G
Gast
(Gelöschter Account)
Also wenn ich jedem meiner Freunde, der eine kleine Macke hat, die Freundschaft aufkündigen würde, wäre ich ein Einsiedler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das meinte ich nicht. Sondern, dass das was er offensichtlich zum Kompensieren macht falsch ist. Und mMn ist eine Freundschaft nicht nur eitel Sonnenschein und Friede-Freude-Eierkuchen, sondern auch das Unangenehme anzusprechen und Kritik zu äußern.Er ist (uns gegenüber) im Verhalten der Gleiche geblieben, wie damals, als er schiach, mit schiefen Zähnen und vielen Pickeln mit uns durch die Gegend stromte. Soll ich ihm die Freundschaft aufkündigen, weil er heute besser aussieht, das Gebiss reguliert ist und er ein fettes Konto auf der Bank hat?
ja mit dem finger auf andere zeigen tun die leute immer gern. meinstens sind es dann immer diejenigen die selbst auf jüngere oder ältere stehen die dann groß reden und alles als abartig bezeichnen.
Da muss ich jetzt kurz einhaken: es wurde tatsächlich einmal eine anonyme (nona) Umfrage durchgeführt, ob sich Männer von minderjährigen (also unter 18) Mädchen sexuell angezogen fühlen. Der Prozentsatz war weit höher, als ich es mir gedacht hätte
Sorry, aber die Eltern müssen weder davon wissen und schon gar nicht MÜSSEN sie einverstanden sein. Solange sie nicht vor Gericht nachweisen können, dass eine unreife des/der Jugendlichen vorsätzlich ausgenutzt wurde können sie genau gar nichts dagegen unternehmen.erlaubt ist es ab 14 Jahren, wenn die Eltern es wissen und einverstanden sind.
Ich bin 48, meine Partnerin ist 24 ... ist das jetzt eurer Meinung nach pervers? oder weil sie schon 24 ist wäre es dann schon ok?
Hier wird immer das Beispiel sie 14/er 30 gebracht ... wäre es denn mit sie 16 er 32 dann so massiv was anderes? oder mit sie 18/er34 ..
Wann seid ihr zusammengekommen?Der Einzige der es hier wirklich auf den Punkt gebracht hat ist Bulsara!
Sorry, aber die Eltern müssen weder davon wissen und schon gar nicht MÜSSEN sie einverstanden sein. Solange sie nicht vor Gericht nachweisen können, dass eine unreife des/der Jugendlichen vorsätzlich ausgenutzt wurde können sie genau gar nichts dagegen unternehmen.
Hier wird immer das Beispiel sie 14/er 30 gebracht ... wäre es denn mit sie 16 er 32 dann so massiv was anderes? oder mit sie 18/er34 ..
ab wann würdet ihr einem Mädchen, dass vor Gericht schuldfähig ist, über die eigene Zukunft (Schulwahl) selber entscheiden muss, mit 15 am Straßenverkehr teilnehmen darf (Moped), geschäftsfähig ist , zugestehen auch über seine Sexualität selber zu entscheiden ohne es zu bevormunden?
Ich bin 48, meine Partnerin ist 24 ... ist das jetzt eurer Meinung nach pervers? oder weil sie schon 24 ist wäre es dann schon ok?
Das stimmt so definitiv nicht und ist eine unzulässige Pauschalierung. Wir haben bei uns im Verein z.B. vor kurzem einen jungen Burschen aufgenommen, er ist noch keine 15 und besitzt wesentlich mehr Reife, Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein als die meisten "Erwachsenen" mit 40 oder 50 Jahren. Man kann solche Dinge nicht pauschal am Alter festmachen, denn DAS wäre ein Zeichen von Unreife.zwischen 14 und 18 findet ein enormer Entwicklungsprozess statt , und diesbezüglich steht eben eine 18 komplett woanders als eine 14 Jährige , und damit ist es eben schon mal ein gewaltiger Unterschied ob eben 14/30 oder 18/34 ...
.......Ich empfinde es als schäbig, wenn man als Erwachsener bewusst in den Entwicklungsprozess eines Kindes eingreift .....
.... und wenn als Grund die Geilheit dahintersteht ist es sowieso zum Speiben.
Das Schutzalter beträgt 14 Jahre. Österreichweit.
Es darf also jede Person, die älter als 14 Jahre alt ist mit jeder Person (älter als 14) sexuelle Kontakte pflegen.
Nur in Fällen der Prostitution bzw. wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, liegt die Altersgrenze bei dem vollendeten 18. Lebensjahr.
...
Was immer uns das nun sagen soll....
Wir werden und sind an und mit den anderen. Ein ganzes Leben lang - und gegenseitig.
Hast du ein Problem oder verwechselst du hier nicht etwa Birnen mit Äpfeln?
Nun ja, das habe ich eigentlich nicht gemeint.
So ein ähnliches 'Problem' - also eher klare Ablehnung - hätte oder habe ich auch.
Aber ... wenn sie aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf... hilft nur Bulsaras Stil und Vorschlag: junge Burschen wie Mädchen zu selbstständigen, verantwortungsbewussten Menschen zu erziehen. Die auch "Nein" sagen können und tun.
Wobei - und da kringelt es sich in mir - du a priori 'Notgeilheit' unterstellst. Nicht nur, dass dies praktisch eine der zahlreichen jüngeren Wort"schöpfungen" ist - ist es in einer Form negativ und abwertend, dass ich mich frage, wieso du zu solcher Wortwahl über Menschen greifst, die du nicht einmal kennst, wahrscheinlich nie kennenlernen wirst....
Da liegt das Problem.
Ach ja - und nicht nur wegen der Gender-Gerechtigkeit: Für Frauen gilt ähnliches in wachsendem Ausmaß---- siehe toyboy und Co.
ich glaube,"herzkirsche" hat was erlebt,daß sie jetzt an allen männern auslassen muß
ich glaube,"herzkirsche" hat was erlebt,daß sie jetzt an allen männern auslassen muß