Ab wann ist man Bi???

F

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe da eine vielleicht doch etwas merkwürdige frage, aber da ich diese hier in diesem forum passend finde, eröffne ich diesen thread!

also: ich bin 31 jahre, hatte schon einige beziehungen (mit männern!), ich stehe auch "nur" auf männer, aber in letzter zeit ertappe ich mich des öfteren bei dem gedanken, wie es wohl wäre einmal mit einer frau zu schlafen. also einmal so richtig von einer frau verwöhnt zu werden ( denn frau weiß ja bekanntlich am besten, was frau gefällt).

bin ich deswegen nun schon Bi?
gibt es hier im forum vielleicht frauen, denen es ähnlich ergeht oder schon einmal so erging? würde mich auf antworten freuen!
und besten dank schon einmal hierfür im voraus!
feather

ich würde sagen, du bist hetero. probiers aus, wenns dir gefällt auch mit frauen sex zu haben würde ich dich als bi bezeichnen, derweilen reicht nur der gedanke daran nicht aus. für die neugierde aufs gleiche geschlecht ist eine bi-ader sicherlich dienlich. danke, setzen :mrgreen:

und a neuvorstellung wär auch angebracht :daumen:

ich habe da eine vielleicht doch etwas merkwürdige frage, aber da ich diese hier in diesem forum passend finde, eröffne ich diesen thread!

also: ich bin 31 jahre, hatte schon einige beziehungen (mit männern!), ich stehe auch "nur" auf männer, aber in letzter zeit ertappe ich mich des öfteren bei dem gedanken, wie es wohl wäre einmal mit einer frau zu schlafen. also einmal so richtig von einer frau verwöhnt zu werden ( denn frau weiß ja bekanntlich am besten, was frau gefällt).

bin ich deswegen nun schon Bi?
gibt es hier im forum vielleicht frauen, denen es ähnlich ergeht oder schon einmal so erging? würde mich auf antworten freuen!
und besten dank schon einmal hierfür im voraus!
feather

Ich denke, dass ist eines der wenigen Dinge, bei denen es sich nicht lohnt, darüber nach zu denken was oder wie man ist sondern besser einfach "sein" sollte.

Bei Dir klingt's ja beinah so als wär's eine Krankheit.
:roll:

Wenn Du Dich für eine - meiner Ansicht nach für die eigene Sexualität unnötige - strukturierte Behandlung mit dem Wort an sich interessierst, bietet wikipedia einen ersten Einblick: http://de.wikipedia.org/wiki/Bisexualität

nein, nein! ich sehe bi nicht als eine krankheit an! auch habe ich absolut nichts gegen bisexuelle, schwule und lesben.
ich meinte dies nur auf mich nun bezogen, da ich eben erst seit einiger zeit solche gedanken hege! und ich darüber irgendwie über mich selbst verwundert oder so ähnlich bin............

Naja wenn man es mit Manderl und Weiberl macht und es gefällt einem... dann ist man bi... :mrgreen:

Probiers mal aus und dann wirst du es für dich selbst erkennnen ob es dir gefällt... :cool:

wenns dir gefällt is es ja nichts schlimmes!
bi zu sein kann ja auch super sein, wenn du es magst, probiers einfach mal aus mit einer frau. dann weisst du eh ob du es öfter willst oder nicht

Gute Frage :) Hatten eine Freundin und ich vor kurzem auch in einer Diskussion..
Bin ich bi, wenn ich gerne mit Frauen schlafe oder "erst", wenn ich mir auch vorstellen kann, feste Beziehungen mit Frauen zu führen?

ich habe sex mit männern und frauen,lieben kann ich jedoch nur eine frau.mein mädel ist seit über 20 jahren bei mir und wir lieben uns noch immer.sie genießt aber auch alle freiheiten in punkto sex

Gute Frage :) Hatten eine Freundin und ich vor kurzem auch in einer Diskussion..
Bin ich bi, wenn ich gerne mit Frauen schlafe oder "erst", wenn ich mir auch vorstellen kann, feste Beziehungen mit Frauen zu führen?

:hmm::hmm: gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe - bin ich bi, weil ich schon ein- zweimal in der Hitze des "Gefechts" an einem Schwanz gelutscht habe oder nicht.
Ich glaub's nicht, zumindestens nicht in meinem Fall, da ich mir nicht vorstellen kann, und auch kein Verlangen danach habe, mit einem Mann alleine in die Kiste zu hüpfen. Absolutes no no ist dann auch noch Küssen mit einem Mann :nono::nono:

Andererseits ist das aber eine echt nebensächliche Frage. Solange mir das, was ich tue Spaß macht.

:hmm::hmm: gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe - bin ich bi, weil ich schon ein- zweimal in der Hitze des "Gefechts" an einem Schwanz gelutscht habe oder nicht.
Ich glaub's nicht, zumindestens nicht in meinem Fall, da ich mir nicht vorstellen kann, und auch kein Verlangen danach habe, mit einem Mann alleine in die Kiste zu hüpfen. Absolutes no no ist dann auch noch Küssen mit einem Mann :nono::nono:

Andererseits ist das aber eine echt nebensächliche Frage. Solange mir das, was ich tue Spaß macht.
auch ned mit bart im holzfällerhemd und mukis? :hmm::hmm:

:mrgreen:

ich glaube jede frau hat lust die bi liebe zu probieren.

:nono: Das ist eine seeeeehr gewagte Behauptung, der zumindest ich nicht zustimmen kann...

Ich glaube, unter 1000 Frauen gäbe es vielleicht eine, mit der ich mir Intimitäten vorstellen könnte, wobei ich nicht mal von vornherein in der Lage bin, dieser einen bestimmte Kriterien zuzuteilen... ;)

Bei Männern hab ich bis heute dieses "Problem" nie gehabt... :mrgreen:

Ganz ausserdem hat "bi" ja mit Liebe noch lange nichts zu tun, und Liebe "probieren" tönt wie die Entscheidung, ob Streuselkuchen doch lieber mit oder ohne Sahne ... :cool:

ich glaube jede frau hat lust die bi liebe zu probieren.

Das hast du sehr gut ausgedrückt:daumen:
Glauben bedeutet eigentlich nichts zu wissen sondern zu erhoffen/vermuten.

Ich weiß, dass eben nicht jede Frau Lust hat die gleichgeschlechtliche Liebe zu probieren.

Oder hat auch jeder Mann Lust die gleichgeschlechtliche Liebe zu versuchen, wenn nein warum nicht:mrgreen:

ab wann ist mann bi ?

ich würde sagen frühestens wenn mann sexuelle gedanken daran hat mit einem anderen mann intim zu werden und spätestens wenn der schwanz in einem fremden mannes arsch steckt :mrgreen:

ab wann ist mann bi ?

ich würde sagen frühestens wenn mann sexuelle gedanken daran hat mit einem anderen mann intim zu werden und spätestens wenn der schwanz in einem fremden mannes arsch steckt :mrgreen:

Wenn er in Arsch eines guten Freundes steckt ned? :hmm::hmm::mrgreen:

Zurück
Oben