Abdruck vom Penis

Wie viel kg vom Silikon und alginat benötigt man für 3-4 Abformungen?
Kannst ja mal ausrechnen!.....Volumen multipliziert mit dem spezifischem Gewicht des benötigten Material ergibt das Gesamtgewicht!
Hab ich mal vor ca. 40 Jahren gelernt!

Kannst ja mal ausrechnen!.....Volumen multipliziert mit dem spezifischem Gewicht des benötigten Material ergibt das Gesamtgewicht!
Hab ich mal vor ca. 40 Jahren gelernt!

Grundsätzlich ja, aber die meisten dürften schon an der Volumenberechnung eines einfachen geraden Zylinders scheitern, und jetzt sollen die das Volumen eines gekrümmten Körpers mit elliptischer Grundfläche plus unförmiger Eichel oben drauf berechnen?? :fragezeichen: :hahaha:

Mein Tip wäre: Mach einmal eine Form und einen Abguß, dann weißt du wieviel Abgußmasse du brauchst, denn wenn du vorsichtig arbeitest, kannst du die Form mehrmals wiederverwenden...

Es geht darum das ich nicht 2x bestellen möchte!
Ja mit solchen Rechnungen beschäftigen wir uns nicht.
Das macht sicher die HTL aber nicht wir.
Bin ja kein Handwerker

Ich glaub ich nehme einfach die Menge vom CloneABilly und multiplizier diese, das muss ja auch Aliginat und Silikon sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ja, aber die meisten dürften schon an der Volumenberechnung eines einfachen geraden Zylinders scheitern, und jetzt sollen die das Volumen eines gekrümmten Körpers mit elliptischer Grundfläche plus unförmiger Eichel oben drauf berechnen?? :fragezeichen: :hahaha:

Nichts leichter als das. Du nimmst eine Röhre füllst sie mit Wasser. Dann Schwanz rein stecken, und schauen wieviel Wasser drin bleibt = benötigtes Volumen :p

Nichts leichter als das. Du nimmst eine Röhre füllst sie mit Wasser. Dann Schwanz rein stecken, und schauen wieviel Wasser drin bleibt = benötigtes Volumen :p

Oho... ein Praktiker :daumen: Wobei die Tücke auch hier im Detail steckt: Entweder machst du Liegestütze über einen mit wassergefüllten Behälter, oder deine Erektion steht senkrecht nach unten, ansonst wird es mit dem "vollständig im Wasser versenken" ein wenig nass um die Zecherl, und das Volumen passt erst nicht ;)

Ich weiß schon was du meinst, aber gerade diese "tatsächliche Durchführung" macht manche Sachen interessant. Ich hab in jungen Jahren einen Penisabguss gemacht, damals mit schnell aushärtenden Gips-Gemisch... Von der Konsistenz mit Palatschinken-Teig vergleichbar, stellte sich dann schon die Frage "...Ja...wie denn jetzt?..." In einer Form 2 Halbabdrücke machen? Mit einem Rohr einen Vollabdruck? Aber wie willst du "ihn" dann vollerigiert in die anfangs flüssige Masse reinstecken?... Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das damals gelöst habe, aber das Ergebnis ist fesch geworden.

Zurück
Oben