Ab wann habt ihr fremde mit ins "bett" genommen

Maaa ich bin jetzt sicher 5 Minuten auf meinen Fingern gesessen um den Blödsinn jetzt nicht zu schreiben... aber :unsicher: sorry Leute es geht nicht anders...
"Ab wann habt ihr Fremde mit ins Bett genommen" :mrgreen: ab 22 Uhr :rofl: :hahaha:

Okay um nicht nur ähm Blödsinn zu schreiben..... :rofl: gebe ich auch noch eine andere Antwort...

@Mitglied #427136 sobald ihr beiden euch mit dem Gedanken wohl fühlt, den passenden Mann dafür gefunden habt, die Spielregeln definiert habt und ihr es wollt.. wäre meine Antwort - so einfach ....

Maaa ich bin jetzt sicher 5 Minuten auf meinen Fingern gesessen um den Blödsinn jetzt nicht zu schreiben... aber :unsicher: sorry Leute es geht nicht anders...
"Ab wann habt ihr Fremde mit ins Bett genommen" :D ab 22 Uhr :rofl: :hahaha:

Okay um nicht nur ähm Blödsinn zu schreiben..... :rofl: gebe ich auch noch eine andere Antwort...

@Mitglied #427136 sobald ihr beiden euch mit dem Gedanken wohl fühlt, den passenden Mann dafür gefunden habt, die Spielregeln definiert habt und ihr es wollt.. wäre meine Antwort - so einfach ....

ab 22 uhr :hahaha: der is gut

Ab wann seit ihr soweit gegangen dass ihr jemand anderen dazu genommen habt oder gar partnertausch?

bei uns, meiner damaligen Frau und mir, hat es sich einfach über die Jahre hin entwickelt, dass wir des Öfteren Spaß mit unseren besten Freunden (auch Trauzeugen :D) hatten....da war eine eigene Vertrautheit da :)....für Action mit Fremden hat das Vertrauen ZU DEN FREMDEN gefehlt ;)

....:hmm:...und da auch hier meine Ex-Frau die Regeln aufgestellt hatte, kam es komischerweise dabei auch nie zu Fremd-GV :D:D:D

Regeln mocht ma gemeinsam :lehrer:.....waunnst du übe de Wünsche deine Frau afoch drübafoahst, is des dei Bia ;) :schulterzuck:

Ja und kolt wors noch dazu da bia :hahaha:
Na is scho richtig regeln sollt.ma immer gemeinsam machen aber ebend solche wo beide ihre fantasiene bedienen, und man miss kompromisse finden wenns ned auf den gleicjen nemmer rausrennt

Zurück
Oben