Ab wann ist man Bi???

zugegeben, wenns am bart und mukis auch fehlt :hmm:

:mrgreen:

so ich zitiere nun einmal dich, da du als letzter gepostet hast.......

nun: es ist echt spaßig all diese letzten beiträge zu lesen (wobei ich mich halb tod lachte), aber was bitteschön hat das mit meinem thread zu tun :hmm: nix :mrgreen:

naja, aber ich werde es schon irgendwann oder irgendwie herausfinden...........
aber ihr seid hier echt witzig :daumen:

nun: es ist echt spaßig all diese letzten beiträge zu lesen (wobei ich mich halb tod lachte), aber was bitteschön hat das mit meinem thread zu tun :hmm: nix :mrgreen:

nun an des wirst dich gewöhnen müßen, dass so mancher fred a bissal abdriftet, solche verwässerer gibds doch immer :nono::nono:

:mrgreen::mrgreen:

nun an des wirst dich gewöhnen müßen, dass so mancher fred a bissal abdriftet, solche verwässerer gibds doch immer :nono::nono:

:mrgreen::mrgreen:

nur zu :mrgreen: wie gesagt, ich sitz daneben und lache einfach nur! also ich hab nichts dagegen wenn es etwas abdriftet oder so ähnlich.

aja, also schon allein deine signatur ist der reinste hammer (also um sich quasi totzulachen).............................

zugegeben, wenns am bart und mukis auch fehlt :hmm:

:mrgreen:
:fragezeichen::fragezeichen: jetzt wasd mehr als ich, wer hat gepetzt

Ich begreif deinen Post jetzt nicht, :fragezeichen::fragezeichen: immerhin wird hier ernsthaft darüber diskutiert, ob die Preferenz für bestimmte Moderichtungen, Vorlieben für die Trimmung der Gesichtsbehaarung oder auch sportliche Neigungen Einfluß auf die Definition der sexuellen Ausrichtung haben.
Wir haben hier nur wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, mit welcher Leichtigkeit und mit wieviel Humor im EF Themen mit höchstem gesellschaftspolitischem Zündstoff erörtert werden. :engel::ironie::mrgreen:

:fragezeichen::fragezeichen: jetzt wasd mehr als ich, wer hat gepetzt

Ich begreif deinen Post jetzt nicht, :fragezeichen::fragezeichen: immerhin wird hier ernsthaft darüber diskutiert, ob die Preferenz für bestimmte Moderichtungen, Vorlieben für die Trimmung der Gesichtsbehaarung oder auch sportliche Neigungen Einfluß auf die Definition der sexuellen Ausrichtung haben.
Wir haben hier nur wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, mit welcher Leichtigkeit und mit wieviel Humor im EF Themen mit höchstem gesellschaftspolitischem Zündstoff erörtert werden. :engel::ironie::mrgreen:

*glimm* :mrgreen::mrgreen:

*räusper* *oxidieverwässerungskeuleüberzieh*:cool:

Ich bin bi, ganz sicher!:cool: Ich kann mich sowohl in Frauen als auch in Männer verlieben, und meine allerersten sexuellen Erfahrungen hab ich mit einer Frau gemacht,...
Das einzige wogegen ich mich verwehre ist, dass man lesbischen sex meist mit zärtlichkeit und gefühlsduselei in verbindung bringt,.....das ist zwar auch nict thema dieses threads, wollte ich aber auch mal wieder gesagt haben!:mrgreen:
Wenns dich wirklich reizt, dann probiers hätt ich mal gsagt, mehr als dass du dann feststellst, dass es nix für dich ist, kann net sein, oder?

Momentan würde ich sagen, du bist nicht bi,....nur die vorstellung is a bissi wenig...

Zu einem Menschen, der gern Schnitzeln isst und dann sagt, er hat von fleischloser Ernährung geträumt und fand das gar net mal so übel, sagst ja auch net Vegetarier!:)

ist doch egal wie man es bezeichnet,
hauptsache man lebt es aus was man ist.
:daumen:

Zurück
Oben