Ab welchem Alter ist Geschlechtsverkehr in Niederösterreich erlaubt?

Und vor allem sind ja diese typischen 30jährigen, die 14jährige ozahn, keine einfühlsamen "du hast alle Zeit der Welt" Menschen und grad in diesem Bereich bekommt man schneller einen Knacks als man schauen kann.

Ja genau ...do is nix mehr mit Blümchensex und so und co ...ma is quasi vo sogn ma 20% auf 180% oda so. Ausserdem und da red ich aus eigener Erfahrung hat des stark was von Vaterersatz... und des zeigt sich sicha auch erst in einigen Jahren. Aber des vasteht Mann, der es Hirn in da Hose hat, ned wiakli.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist eben KEIN Kind, denn dann würdest du alle 5jährigen, 10jährigen, 15jährigen und 17jährigen in einen Topf werfen und dass das Blödsinn ist sollte doch wohl einleuchten oder nicht?? ;)
Hättest du den Thread hier genaur verfolgt, wüsstest du, dass ich dir deine Fragen so nicht beantworten kann. Es ist Schwachsinn zu fragen was an EINER 14jährigen reizt, genauso wie es Schwachsinn wäre zu fragen was an EINER 30jährigen reizt. Das muss sich schon auf eine bestimmte beziehen, sonst kann ich dir leider keine Antwort geben. (mal ganz davon abgesehen, dass ich nie geschrieben habe, dass mich eine 14jährige reizen würde... wenn doch, dann zietier das bitte)
Noch ein kleiner Denkanstoß: du hattest eine Erfahrung mit einem doppelt so alten Herrn, für dich wars nichts, schön. Aber nicht jede ist so wie du.

Na was kann der anderes wollen, als eine naive 14jährige, die schnell für Sex zu haben ist. Ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit einem 14jährigen Mädel kann man als 30jähriger nicht haben, außer man hat einen ordentlichen Knacks im Oberstübchen. Als ich 14 war, war mein Freund schon 20 und das wäre mir mit 14 schon viel zu alt gewesen, ich habs mir mit 14 überhaupt nicht vorstellen können, wie es sich anfühlt, 20 zu sein, DAS war für mich schon ur alt.

Und vor allem sind ja diese typischen 30jährigen, die 14jährige ozahn, keine einfühlsamen "du hast alle Zeit der Welt" Menschen und grad in diesem Bereich bekommt man schneller einen Knacks als man schauen kann.

Richtig, und den Schaden den sie damit anrichten, schleppen die Kinder und ich schreib jetzt bewusst Kinder, ein Leben lang mit.
Denn auch wenn 14 jährige, körperlich älter aussehen sind sie innerlich noch immer Kinder.

Das sind aber junge Burschen auch nicht. Ich weiß das, weil ich erstens tagtäglich mit ihnen zu tun habe und zweitens, naja, ich war selbst auch mal 16. Aber mal ernst, die meisten von denen versuchen so schnell wir möglich Erfahrungen zu sammeln und das nicht nur mit einer. Von einfühlsam keine Spur. Wenns dann ganz unreif in der Birne sind (und viele sind das), dann wird auch noch blöd über das junge Mädel geredet, weil sie sich beim Sex "deppert" angestellt hat und solche Sachen. Hatte auch schon zweimal miterlebt, dass diese Gschichtln auf Facebook oder damals SchülerVZ verbreitet wurden... DAVON bekommt ein Mädchen einen Knacks, ist so.

Nein, es ist eben KEIN Kind, denn dann würdest du alle 5jährigen, 10jährigen, 15jährigen und 17jährigen in einen Topf werfen und dass das Blödsinn ist sollte doch wohl einleuchten oder nicht?? ;)
Hättest du den Thread hier genaur verfolgt, wüsstest du, dass ich dir deine Fragen so nicht beantworten kann. Es ist Schwachsinn zu fragen was an EINER 14jährigen reizt, genauso wie es Schwachsinn wäre zu fragen was an EINER 30jährigen reizt. Das muss sich schon auf eine bestimmte beziehen, sonst kann ich dir leider keine Antwort geben. (mal ganz davon abgesehen, dass ich nie geschrieben habe, dass mich eine 14jährige reizen würde... wenn doch, dann zietier das bitte)
Noch ein kleiner Denkanstoß: du hattest eine Erfahrung mit einem doppelt so alten Herrn, für dich wars nichts, schön. Aber nicht jede ist so wie du.

Mit einer 30jährigen kannst du dich zumindest auf dem selben Niveau unterhalten, weil man im gleichen Lebensabschnitt ist. Eine 14jährige erzählt dir über ihre Noten, über die Schule, wie süß Justin Biber ist und dass sie dem Hansi ein Zettelchen geschrieben hat, ob er sich am Samstag auf ein Eis treffen will.
Und du würdest es in Erwägung ziehen, etwas mit einer 14 (oder 15jährigen) zu haben, hast du selber geschrieben. Mein Freund ist nur 6 Jahre älter und selbst da merke ich den Altersunterschied, weil er noch die 80er erlebt hat und ich gar nicht mehr. Vieles, das er erzählt, kenn ich gar nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ma scho wieda a Gscheidwaschl.... nur weils im Jugendschutz (der die Jugend ned wiaklich schützt) anders tituliert is.... gottes Willen... was für eine Wortklauberei.... solang ich für sie verantwortlich bin uund des is bis zur Selbständigkeit is sie mein Kind und danach auch aber selbstverantwortlich. ...

Zuletzt bearbeitet:
Na was kann der anderes wollen, als eine naive 14jährige, die schnell für Sex zu haben ist. Ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit einem 14jährigen Mädel kann man als 30jähriger nicht haben, außer man hat einen ordentlichen Knacks im Oberstübchen. Als ich 14 war, war mein Freund schon 20 und das wäre mir mit 14 schon viel zu alt gewesen, ich habs mir mit 14 überhaupt nicht vorstellen können, wie es sich anfühlt, 20 zu sein, DAS war für mich schon ur alt.

Das meine ich damit. ALs ich in die Unterstufe gegangen bin (Ende Unter- Anfang Oberstufe) hatten fast alle Mitschülerinnen einen fixen Freund, der die Schulzeit schon hinter sich hatte. Die hätten einen aus unserem Gymnasium nicht einmal angeschaut. Mittlerweile kann ich das gut nachvollziehen.

Als wir Buben zwischen 12 und 14 waren, da hatten wir jede Woche 3 mal Sex miteinander.
Immer untereinander mit gleich alten.

Wir waren einfach neugierig und spitz drauf, wie das beim Anderen so ist
das mit dem abspritzen und das mit dem Wixen und sich gut dabei fühlen
Auch in den Mund genommen haben wir das Spatzi des Anderen also ab und zu
mit 15 war das alles völlig vorbei
Soviel zum selbst erfahrenen Thema: Kind und Sex

Das sind aber junge Burschen auch nicht. Ich weiß das, weil ich erstens tagtäglich mit ihnen zu tun habe und zweitens, naja, ich war selbst auch mal 16. Aber mal ernst, die meisten von denen versuchen so schnell wir möglich Erfahrungen zu sammeln und das nicht nur mit einer. Von einfühlsam keine Spur. Wenns dann ganz unreif in der Birne sind (und viele sind das), dann wird auch noch blöd über das junge Mädel geredet, weil sie sich beim Sex "deppert" angestellt hat und solche Sachen. Hatte auch schon zweimal miterlebt, dass diese Gschichtln auf Facebook oder damals SchülerVZ verbreitet wurden... DAVON bekommt ein Mädchen einen Knacks, ist so.

Es lässt sich nicht vergleichen - da gibt's die "ich werde als Frau wahrgenommen, obwohl ich noch ein Kind bin"-Schublade und dieses Gefühl imponiert und erzeugt eine Spirale.
Es hängt ja noch viel mehr dran als Sex. ;)

Und bei 14/14 kann ich als Mutter bei Liebeskummer auch besser Einfluss nehmen, weil das auf der "ich bin verletzt worden, aber es gibt noch 100 andere 14 Jährige, die auf mich stehen"-Ebene passiert.

Wie findet man als 30jähriger zu einer 14jährigen Zugang?
Meistens via Internet -> also durch bewusste Suche -> deshalb ist es für mich auch etwas das etwas aussagt und nicht zufällig passiert. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden wohl zwei Dinge miteinander vermischt.
Einerseits das Thema Sex/heranmachen an ein Kind/Jugendliche - ausgelöst durch das Thema des Threads.
Zum anderen das Thema Altersunterschied - DAS ist aber eine ganz andere Baustelle.
In meinem Freundeskreis gibt es einige (Ehe-) Paare mit deutlichem Altersunterschied der jeweiligen Partner, geht bis zu 19 Jahren Differenz - und das funktioniert hervorragend.

Da werden wohl zwei Dinge miteinander vermischt.
Einerseits das Thema Sex/heranmachen an ein Kind/Jugendliche - ausgelöst durch das Thema des Threads.
Zum anderen das Thema Altersunterschied - DAS ist aber eine ganz andere Baustelle.
In meinem Freundeskreis gibt es einige (Ehe-) Paare mit deutlichem Altersunterschied der jeweiligen Partner, geht bis zu 19 Jahren Differenz - und das funktioniert hervorragend.
Altersunterschied an sich ist wurscht, das stimmt. :)

Es ist ein Unterschied, ob eine 40jährige mit einem 60jährigen zusammen ist oder eine 14jährige mit einem 34jährigen.
Ein großer Altersunterschied ist sicher nicht immer ein Problem, warum auch? Es geht darum, wenn ein Kind mit einem Erwachsenen zusammen ist. Oder Sex hat.

Klar ist das ein großer Unterschied - denke nur, dass man das getrennt betrachten sollte...

Klar ist das ein großer Unterschied - denke nur, dass man das getrennt betrachten sollte...

Ich denke schon, dass hier eher der 14/30 Unterschied diskutiert wird, denn was soll man bei erwachsenen Menschen diskutieren?

"Jugendlicher" hat sich erst durch das Wort "Teenager" aus Amerika hier festgesetzt und bezeichnet eigentlich nichts.

was ist dann denn jetzt? :haha: schlag den begriff mal nach bevor du das schreibst. "jugendlicher" hat vom ursprung her nix mit den usa zu tun, jugendlicher ist wenn dann nur die übersetzung von teenager, ned mehr und ned weniger. bezeichnen tuts sehrwohl was... und wieder... schlag nach ;)

die 80er erlebt hat und ich gar nicht mehr. Vieles, das er erzählt, kenn ich gar nicht mehr!

Die, die die Achziger nicht erlebt haben, sind ohnehin alles nur Loamsiada und Facebook-Luschen. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wie findet man als 30jähriger zu einer 14jährigen Zugang?
Meistens via Internet

gemeinsame freunde, fortgehen, veranstaltungen, einkaufszentren, vereine und und und. kann schon zufällig auch passieren. ist schließlic auch oft genug passiert bevors das internet gegeben hat.

Zurück
Oben