Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

Naja so einfach ists wohl nicht, dass Affären nur da nicht auffallen, wo es der Partner in Wirklichkeit selbst schon macht. Generell braucht eine Affäre 2 Menschen, die darauf aus sind, nicht nur mit dem festen Partner Sex zu haben. Hierbei muss man nun unterscheiden, ob das eben ohnehin vereinbart ist (zwischen den festen Partnern), oder nicht.

Betreffend Fragestellung tut das aber rein gar nix zur Sache.

Ich glaub, dass es darauf ankommt, ob man am eigenen Partner noch interessiert ist oder nicht. Es wird eher auffallen, wenn noch Interesse am Partner vorhanden ist. Ich kann mir vorstellen, dass es bei den "wir bleiben zusammen, damit wir nicht allein sind" - Beziehungen weniger auffällt.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich oft auf Dienstreise bin (und das normal ist), oder ob ich diese "Option" nicht habe. Bei einem Bürojob mit realtiv fixen Arbeitszeiten wird eine Affäre wohl eher schwierig zu verheimlichen sein. Es kommt ganz darauf an, wie der Alltag abläuft. Ich kann die Affäre -je nach Entfernung- theoretisch gesehen auch in die Mittagspause schieben. (nicht 2-deutig gemeint). :p

Bei größerer Entfernung, sehe ich bei relativ fixen Arbeitszeiten, eigentlich keine Möglichkeit, ohne irgendwann doch aufzufliegen.

Sie hat die Adresse verschwitzt und einfach die letzte Adresse vom Navi eingegeben... Zack, da stand dann da, zwar kein Haus zum Verkauf aber sie hat die (über 4 Jahre andauernde) Affäre inklusive Kind kennen gelernt...

Klassischer Anfängerfehler. Sowas wird - wenn schon eingespeichert unter Dr. XXX - oder ein unverdächtiges Ziel in der Nähe.
Browserverläufe löschen etc. Ebenso kann man ja auch die letzten Ziele im Navi löschen.
Und lebt er jetzt bei der Affaire in völliger Armut? :)

Klassischer Anfängerfehler. Sowas wird - wenn schon eingespeichert unter Dr. XXX - oder ein unverdächtiges Ziel in der Nähe.
Browserverläufe löschen etc. Ebenso kann man ja auch die letzten Ziele im Navi löschen.

Und wer bitte fährt nach vier Jahren immer noch mit dem Navi zur Freundin? :haha:

Hi,

wenn das Navi vor Baustellen etc. warnt, warum nicht.

Manche Leute sind auch besonders geschickt ...

LG Tom

Hi,

ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals etwas vergessen hätte .... ;)

LG Tom

Der gute Herr hat sich mit seiner Freundin bzw Affäre ein schickes Haas Haus gebaut ;)
Das war unter "daheim" drinnen und somit hat meine Arbeitskollegin geglaubt, dass das ihr neues daheim ist.. Blöd gelaufen..
:D:D:D:D:D
Sorry, aber wie blöd muss denn deine Kollegin sein, wenn der mit einer anderen ein Haus bauen und ein Kind haben kann ?

Aber Navis sind gefährlich, ich erinnere mich daran wie mal ein Kollege das Navi aktiviert hat. Hab ihm gesagt, er soll die ersten Adressen löschen bevor seine Frau es ins Google eingibt und merkt, dass das alles Studios sind :D:D:D.

Sein Blick, er gehört zur "würde ich ja niemals machen" Fraktion war wirklich unbezahlbar.

Naja so einfach ists wohl nicht, dass Affären nur da nicht auffallen, wo es der Partner in Wirklichkeit selbst schon macht. Generell braucht eine Affäre 2 Menschen, die darauf aus sind, nicht nur mit dem festen Partner Sex zu haben. Hierbei muss man nun unterscheiden, ob das eben ohnehin vereinbart ist (zwischen den festen Partnern), oder nicht.

Betreffend Fragestellung tut das aber rein gar nix zur Sache.

Ich glaub, dass es darauf ankommt, ob man am eigenen Partner noch interessiert ist oder nicht. Es wird eher auffallen, wenn noch Interesse am Partner vorhanden ist. Ich kann mir vorstellen, dass es bei den "wir bleiben zusammen, damit wir nicht allein sind" - Beziehungen weniger auffällt.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, ob ich oft auf Dienstreise bin (und das normal ist), oder ob ich diese "Option" nicht habe. Bei einem Bürojob mit realtiv fixen Arbeitszeiten wird eine Affäre wohl eher schwierig zu verheimlichen sein. Es kommt ganz darauf an, wie der Alltag abläuft. Ich kann die Affäre -je nach Entfernung- theoretisch gesehen auch in die Mittagspause schieben. (nicht 2-deutig gemeint). :p

Bei größerer Entfernung, sehe ich bei relativ fixen Arbeitszeiten, eigentlich keine Möglichkeit, ohne irgendwann doch aufzufliegen.

dem stimme ich voll und ganz zu.
speziell dem punkt, dass man es theoretisch gesehen auch in die mittagspause/arbeitszeit legen könnte...

ich hatte genau diesen fall eine zeit lang mit einem kollegen. für mich war das eine völlig entspannte angelegenheit -
im gegensatz zu meinem kollegen. weil mein mann davon wußte, seine frau aber nicht.

ich durfte kein parfum auflegen, keinen lippenstift und kein makeup benutzen. ständig hatte er angst davor,
dass seine frau etwas bemerkt... der arme!:rolleyes:

mir wäre das einfach zu stressig.

Der gute Herr hat sich mit seiner Freundin bzw Affäre ein schickes Haas Haus gebaut ;)
Das war unter "daheim" drinnen und somit hat meine Arbeitskollegin geglaubt, dass das ihr neues daheim ist.. Blöd gelaufen..

Deshalb war die Kollegin auch besonders sauer wahrscheinlich, wenn ER sich gleich zwei schicke Häuser leisten kann,
teilt sie sicher nur ungern - den Mann ebenso wie dessen Kohle :D

Zurück
Oben