Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

Mitglied #490467

crazy bitch
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 40 Checks
Reaktionen
57.246
Checks
40
Ich stolpere hier im Forum immer wieder über User, die Affären/Geliebte haben, die so weit weg wohnen, dass man sich nicht mal eben auf ein Schäferstündchen treffen kann, sondern mehrtägige Abwesenheiten von Zuhause einplanen muss.

Bei diesem Thema bin ich echt unbedarft und rätsle, wie so etwas nicht auffliegen kann.
Vielleicht mag mich ja jemand von denen, die das tun aufklären: wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten, die ihr mit eurer Affäre verbringt?

In Deutschland fälscht wirklich eine Firma Dokumente, mit denen man dann der Frau die Abwesenheit während des Fremdgehens begründen kann. Ansonsten "befürchte" ich für dich, dass die Bekenntnisbereitschaft hier im Forum nicht allzu groß ist. Aber das zählt für mich zu den Informationen, die ich vielleicht lieber nicht genau wissen möchte.

wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten, die ihr mit eurer Affäre verbringt?

nicht jeder hat so ein innige/enge beziehung, dass das auffallen würde ... viele haben sehr "ungebundene" beziehungen, bei denen man auch mal 3 tage lang woanders sein kann, ohne dass es grob auffällt (einfach nur irgendwas von freunden faseln, und schon klingts glaubwürdig).

zumindest erklär ichs mir meistens so ... ich will den leuten, die so hintergangen wurden, ned auch noch unterstellen, naiv/illusioniert zu sein ;)

Entweder der Partner ahnt es eh und will es gar nicht so genau wissen und macht gute Miene zum bösen Spiel, oder er/sie weiss eh davon, weil es ganz offiziell ist.

Ich bin beruflich immer schon gelegentlich unterwegs gewesen. Jetzt fängt halt ein Dienstreise einmal einen Tag früher an, dauert länger oder kommt halt dazu.

Danke für die bisherigen Antworten - wirklich schlauer bin ich noch nicht, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das nicht auffällt :lol:

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir oder meinem mann nicht
auffallen würde, wenn es einer von uns heimlich tun würde!
deshalb haben wir das auch nie versucht...;)

Danke für die bisherigen Antworten - wirklich schlauer bin ich noch nicht, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das nicht auffällt :lol:
Ich weiß jetzt schon dass ich vom 22 bis 27 Oktober bei einer Inbetriebnahme bin, steht im Kalender. Koffer packen muss ich vorher auch. In Zeiten von Wetterapps ist man selbst für depperte Fragen gewappnet.
Sage du mir: ist das nun Fake oder Real?

Ich weiß jetzt schon dass ich vom 22 bis 27 Oktober bei einer Inbetriebnahme bin, steht im Kalender. Koffer packen muss ich vorher auch. In Zeiten von Wetterapps ist man selbst für depperte Fragen gewappnet.
Sage du mir: ist das nun Fake oder Real?

Nicht jeder Mensch mit Affäre wird einen Beruf haben, der Dienstreisen erfordert ;)

ich verstehe die ganze fremdgeherei eh nicht!
alleine die ganze vorbereiterei, nicht ertappt zu werden,
würde mir neben meinem schlechten gewissen, den
ganzen spaß verderben.

Zurück
Oben