Abdruck vom Penis

...dann weiss ich ja endlich, was du beruflich machst.;)
scherzi _n

Tut mir leid wenn ich dieses alte Thema wieder herauskrame, aber vielleicht interessiert ja noch jemanden von den Erstellern ein Ergebnis:
Habe "meinen" mittels Alginat und (medizinischen) 2k Silikon geclont und bin von dem Ergebnis beeindruckt. Absolute Detailtreue bis in die letzte Falte :haha: und für das "erste Mal" gar kein schlechtes Resultat
Anhang anzeigen 113893
Anhang anzeigen 113894
(Das zweite ist ein bissl überbelichtet, man kann aber die Details gut erkennen)

gar nicht schlecht gemacht...

wo hast du das silikon her?

ich habe das silikon von penisprint.at genommen. leider weiß ich nicht genau was für eines das ist... er meinte nur kommt aus der zahntechnik

und es wird 1:1 vermischt. weiß jemand wo man sowas als priv. herbekommt.?

also die idee is nicht schlecht... werd das vl auch für meine freundin machen :) die freut sich sicher, wenn sie mich hat auch wenn ich nicht bei ihr bin :mrgreen:

Das mit den Alginat kenn ich!
Ist wirklich ein gutes Material und es sind auch die kleinsten Ritzen,Spalten und alles zu erkennen.
Kan kann damit auch tolle Muschiabdrücke machen die sehen aus wie eine echte.
Da gibt es auch was:
http://www.kaupo.de/
oder googlet einfach nach Alginat Abformmasse.
Viel Spass!

Sry das ich den thread hier nochmal rauskrame, aber ich spiele auch gerade mit dem Gedanken einen Abdruck zu machen
Nachdem Dich das ja wirklich ernsthaft zu beschäftigen scheint, würde ich gerne wissen, was Du mit dem Abdruck dann zu tun gedenkst. Briefbeschwerer? :hmm:

@damünchner
verschenkt^^

@Verweigerer
ehm wie soll ich das jetzt verstehen?

Wie viel kg vom Silikon und alginat benötigt man für 3-4 Abformungen?

Ein sexy Hallo an alle!
*knutsch*

Ich habe mal bei Wa(h)re Liebe gesehen, dass man von einem Penis einen Abruck machen lassen kann, den z. B. die Frau dann als Dildo verwendet. :D

Kennt jemand eine Adresse, wo man das machen lassen kann?

Hamburger Raum wäre natürlich schön!

Liebste Grüße
Lisa

warum kaufst du dir nicht gleich nen Dildo :-?

Zurück
Oben