Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

Radfahren, wandern, bergsteigen, Motorrad, segeln, surfen, fussball, trainingscamps, malkurs, Archäologie, sondengehen, Ausstellungen, Messen, und, und, und
Naja bei den meisten Sachen davon würde ich mir Fotos oder so erwarten, also müsste man auch wirklich sowas machen.

Aber wer will findet wohl immer a Ausrede

Radfahren, wandern, bergsteigen, Motorrad, segeln, surfen, fussball, trainingscamps, malkurs, Archäologie, sondengehen, Ausstellungen, Messen, und, und, und

Fischen, golfen und jagern nit zu vergessen. :rofl: Die Frau eines Weidgenossen war einmal krankhaft eifersüchtig, obwohl ihr Mann genauso heiss aufs Jagern ist, wie ich. Also wirklich das volle Programm, von Fuchs bis Sau und Jagdhundeausbilder ist er auch. Also sollte ich mit ihr Klartext reden. Ich sagte ihr: "Wenn er jagern geht, ist er voll beschäftigt und hat Bock auf Böcke, aber nit auf Weiber. Wenn du ihn nit jagern lässt, hat er jede Menge Zeit und Göld für Weiber." Seither keine Diskussion mehr.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stolpere hier im Forum immer wieder über User, die Affären/Geliebte haben, die so weit weg wohnen, dass man sich nicht mal eben auf ein Schäferstündchen treffen kann, sondern mehrtägige Abwesenheiten von Zuhause einplanen muss.

Bei diesem Thema bin ich echt unbedarft und rätsle, wie so etwas nicht auffliegen kann.
Vielleicht mag mich ja jemand von denen, die das tun aufklären: wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten, die ihr mit eurer Affäre verbringt?
Das Frage ich mich auch immer wieder .
Ob bei denen eh schon alles egal ist ?
Sie oder Er , froh ist wenn man den anderen ein paar Tage nicht sieht .

Es hängt so viel von der Beziehung ab - wenn der Partner ständig kontrolliert und eifersüchtig ist wird es immer schwerer sein! Bei mir ergibt sich vieles von ganz alleine - alle Möglichkeiten ausloten und kombinieren und vor allem nicht kompliziert sein :up:

Scheiße, das ist mir tatsächlich erst durch dein Posting aufgefallen :lol:

@all: Danke für eure Antworten - es ist mir zwar immer noch nicht begreiflich, aber ich befürchte, das wird es auch nicht :schulterzuck:

Da müssten wir mal was trinken gehen und darüber reden, das ist nicht in zwei Sätzen gesagt - zumindest in meinem Fall

Früher war das ganz einfach: "ich bin dann mal mit den Mädls weg....." und Ende.

Das Problem hab ich jja nun nicht mehr ;-)

Zurück
Oben