- Reaktionen
- 713
Wie oft am Tag denkt ihr an Sex und wie oft hättet ihr in dann wirklich gerne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließe mich diesem Zitat anWenn ich so oft Sex hätte wie ich daran denke, wären wir beide sicherlich wund!
Ja das die Gedanken und die Ausführung dann doch noch sehr unterschiedlich sind. Wenn ich 10x täglich Sex habe ist das den meisten wahrscheinlich etwas zu viel, doch die Gedanken alleine lassen sich eventuell aushalten?Ich verstehe den Zusammenhang zur Sexsucht in der Überschrift nicht.
Ok und warum nicht tagsüber? Was macht dich am Abend spitzer?Ich denke den ganzen Tag nicht an Sex. Da denk ich eher an Essen
Eher abends mal, werd ich spitz
10x am Tag? Das nenne ich mal eine gesunde LibidoJa das die Gedanken und die Ausführung dann doch noch sehr unterschiedlich sind. Wenn ich 10x täglich Sex habe ist das den meisten wahrscheinlich etwas zu viel, doch die Gedanken alleine lassen sich eventuell aushalten?
Natürlich als Metapher gemeint10x am Tag? Das nenne ich mal eine gesunde Libido
Ja das die Gedanken und die Ausführung dann doch noch sehr unterschiedlich sind. Wenn ich 10x täglich Sex habe ist das den meisten wahrscheinlich etwas zu viel, doch die Gedanken alleine lassen sich eventuell aushalten?
NatürlichNatürlich als Metapher gemeint
Ein freier KopfOk und warum nicht tagsüber? Was macht dich am Abend spitzer?
Für 10 mal am Tag hat der Tag wohl zu wenig stundenes sei denn du bist roger Rabbit. Da stellt sich die Frage, wie du sex definierst. Zählt da das wetzen am bürodrehstuhl auch schon dazu? Ist wichsen sex? Zählst du bei an 4er 4 mal sex? Sind 10 Stunden sex 1 mal oder zählst du die orgasmen? Ist es sex wenn du mit toys spielst? Blasen ist ja seit clinton ka sex...Fragen über Fragen...Ja das die Gedanken und die Ausführung dann doch noch sehr unterschiedlich sind. Wenn ich 10x täglich Sex habe ist das den meisten wahrscheinlich etwas zu viel, doch die Gedanken alleine lassen sich eventuell aushalten?
Wenn ich Sex haben will, habe ich ihn, brauch nicht darüber nachenken , kann schon ohne denken, Sex haben, bin gut in ÜbungWie oft am Tag denkt ihr an Sex und wie oft hättet ihr in dann wirklich gerne?