Ab wann ist es Betrug?

ach, wer wird da so kleinlich sein?! Sowas nennt man wenn es auffliegt, einen Ausrutscher :hahaha:

Meistens geht es bei Betrug darum, dass die Erwartungen des Partners A durch die Taten des Partners B durchkreuzt werden. Es kommt halt darauf an, welche Erwartungen A hat und wie weit sie B überschreitet.

Für mich ist das kein Betrug, wenn man voreinander Hand anlegt.

Dieses Thema hat mehr mit unserem Ego zu tun, als mit dem Akt des vermeindlichen Fremdgehens.

Meiner Meinung nach ist Betrug, wenn man etwas hinter dem Rücken des Partners macht. Wenn man in einer Beziehung so offen lebt und man sich einig ist auch mit anderen intim werden zu können, dann ist es kein Betrug. Weiß der Partner nichts davon und man tut es ohne sein wissen, ist es Betrug.

Das vom Threadersteller gepostete, ist kein Fremdgehen, könnte aber den Partner trotzdem verärgern. Warum fängt man im Beisein einer anderen Frau an es sich selbst zu machen? Für eine art Kick? Ich würds nicht tun. Aber im Prinzip muss es jeder mit seinem Partner oder seiner Partnerin selber klären. Es ist aber kein gutes Zeichen, wenn ich so einen Vorfall vor dem Partner verheimlichen muss, soviel ist sicher.

selten was normaleres gehört. passiert in meinem Bekanntenkreis mindestens dreimal jedes Wochenende

Zurück
Oben