Ab wann ist Frau eine MILF???

Also meine Mutter sagt der Begriff wird ihr auch zugesagt. Vom äusseren her ist sie sehr ansehnlich und das in ihren Alter..

Also wenn ich von der Tochter auf die Mutter schließen darf, dann brauche ich nicht allzu viel Fantasie Dir das zu glauben! :)

Frauen ab / um 40 / 50 haben irgendwie wirklich etwas! Selbst für mich als FILF! :mrgreen:
Sie strahlen eben oft diese erfahrene Geilheit, Selbstbewusstsein und Attraktivität aus! Ich kann jüngere Männer da schon verstehen, wenn sie das anziehend finden! ;)
 
wie schon von einigen TE hier erwähnt, theoretisch heisst es ja Mother i like to fuck.
In der Gesellschaft wird als Milf wohl eine Frau ab 35 bezeichnet. Oder eben, wenn ein junger Mann auf ältere Frauen steht und diese seine Mutter sein könnte...
LG sani

:daumen: Richtig, Frau muß nicht Mutter sein, wenn sie vom Alter her die Mutter des Lovers sein könnte, also 15 Jahre aufwärts älter ist als dieser, dann ist es MILF-Sex.
Also eine 35 oder 40 jährige die es mit einem jungen Boy macht
GILF-Sex logischerweise wenn Frau die Oma sein könnte, also eine 50+ jährige die es mit jungen Boys macht.

Cougars sind wiederum ältere Frauen die Oma sein könnten oder tatsächlich sind und noch sehr sexuell aktiv sind bzw. gezielt solchen suchen und frivol ausgehen z.B. . Das Alter der Lover spielt da keine Rolle. Der Ausdruck sagt nur aus, dass eine ältere Frau (50+) noch immer nymphoman und sehr aktiv ist quasi.
 
:hmm:

"Bei Frauen ab dem 30ten Lebensjahr spricht man, von Mann zu Mann, von Spätzündern. Der weibliche Herbstbeginn ist oft voller Überraschungen.

Getuschelt wird auch, von Mann zu Mann, dass im Herbst eher Pilze zu finden sind, als im Frühling oder Sommer."

"mit getrockneten Steinpilzen kann man auch noch im Winter ein saftiges Schwammerlgulasch zubereiten. Als Beilage: geschlagene faule Eier aus Bodenhalthaltung zu festen Knödeln verarbeiten."



@fragrance

Mit den Arten der Pilze ist selbstverständlich die Frau mehr vertraut als ich ...




:engel:
 
Mom I’d Like to Fuck (engl. wörtlich übersetzt: „Mutter, die ich gerne ficken würde“) in Kurzform MILF /mɪlf/, auch Mother I’d Like to Fuck, ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. Das männliche Äquivalent ist der DILF (Dad I’d like to fuck). (Wiki)
Hoffe damit wär das geklärt. :mrgreen:
 
und die freunde der reifen frauen lieben gmilfs, grandma, i d like to fuck :mrgreen:
 
würde ich genau so sehen!
:daumen: Richtig, Frau muß nicht Mutter sein, wenn sie vom Alter her die Mutter des Lovers sein könnte, also 15 Jahre aufwärts älter ist als dieser, dann ist es MILF-Sex.
Also eine 35 oder 40 jährige die es mit einem jungen Boy macht
GILF-Sex logischerweise wenn Frau die Oma sein könnte, also eine 50+ jährige die es mit jungen Boys macht.

Cougars sind wiederum ältere Frauen die Oma sein könnten oder tatsächlich sind und noch sehr sexuell aktiv sind bzw. gezielt solchen suchen und frivol ausgehen z.B. . Das Alter der Lover spielt da keine Rolle. Der Ausdruck sagt nur aus, dass eine ältere Frau (50+) noch immer nymphoman und sehr aktiv ist quasi.
 
---- ist ein umgangssprachlicher, vulgärer Ausdruck für attraktive Frauen mittleren Alters, im 4. und 5. Lebensjahrzehnt, die aus der Sicht junger, aber auch älterer Männer und Frauen eine attraktive Sexualpartnerin darstellen. ---
auch noch im 6. Lebensjahrzehnt. :bussal: wissen wir.
Unsere Erfahrung ist dass Männer von 35 - 50 die stärksten Freunde einer MILF sind - und auch am meisten davon profitieren.
Nicht nur sie ist aktiv, sondern auch ER legt noch gewisse Rekorde hin ...:winke:
 
Liebe EF-User,

...da ich eine Frau 40+ bin hätte ich die Frage: ab wann bezeichnet man eine Frau im besten Alter als MILF? Bitte keine blöden Kommentare sondern nur einfach Antworten. Ich danke Euch!

da gibts eh eine Wikipedia-Erklärung im Netz dies ganz genau beschreibt........Mother I`d like to fuck!!!!!
 
da gibts eh eine Wikipedia-Erklärung im Netz dies ganz genau beschreibt........Mother I`d like to fuck!!!!!

Boah jaaaaaaaaaaaaaaaa ... ganz toller Hinweis! Wir können uns ja nahezu alle Diskussionen und Unterhaltungen sparen in dem wir nur noch Wiki-Shitia Zitate hier reinstellen oder Links zu wissenschaftliche Abhandlungen hier reinposten! :mauer:
 
:!:


Wenn es um das Alter oder den Anblick einer Frau geht, ist der Frau jede Wahrheit, herzlichst Willkommen.

Männer sprechen immer die Wahrheit, Frauen meistens auch.




Sax :engel:
 
Mother i like to fuck
Wenn sie Mutter ist, und so scharf, dass man sie unbedingt ficken will? :hmm:

Wenn man nach der Bezeichnung geht, ja.

Allerdings kann ein Mädel mit 17 ja auch schon Mutter sein und es würde sie wohl keiner als MILF bezeichnen
 
Ab wann ist Frau eine MILF???

per definition hat es etwas mit dem mutter-sein zu tun. aber nach breiter verwendung auch mit dem alter. und das (ob mit 30, 35, 40, ...), schätze ich einmal, wird auch vom eigenen alter abhängen. für den juppi heesters war bestimmt auch eine 90jährige noch eine MILF. :haha:
 
Zurück
Oben