Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue

Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

  1. sich mit anderer Person normal unterhalten
  2. mit andere Person flirten / angeregt unterhalten
  3. andere Person beim Reden kurz freundschaftlich berühren oder kurz den Arm um sie legen
  4. heimlich mit anderer Person treffen, aber nur reden / unterhalten / etwas flirten
  5. ein kurzer Kuss / Schmatzer auf Mund
  6. andere Person küssen / rumknutschen, kein Kleidungsstück ausziehen
  7. Knutschen und Befummeln, teilweise ausziehen, liebkosen, aber untenrum angezogen bleiben, kein Sex
  8. Komplett nackt mit anderer Person rummachen, maximal Handjob
  9. Blowjob / oral, aber kein vaginaler Sex
  10. Sex, nur einmalig
  11. Sex, mehrmalig
Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.
Blowjob ist noch völlig ok.
Einmaliger Sex ist schon leicht grenzwertig, mehrmalig dann eindeutig beginnende Untreue. :mrgreen:
 
Mich würde einfach mal die Meinung derjenigen interessieren, die bei Punkt 3 oder 4 die Grenze ziehen, welche Konsequenzen sie ziehen würden. Ist man gekränkt, rächt" man sich oder bedeutet das das Ende der Beziehung ?
 
heimlich mit anderer Person treffen
Punkt 4 ist für mich ein absolutes NoGo!
Egal, ob da was läuft oder nicht.
Mich würde einfach mal die Meinung derjenigen interessieren, die bei Punkt 3 oder 4 die Grenze ziehen, welche Konsequenzen sie ziehen würden. Ist man gekränkt, rächt" man sich oder bedeutet das das Ende der Beziehung ?
4. macht mich echt richtig grantig und ist ein irrsinniger Vertrauensbruch. Die Konsequenz ist wohl eine murdstrum Schreierei meinerseits, weils mich echt kränkt. Rächen würd ich mich nicht, die Beziehung beenden auch nicht, fürchterlich haß wär ich halt. Da braucht man mit mir auch nicht streiten, sondern hat sich meine Szene zu geben und gut ists. :mrgreen:
 
Mich würde einfach mal die Meinung derjenigen interessieren, die bei Punkt 3 oder 4 die Grenze ziehen, welche Konsequenzen sie ziehen würden. Ist man gekränkt, rächt" man sich oder bedeutet das das Ende der Beziehung ?
Da ich auch so geantwortet habe:
Ich selbst hoffe darauf das meine Partnerin so ehrlich ist wie ich in der Beziehung. Wenn es wie bei Punkt 4 dazukommen würde das sie sich heimlich mit einem anderen trifft und ich komme darauf, folgt darauf sicher ein Gespräch. Beziehungsabbruch kann natürlich möglich sein, wenn man geklärt hat woran es liegt. Das sollte man schaffen als ein Erwachsenenpärchen.

Im Gegenzug, wenn es mir passiert ist, und in Zukunft würde, habe ich auch immer das Gespräch gesucht.
Es spricht z.b. nichts dagegen wenn man darüber spricht und es sich dann herausstellt, das es ein guter Freund oder Freundin ist. Nur dann muss man das nicht verheimlichen.
Sollten Gefühle im Spiel sein, sehe ich dann meistens keinen Grund um die Beziehung fortzusetzen. Wäre unfair dem Partner gegenüber.
 
Ihr seid in einer festen Beziehung. Ab welcher Stufe beginnt für euch Untreue / Betrug (wenn es jeweils nicht vom anderen "erlaubt/genehmigt/vorbesprochen" wurde versteht sich):

;) Der Betrug beginnt da, sobald ein Partner, ohne wissen des anderen, ernsthaft an Sex mit einer anderen Person zu machen denkt.
Also bereits bei der Planung des Vorhabens.

Ergänzungsfrage: Bis zu welcher Stufe seid ihr persönlich schon mal gegangen in eurem Leben, auch wenn es falsch war.

:shy: Mindestens bis Stufe 15 deiner elf Stufen, die du aufgezählt hast! :liebe:

:smuggrin:
 
Punkt 4 ist für mich ein absolutes NoGo!
Egal, ob da was läuft oder nicht.

4. macht mich echt richtig grantig und ist ein irrsinniger Vertrauensbruch. Die Konsequenz ist wohl eine murdstrum Schreierei meinerseits, weils mich echt kränkt. Rächen würd ich mich nicht, die Beziehung beenden auch nicht, fürchterlich haß wär ich halt. Da braucht man mit mir auch nicht streiten, sondern hat sich meine Szene zu geben und gut ists. :mrgreen:
Ok, ich seh schon, ab diesem Zeitpunkt würde ich, bei aller Sympathie für dich, die Hochzeit absagen :mrgreen: Ich würde das als mangelndes Vertrauen empfinden und das würde dann MICH kränken :traurig::mrgreen:. Ich frage mich sowieso, wie ein "heimliches Treffen" rauskommen sollte. Entweder er erzählt es dir, weil er nichts dabei findet oder er ist zu dumm, sich heimlich zu treffen. :schulterzuck: Ich treffe täglich viele Leute, ohne meiner Freundin ständig davon zu erzählen und ich will auch nicht, dass sie mir ständig erzählt, wen sie alles getroffen hat, außer es sind gemeinsame Bekannte. Ansonsten würd´s mich eher langweilen :mrgreen:
 
bei aller Sympathie für dich, die Hochzeit absagen :mrgreen: Ich würde das als mangelndes Vertrauen empfinden und das würde dann MICH kränken
Gott sei Dank bin ich bereits seit knapp 10 Jahren verheiratet. :mrgreen:

Aber jetzt im Ernst, mangelndes Vertrauen kann man mir nicht vorwerfen. Ich bin wirklich umgänglich. ;)
Eine Frage noch. Öffnest du das Fenster vorher ? :mrgreen:
Käme auf den Grad der Erregung an. :rofl:
 
Ich bin ein Häferl, sorry. Ich neige vermutlich auch dazu Dinge aus dem Fenster zu werfen, während ich "du Schwein" brülle :cool:

Rock 'n' Roll - Lifestyle deluxe. :mrgreen:

(Wir kennen ja alle die Geschichten von Fernsehern, die aus Hotelzimmern geworfen wurden ... Hoffe nur für das Schwein, dass es nicht auf die Reise geschickt wird. ;))
 
Zurück
Oben