- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, das Geheimnis des funktionierenden und perfekten Betrugs ist: man nützt konsequent die Gutgläubigkeit und das Vertrauen des Partners aus. Da kann dann nix schiefgehen.
![]()
![]()
(es wurde schon viel zuvor hier über Details erzählt, Konten, Überstunden, etc. - ich wollte hier das Grundprinzip kurz und vereinfacht zusammenfassen)
Das gehört hier aber nicht her, Mister Moralapostel.
Genau, zum Zeitpunkt der Hochzeit war ich zu gutgläubig, bin dem perfekten Betrug aufgesessen, In dem ich einen Menschen geheiratet hab dessen Prinzipien nach 20 Jahren sich ins Gegenteil gedreht haben.
Ich empfinde meinen Beitrag hinreichend verständlich, falls man dem Gedankengang folgen will. Wenn man nicht will muss man nicht.Ich sehe hier kein Urteil und keine moralisch erhabene Position in dem Beitrag den du da zitiert hast. Lediglich eine objektive Meinungsäußerung. Warum genau fühlst du dich davon so angegriffen?
Hast Du schon mal drüber nachgedacht, dass viele der angeblichen Affären Hirngespinste sind und das einzige Problem der Lover ist, dass ihre Frau sie nicht beim Wichsen vorm PC erwischt. Und das kriegens hin.Ich stolpere hier im Forum immer wieder über User, die Affären/Geliebte haben, die so weit weg wohnen, dass man sich nicht mal eben auf ein Schäferstündchen treffen kann, sondern mehrtägige Abwesenheiten von Zuhause einplanen muss.
wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten
Hallo Schatz, ich habe tagelang in den teuersten Geschäften nach Schmuck für dich gesucht, aber nichts gefunden, was deine Schönheit annähernd unterstreichen würde ! ................![]()
Danke für die bisherigen Antworten - wirklich schlauer bin ich noch nicht, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das nicht auffällt![]()
Ich stolpere hier im Forum immer wieder über User, die Affären/Geliebte haben, die so weit weg wohnen, dass man sich nicht mal eben auf ein Schäferstündchen treffen kann, sondern mehrtägige Abwesenheiten von Zuhause einplanen muss.
Bei diesem Thema bin ich echt unbedarft und rätsle, wie so etwas nicht auffliegen kann.
Vielleicht mag mich ja jemand von denen, die das tun aufklären: wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten, die ihr mit eurer Affäre verbringt?
Ist ja auch nicht so, dass eine Affäre zwingend Kosten verursacht...
Genau, zum Zeitpunkt der Hochzeit war ich zu gutgläubig, bin dem perfekten Betrug aufgesessen, In dem ich einen Menschen geheiratet hab dessen Prinzipien nach 20 Jahren sich ins Gegenteil gedreht haben.
Also mir wären hier noch keine Affären aufgefallen, über große Entfernungen.