mir einfach nichts gegeben. vl hab ich auch deswegen noch weniger interesse
meine hat auch lesbische Erfahrungen aber sie will (bis jetzt noch) nicht dass ich eine andere vögel.ihre lesbischen erfahrungen hat sie mir erzählt und sie fand es nicht aufregend- ich hingegen saß mit einem Harten dann vor ihr :D

:p:p ich weiss ja dass ich in seinen augen immer die geilere sein werd aber das hilft mir auch nicht. das geht vom kopf aus haha

Ja und dann glaubst das ein clubbesuch gut ist? Aucj wenns auf an pärchenabend gehts die eine oder andre lady langt sicher mal hin bei ihm :D ausser ijr distanziert euch soweit das nur zusehen erlaubt ist ;)

Ja und dann glaubst das ein clubbesuch gut ist? Aucj wenns auf an pärchenabend gehts die eine oder andre lady langt sicher mal hin bei ihm :D ausser ijr distanziert euch soweit das nur zusehen erlaubt ist ;)

ja da kann man ja dann deuten dass es nicht erlaubt ist haha sowas verkraft ich schon

:hmm:....wofür brauchst daun an 2. Mau?....ka Doggy mit vuan und hint, ka Sandwich...:schulterzuck:

4 hände die einen berühren, ich kann meinen schatz blasen der 2. mann leckt mich.

danach könnte ich ihn wixxen während mich mein mann nimmt und er darf mir auf den arsch spritzen oder auch nur zusehen :)

muss doch nicht immer sandwich sein. steh sowieso nicht auf anal

4 hände die einen berühren, ich kann meinen schatz blasen der 2. mann leckt mich.

danach könnte ich ihn wixxen während mich mein mann nimmt und er darf mir auf den arsch spritzen oder auch nur zusehen :)

muss doch nicht immer sandwich sein. steh sowieso nicht auf anal
wow du geile Stute! Aber nicht dass dein Mann neidisch wird dann wenn er sieht wie ein fremder Schwanz dich mit seiner Lust beschmutzt ;)

Zurück
Oben