Abdruck vom Penis

Der Mann mit dem ich das vorhatte, hat Verbot von seiner Frau bekommen. Ehrlich- sie sagt halt, dass das gute Stück nicht vervielfältigt werden soll.
Ja und mein Mann will das auch nicht von seinem machen lassen.

:( also kein Schwanz weit und breit, der sich bereit erklärt als Dildo zu fungieren, will das mal einer verstehen....

Viele Grüße
Lisa

$AbstandNehmendSmiley.gif Klingt nach einer interessanten Konstellation.
Oder wars eher: "Du Schatz, meine F...bekanntschaft möcht sich gern ´nen Dildo von meinem Schwanz gießen, darf sie oder hast du was dagegen ?" :roll:

Sagt mal, wart ihr noch nie beim Orthopäden? da kriegt man so "Gipspatscherl".. das sind bandagen mit Gips, die man kurz in warmem Wasser einweicht und dann um die betroffene Körperstelle wickelt. fühlt sich schön warm an und trocknet in spätestens 5 Minuten aus. Insofern sollte das "Standhaftigkeit bewahren" dann kein großes Prob sein.. die entstandene Form ist relativ stabil und kann dann sicher mit Latex ausgegossen werden, gibt höchstens ein paat krümmel die man vorher wegreinigen sollte.

Liebe Grüße, Lucifera

@Lucifera
Doch aber ich hab nur ned traut den Orthopäden zu fragen ob er auch davon einen Abdruck anfertigt.:oops:

Also die gibts im Handel diese Bandagen *g* in meiner alten Schule wurden auf die Art Gesichtsabdrücke hergestellt ^^

Aber vielleicht gefällts ja wem das vom arzt machen zu lassen...

Ahja, übrigens! Vorsicht bei der schambehaarung, alles schön einfetten mit vaseline sonst hat man:down: sowohl nen Penisabdruck als auch eine Epilation...

Lg, Lucifera

Also die gibts im Handel diese Bandagen *g* in meiner alten Schule wurden auf die Art Gesichtsabdrücke hergestellt ^^
Aha also in meiner Schule haben wir solche Abdrücke nicht gemacht hätt ma aber machen sollen dann wärs ned so fad gewesen.:mrgreen:

Dann viel Spaß beim Pimmel verbrühen ! Und ne Erektion halten, bis die Pampe trocken ist, naja. Wie erwähnt: Gutes Gelingen ! :daumen: Achso, am besten auch das Einfetten vergessen und nicht rasieren vorher, dann tuts auch noch gut weh ! Klasse, ist schon im Gesicht TOP ! :daumen:

Ich war gestern in so nem "Bastelmarkt" und hab ma a Gießmasse besorgt (ist so ähnlich wie Gips). Ausprobieren muss erst.

Was ich da auch endeckt habe: "Abdruckmasse" (oda so ähnlich heißt des). Das ist ungefähr so wie Thon oder Plastilin und wird an der Luft hart. Hab mich gefragt, obs mit dieser Masse nicht auch ganz gut funktionier würde, das mid dem Abdruck.

Mal sehen wie ich es mit der Gießmasse hinkriege, bevor i das "Plastilin" probier.

Kann von dem Kauf des 49€ - Paketes nur abraten. 2 Sackerl Gussmasse + eine Tube Silikon ~ 7€; wie gesagt, ausprobieren muss is des erst. ;)

mfg Andi

Bausilikon ? Stell dann mal bitte Bilder rein, wie groß die Pusteln am Dödel werden. Würd mich mal interessieren. :)

Die größte Schwierigkeit ist wahrscheinlich die so lange eine Errektion aufrecht zu erhalten bis die exakte Negativform abgenommen ist......
Dafür gibts Cockringe. ;)

Gips scheidet aus, bis der hart wird so lange steht er niiiiiiee. Und dann in 2 Längshälften sägen.......autsch.....könnt ins Auge gehen!!
Wozu sägen? Wenn der Gips hart ist, dann kann man sich ja kleiner machen :mrgreen: und rausschlüpfen.

Also...

wie wäre es einfach so eine Abdruckmasse, wie man sie auch für Schlüssel und ähnlichem benützt, zu nehmen, natürlich etwas dicker und länger. Jeweils zwei gleiche Teile und bei einem richtig tollen erigierten Penis die dinger drauf und fertig. Danach nur noch aushärten lassen und mit einem handelsüblichen flüssiglatex ausfüllen - aushärten. Voila und schon hätten wir unseren dildo...

oder war das zu einfach?

mfg

PS: Probierts wer aus? *fg*

Bausilikon ? Stell dann mal bitte Bilder rein, wie groß die Pusteln am Dödel werden. Würd mich mal interessieren. :)

Kann dir leider noch keine Fotos zeigen.

Hab vorgestern das ganze mal ausprobiert, ... und es hat nicht so geklappt wie ich das wollte :oops:

Hab mein bestes stück wohl auch zu früh in die flüssige Gießmasse gegeben und mein zimmer furchtbar angesaut mit dem zeug :mauer:

Dann später is de sache dann schon dickflüssiger geworden, warscheindlich genau die richtige Zeit den Stengel reinzustecken, aber da wars dann schon zu spät. War so angefressen von der Sauerei, dass die Lust (und damit der Ständer) dahin waren.

Außerdem weis ich immer noch nicht, in welcher Position das am besten funktionieren soll:fragezeichen: Am Boden auf allen vieren über dem Gefäß mit der Gießmasse is a ned so wirklich ideal.

Falls is nochmal probier und erfolgreich sein sollte, lasse ich es euch wissen. ;)

mfg Andi

ja, dem schließe ich mich auch an. Tolle Idee. Dann könnt ich das Ding überall meinen Freundinnen zeigen und wir hätten was zum tratschen.:lalala:

ja, dem schließe ich mich auch an. Tolle Idee. Dann könnt ich das Ding überall meinen Freundinnen zeigen und wir hätten was zum tratschen.:lalala:

Haben Frauen nicht GENERELL und IMMER was zum tratschn und raumlästern, wenn sie unter sich sind ? :hmm:

3D Scanner und 3D Plotter......so kannst Du Dich komplett clonen! ;)

du liebling, scannst du mich mal kurz ein?
oder auch: ähm schatzi, wo ist den wieder unser 3D-Plotter, ich wollt mal meinen Ständer ausplotten.

kleiner spass. das mit dem set von der hp iss bestimmt net verkehrt.
das mit der anfangsviskosität der flüssigkeit, und dem anschliessenden schnellen aushärten muss schon alles genau stimmen, sonst wird das nix. es gibt auch noch andere abdrucksets z.b. für die hände vom neugeborenen und so zeug. das ist alles in etwa die gleiche abdruckmasse. basiert auf alginat irgendwie. und das zeug ist halt nicht sooo billig.

hier noch zwei interessante links zum thema:

http://www.my-torso.de/main.html

http://www.aura-shop.de/koerperabformung3.htm

auf dem zweiten link ist eine super erklärung dabei, wie dat zeuch funktioniert, und wie und was man damit machen kann.

_neo

...hab ich vergessen. alginat benötigt 3min.30 zum abbinden. das sollte jder schaffen, denk ich ;) _n

ein profi. erwischt ;)
naja, dann dauerts halt 4:12. das geht auch noch.

Zurück
Oben