C
Gast
(Gelöschter Account)
Same.Dann hätte ich in meinem Leben wohl ausschließlich mit den anderen 20 % zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Same.Dann hätte ich in meinem Leben wohl ausschließlich mit den anderen 20 % zu tun
Es gibt auch Frauen die im Alter noch knackig sindreden wir weiter wennst mal nicht mehr jung und knackig bist und die ersten selbstzweifel zu nagen beginnen.
na wenn er keine lust auf sex mit ihr in der früh hat und meint, mach schon mal einen kaffee ich komme gleich nach, ich hol mir noch schnell einen runterreden wir weiter wennst mal nicht mehr jung und knackig bist und die ersten selbstzweifel zu nagen beginnen.
@Mitglied #600381 wird immer jung und knackig seinreden wir weiter wennst mal nicht mehr jung und knackig bist und die ersten selbstzweifel zu nagen beginnen.
natürlich, die meisten. aber das glauben sie nicht wenn man/n es ihnen sagt.Es gibt auch Frauen die im Alter noch knackig sind
Das heißt, in einer funktionierenden Beziehung haben sich die Partner jederzeit bedingungslos zur Verfügung zu stehen?was ich mich mehr frage, warum sollte ich's mir in einer funktionierenden beziehung selber machen wollen?
Es gibt in einer funktionierenden Beziehung auch nie Zeiten in denen man mal physisch getrennt sein muss.Das heißt, in einer funktionierenden Beziehung haben sich die Partner jederzeit bedingungslos zur Verfügung zu stehen?
na wenn er keine lust auf sex mit ihr in der früh hat und meint, mach schon mal einen kaffee ich komme gleich nach, ich hol mir noch schnell einen runter
Das heißt, in einer funktionierenden Beziehung haben sich die Partner jederzeit bedingungslos zur Verfügung zu stehen?
Es gibt in einer funktionierenden Beziehung auch nie Zeiten in denen man mal physisch getrennt sein muss.
wie meinst das?Es gibt in einer funktionierenden Beziehung auch nie Zeiten in denen man mal physisch getrennt sein muss.
Dienstreisen etc.wie meinst das?
Z.B., aber es gibt auch Phasen, in denen einer der Beiden mehr Lust hat als der Andere.Dienstreisen etc.
da is man ja getrennt oder? warum sollte es die nicht geben oder steh ich auf der leitung. oder meinst du das man das braucht?Dienstreisen etc.
Es war ironisch gemeint.da is man ja getrennt oder? warum sollte es die nicht geben oder steh ich auf der leitung. oder meinst du das man das braucht?
aso doch die leitung.Es war ironisch gemeint.
Die perfekte Symbiose!Es gibt in einer funktionierenden Beziehung auch nie Zeiten in denen man mal physisch getrennt sein muss.
Meinst eine Schwangerschaft?Die perfekte Symbiose!
Blöd ist’s, wennst Dir statt dem Symbionten einen Parasiten eing‘fangt hast
Wixen und Denkenund an wem denkst dann so alles wennst dir physisch getrennt eine runter wedelst?