F
Gast
(Gelöschter Account)
freundinnen der tochter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freundinnen der tochter...
Das können sich heute ja die wenigsten vorstellen, dass es ausserhalb des Internets auch Leben gibt.gemeinsame freunde, fortgehen, veranstaltungen, einkaufszentren, vereine und und und......bevors das internet gegeben hat.
Gemeinsame Freunde! Eine 14jährige hat mit einem über 30jährigen gemeinsame Freunde!
Fortgehen, aha. Welcher 30jährige geht bitte in Lokale, wo 14jährige schon reinkommen, unpackbar.
Manche leben zwar nicht in einer Seifenblase, schlafen aber in der Pendeluhr. Was nicht sein darf, gibt es nicht und ist unpackbar.und wir leben a ned in ana rosa seifenblase, es kommen durchaus dinge vor dies in deiner welt ned gibt
wer sagt dass ich das will? ich sag nur ich kanns unter bestimmten voraussetzungen verstehen. und ich hab gsehn dass es gut gehn kann.
meine 14jährige was? bekannte, schwester, tochter...?
Manche leben zwar nicht in einer Seifenblase, schlafen aber in der Pendeluhr. Was nicht sein darf, gibt es nicht und ist unpackbar.
So einfach ist die Welt leider für viele. Trotz Internet und alles supergescheit, aber noch nie gelebt. Für alles eine Schublade und vorgefasste Meinung, aber mehr als a bisserl (nach)plapern ist bei denen nicht drin.
Na dann is eh gut, wenn du alles weißt, kennst und schon gesehen hast.
Schwester/Tochter.
Jemand der dir nicht egal ist.
keine ahnung, hab weder schwester noch tochter. aber kommt wsl auf die gesamtsituation an. wie gesagt habs schon manchmal mitgekriegt dass das ok sein kann. nicht jeder erwachsene der sich mit einer jugendlichen was anfängt ist ein brutaler vergewaltiger mit bösen hintergedanken.
Ich würd mir schon die Frage stellen, warum sich hier grad Mal 3 Maxln herumtreiben, die sich Gegenseitig selbst beweihräuchern und sonst iegentlich fast alle der Meinung sind, dass ein 30jähriger nix von einer 14jährigen zu wollen hat.