Ab welchem Alter ist Geschlechtsverkehr in Niederösterreich erlaubt?

gemeinsame freunde, fortgehen, veranstaltungen, einkaufszentren, vereine und und und......bevors das internet gegeben hat.
Das können sich heute ja die wenigsten vorstellen, dass es ausserhalb des Internets auch Leben gibt. :mrgreen:

Gemeinsame Freunde! :hahaha: Eine 14jährige hat mit einem über 30jährigen gemeinsame Freunde! :haha:
Fortgehen, aha. Welcher 30jährige geht bitte in Lokale, wo 14jährige schon reinkommen, unpackbar.

Ich kenne tatsächlich keinen Freundeskreis in dem zwischen 30jährigen auch eine 14jährige ist. ;)
Vereine erscheinen mir als plausibel.
Die meisten reißen sich die Mädls via Internet oder Fortgehen auf.
Is eh wurscht, bedenklich ist es sowieso.

Gemeinsame Freunde! Eine 14jährige hat mit einem über 30jährigen gemeinsame Freunde!

wieso nicht? wennst über besagte vereine oder hobbys miteinander zu tun hast kommt das schon vor. ich denk jetzt nur mal an den reitstall in unserm ort, da treffen sich dauernd leute von 10-60. und du wirst es ned glauben, aber die kennen sich untereinander und sind sogar befreundet :shock: für dich unvorstellbar, stimmts? :hahaha:

Fortgehen, aha. Welcher 30jährige geht bitte in Lokale, wo 14jährige schon reinkommen, unpackbar.

ok, du warst anscheinend nie in der segabar. immer schön dran denken mäderl, das leben spielt ned immer so wie du es gern hättst und wir leben a ned in ana rosa seifenblase, es kommen durchaus dinge vor dies in deiner welt ned gibt ;)

Und du willst mit einer 14jährigen anbandeln, wennst bei einer 25jährigen schon so großgoschert und obergscheit tust? Na bravo, die werden sich freuen, die Mäderln.

wer sagt dass ich das will? ich sag nur ich kanns unter bestimmten voraussetzungen verstehen. und ich hab gsehn dass es gut gehn kann.

und wir leben a ned in ana rosa seifenblase, es kommen durchaus dinge vor dies in deiner welt ned gibt
Manche leben zwar nicht in einer Seifenblase, schlafen aber in der Pendeluhr. Was nicht sein darf, gibt es nicht und ist unpackbar.
So einfach ist die Welt leider für viele. Trotz Internet und alles supergescheit, aber noch nie gelebt. Für alles eine Schublade und vorgefasste Meinung, aber mehr als a bisserl (nach)plapern ist bei denen nicht drin. :roll:

wen ein 30 jähriger es so nötig hat dass er sich ne 14 jährige sucht.... dan is eh alles gesagt - is ein armer tropf....

wer sagt dass ich das will? ich sag nur ich kanns unter bestimmten voraussetzungen verstehen. und ich hab gsehn dass es gut gehn kann.

Und du würdest es absolut locker sehen, wenn deine 14jährigevon einem Freund von dir gefickt werden würde?
Vollstes Verständnis oder würdest ihn nicht doch eher fragen ob's ihm einbrochen ham?

Manche leben zwar nicht in einer Seifenblase, schlafen aber in der Pendeluhr. Was nicht sein darf, gibt es nicht und ist unpackbar.
So einfach ist die Welt leider für viele. Trotz Internet und alles supergescheit, aber noch nie gelebt. Für alles eine Schublade und vorgefasste Meinung, aber mehr als a bisserl (nach)plapern ist bei denen nicht drin. :roll:

:daumen:

Na dann is eh gut, wenn du alles weißt, kennst und schon gesehen hast. :mrgreen:

du brauchst dich echt ned wundern wenn man dich ned ernst nimmt. hab ich behauptet ich weiß alles oder hab alles gesehn? meine güte. aber in einem geb ich dir recht: es is eh gut :mrgreen:

Du spielst dich hier so auf, als ob :daumen:

Ich würd mir schon die Frage stellen, warum sich hier grad Mal 3 Maxln herumtreiben, die sich Gegenseitig selbst beweihräuchern und sonst iegentlich fast alle der Meinung sind, dass ein 30jähriger nix von einer 14jährigen zu wollen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwester/Tochter.
Jemand der dir nicht egal ist.

keine ahnung, hab weder schwester noch tochter. aber kommt wsl auf die gesamtsituation an. wie gesagt habs schon manchmal mitgekriegt dass das ok sein kann. nicht jeder erwachsene der sich mit einer jugendlichen was anfängt ist ein brutaler vergewaltiger mit bösen hintergedanken.

keine ahnung, hab weder schwester noch tochter. aber kommt wsl auf die gesamtsituation an. wie gesagt habs schon manchmal mitgekriegt dass das ok sein kann. nicht jeder erwachsene der sich mit einer jugendlichen was anfängt ist ein brutaler vergewaltiger mit bösen hintergedanken.

Das hab ich auch nicht behauptet. ;)

Ich würd mir schon die Frage stellen, warum sich hier grad Mal 3 Maxln herumtreiben, die sich Gegenseitig selbst beweihräuchern und sonst iegentlich fast alle der Meinung sind, dass ein 30jähriger nix von einer 14jährigen zu wollen hat.

das sind unterschiedliche meinungen und dafür ist ein forum da. ich habs zumindest ned nötig jemandem das wort im mund umzudrehn. unterschiedliche meinungen sind gut, kommt immer drauf an wie man sie präsentiert ;)

Zurück
Oben