M
Gast
(Gelöschter Account)
Ach, wer will schon reden...ich mich mit einer 14-Jährigen so unterhalten kann, wie mit einer Frau Mitte 30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, wer will schon reden...ich mich mit einer 14-Jährigen so unterhalten kann, wie mit einer Frau Mitte 30.
Ach, wer will schon reden...
Da kann man auch nicht mehr mit der Evolution argumentieren, dass sich Männer eher zu jüngeren Frauen hingezogen fühlen, weil diese als zeugungsfähiger gesehen werden.
weil einem der gesunde Menschenverstand bzw. die Moral schon signalisieren sollte
Das ist Unsinn....das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun....schreibst du ja selbst in deinem Beitrag
Ich glaube, dass wir nun näher beim gemeinsamen Verständnis sind....Wenn es "passiert", dass ich im Verein whatever a junges Mädl kennenlerne, das mich bzgl Alter vll anlügt und mehr entsteht, ist es einfach anders zu bewerten, als Männer, die sich im Internet bewusst im 14-16j Alterskreis umsehen um dort fündig zu werden.
Vor allem verstehe ich nicht WARUM man nicht noch ein paar Jahre länger warten kann. Als ob dem Mädchen was dadurch entgeht.In meinen Augen wird hier stark verharmlost.
Ja, und biologisch gesehen, mögen Frauen Männer, die potent und körperlich stark sind. Das sind auch nicht gerade die ersten zwei Eigenschaften, mit denen Mann gesegnet wird, je älter er wird.Ich bin froh, dass du diesen Aspekt ins Spiel gebracht hast. Ich wollte das selbst schon ansprechen, habe es aber dann gelassen, weil sich bei dem Wort "Evolution" erfahrungsgemäß immer irgendwelche Kreationisten bemüßigt fühlen, eine Debatte über Gott anzuzetteln und das hätte weder etwas mit diesem Thema zu tun, noch interessiert mich so ein Schrott. Wie dem auch sei, ich denke gerade dieses Phänomen, nennen wir es Instinkt, würde die Zuneigung zu jugendlichen Mädchen erklären. Du sagst selbst, jüngere Frauen werden als zeugungsfähig angesehen (was ja der eigentliche Sinn und Zweck von sexueller Aktivität ist, biologisch gesehen) und das stammt aus einer Zeit, in der die Menschen noch nicht 90 oder 100 Jahre alt wurden. Damals konnte man sich glücklich schätzen, wenn man die 40 überschritt, was zur Folge hatte, dass der Reifeprozess ebenso früher einsetzte und die Mädchen auch dementsprechend jung schwanger wurden. Wie viele andere Instinkte hat sich das bis heute gehalten, sogar diese frühe körperliche Reife gibts noch immer. Nicht umsonst (können) werden immer wieder 11 oder 12jährige Mädchen schwanger (werden). Ich will anmerken, hier geht es nur darum ob ein sexuelles Interesse an jüngeren Damen evolutionär erklärbar ist, also um die Theorie, und die Antwort ist hier ganz klar: JA, das ist sie.
Ich hoffe nichtDas mit der Moral ist so eine Sache. Moralvorstellungen sind im Prinzip nur eine Bürde, die wir uns selbst auferlegt haben. Es gab Zeiten, da wurde dieses Thema, über das wir hier diskutieren, noch ein wenig anders wahrgenommen und das ist noch nicht einmal so lange her. Und wer weiß, vielleicht ändern sich diese Ansichten und auch die Gesetze erneut und in 200, 300 Jahren ist der Sex mit jüngeren Damen wieder legitim(er)? Ich bezweifle es, aber wissen kann man es nicht.
Du hast nicht verstanden, dass jeder hier, der gegen (Sex)Beziehungen von Erwachsenen mit Minderjährigen ist, schon genau weiß was das Gesetz erlaubt.Sorry, aber die Eltern müssen weder davon wissen und schon gar nicht MÜSSEN sie einverstanden sein. Solange sie nicht vor Gericht nachweisen können, dass eine unreife des/der Jugendlichen vorsätzlich ausgenutzt wurde können sie genau gar nichts dagegen unternehmen.
Und die Eltern können sehr wohl etwas unternehmen, mein Kind würde mit unangenehmen Konsequenzen rechnen müssen, wenn es schon mit 14 Sex mit einem älteren Mann hat.
Bei mir wäre es umgekehrt, nicht mein Kind, sondern der ältere Mann muss mit unangenehmen Konsequenzen rechnen.
ch finde persönlich,wenn man das kind anständig aufklärt,entstehen solche situationen nicht so leicht
das ist richtig,aber wenn man mit dem kind offen reden kann,sollte das kein problem sein
erlaubt ist es ab 14 Jahren, wenn die Eltern es wissen und einverstanden sind.
Sorry, aber die Eltern müssen weder davon wissen und schon gar nicht MÜSSEN sie einverstanden sein. Solange sie nicht vor Gericht nachweisen können, dass eine unreife des/der Jugendlichen vorsätzlich ausgenutzt wurde können sie genau gar nichts dagegen unternehmen
da kommt es eben sehr auf die erziehung an
Frage: hast du Kinder in der Pubertät?
Im übrigen haben wir die letzten Jahr(zehnt)e viel Mühe darauf verwandt, Geschlechterrollen aufzulösen und beiden Geschlechtern gleiche Rechte und Pflichten zuzuschreiben, also wärs nett auch in diesem thread geschlechtsneutral zu diskutieren und nicht die Bemühungen um Gleichstellung zu unterlaufen