Daher bin ich bei dir, ich mag wissen, wo ich zuhause bin. Und das bin ich für mich in einer offenen, bzw. untreuen Beziehung nicht.
Ja. Wie andere es machen ist mir egal, da muss deren Lebensbilanz im Endeffekt stimmen.
Ist das tatsächlich so, oder ist diese Beobachtung lediglich hier am Planeten EF zu beobachten?
Ehrlich keine Ahnung, es ist viel los, alle sind verpartnert, verehelicht, in zarten beginnenden Banden, Viertelgene lernen laufen - ich weiß es nicht, wo andere das Interesse, die Zeit und Energie her nehmen. Es wird jeder wissen was er sucht und will, was andere planen wohin es geht soll liegt glücklicherweise nicht in meinem Hoheitsgebiet, bin schon froh mit meiner Mischpoche weiter zu kommen.
Ich finde es ist anspruchsvoll genug, kompliziert auch häufig, ich brauch nicht noch mehr Nervenkitzel, es ist gut wie es ist.
Auf mich können sich meine Lieben verlassen und auch ich fühl mich liebevoll ummantelt, aber sicher net bschissen. Für derartige Ränke fehlt mir Interesse und Lebenszeit, was es im Endeffekt bringen soll, ist in meinem Leben von keinem Interesse.
Deshalb können, sollen und dürfen es sich alle rundherum ebenso richten wie sie wollen.
Wo andere Ihre Ziele und Wertigkeiten im Leben festlegen, geht mich einen feuchten Kehricht an.
Die werden ebenso schon wissen was sie tun und wohin es sie führen soll. Jeder hat seinen eigenen Plan.
Meine sexuellen Interessen lassen sich nur in Monogamie leben, da wir sie teilen, passt das auch.
Das Sexualverhalten hat sich verändert, das kann man nachlesen, wenn man lustig ist. Einfacher ist es auch nicht geworden, aber individueller nach Wunsch umsetzbar.
Dass junge Menschen immer weniger Sex haben, bzw. junge Männer oft gar keinen, kann man sich selbst zusammenpicken, wenn es interessiert. Ein paar andere Nebengeräusche sind auch eher neu.
Was bedeutet sexuelle Treue?: Das geht nur zwei Menschen was an. Das bedeutet es.
o.t. Erst vor kurzem
HPV-Vorträge gehört, wandert gerade von den Frauen unten in den Männerrachen oben in Kurzfassung. Woran das wieder liegen könnte? Tja.