Ab wann ist Frau eine MILF???

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe EF-User,

...da ich eine Frau 40+ bin hätte ich die Frage: ab wann bezeichnet man eine Frau im besten Alter als MILF? Bitte keine blöden Kommentare sondern nur einfach Antworten. Ich danke Euch!
 
Sie ist aber mindestens schon eine GILF. Wenn bei ihr alles so schnell geht wie der Gaststatus. :haha:
 
Mother i like to fuck
Wenn sie Mutter ist, und so scharf, dass man sie unbedingt ficken will? :hmm:
 
Ich hab sogar mal gehört, dass Frau nicht mal Mutter sein muss, um als MILF bezeichnet zu werden ;)
 
Ich hab sogar mal gehört, dass Frau nicht mal Mutter sein muss, um als MILF bezeichnet zu werden ;)

Sehe ich auch so! Es gibt da meiner Ansicht nach keine "echte" Altersgrenze. Wenn z. B. ein 20-jähriger eine meinetwegen Mittvierzigerin entdeckt, die er scharf findet, dann wird er vielleicht von einer MILF sprechen. Sie könnte seine Mutter sein, aber er findet sie geil ... so ungefähr vielleicht! :)

Aber so schnell einen Gaststatus? Ist das wohl schon Rekord-Verdächtig hier im EF? :lol:
 
wie schon von einigen TE hier erwähnt, theoretisch heisst es ja Mother i like to fuck.
In der Gesellschaft wird als Milf wohl eine Frau ab 35 bezeichnet. Oder eben, wenn ein junger Mann auf ältere Frauen steht und diese seine Mutter sein könnte...
LG sani
 
wie schon von einigen TE hier erwähnt, theoretisch heisst es ja Mother i like to fuck.
In der Gesellschaft wird als Milf wohl eine Frau ab 35 bezeichnet. Oder eben, wenn ein junger Mann auf ältere Frauen steht und diese seine Mutter sein könnte...
LG sani

Eben, hatte ich ja auch gerade geschrieben, also wenn ich das aus Deinem Profil ablese ... und ich wäre jetzt 20 ... dann wärst Du für mich eine ... na? ... :)
 
Teeny, milf, Oma, ich glaub das geht oft fließend. Eine 20-Jährige kann auch Mutter sein.
Ich würde alles nicht so ernst nehmen.
 
:hmm:


Bei Frauen ab dem 30ten Lebensjahr spricht man, von Mann zu Mann, von Spätzündern. Der weibliche Herbstbeginn ist oft voller Überraschungen.

Getuschelt wird auch, von Mann zu Mann, dass im Herbst eher Pilze zu finden sind, als im Frühling oder Sommer.



Sax :engel:
 
:hmm:


Bei Frauen ab dem 30ten Lebensjahr spricht man, von Mann zu Mann, von Spätzündern. Der weibliche Herbstbeginn ist oft voller Überraschungen.

Getuschelt wird auch, von Mann zu Mann, dass im Herbst eher Pilze zu finden sind, als im Frühling oder Sommer.

mit getrockneten Steinpilzen kann man auch noch im Winter ein saftiges Schwammerlgulasch zubereiten. Als Beilage: geschlagene faule Eier aus Bodenhalthaltung zu festen Knödeln verarbeiten.
 
Also meine Mutter sagt der Begriff wird ihr auch zugesagt. Vom äusseren her ist sie sehr ansehnlich und das in ihren Alter..
 
Zurück
Oben