Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

und einer noch, dann ist genug :D

"Ich sag's nicht gerne, Herbert, aber ich habe ein Verhältnis mit deiner Frau!"

"So verlogen sind die Frauen! Mir hat sie erzählt, sie hätte einen blendend aussehenden und intelligenten Liebhaber."

"Also, sorry, dass ich das sagen muss, aber meine Frau ist viel besser im Bett als Deine."

"Ach, weißt du, die einen sagen so, die anderen so."

Danke für die bisherigen Antworten - wirklich schlauer bin ich noch nicht, ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das nicht auffällt :lol:
Die Leute die denken, dass ihre Affäre nicht auffällt, haben eh schon verloren. Vor allem wenn man keinen Job hat bei dem man viel reisen muss. Ein paar mal wird es mit "ich besuche meine Tante/Oma" funktionieren aber irgendwann hat man sicher keine Lügen mehr parat, die man abkaufen könnte.
Gibt es hier jemanden, der tatsächlich über mehrere Jahre eine erfolgreiche Affäre geführt hat? Ich rede jetzt von 10 Jahren oder mehr :D Wäre interessant. Ich denke nämlich nicht ^^

Die Leute die denken, dass ihre Affäre nicht auffällt, haben eh schon verloren. Vor allem wenn man keinen Job hat bei dem man viel reisen muss. Ein paar mal wird es mit "ich besuche meine Tante/Oma" funktionieren aber irgendwann hat man sicher keine Lügen mehr parat, die man abkaufen könnte.
Gibt es hier jemanden, der tatsächlich über mehrere Jahre eine erfolgreiche Affäre geführt hat? Ich rede jetzt von 10 Jahren oder mehr :D Wäre interessant. Ich denke nämlich nicht ^^
Ein und dieselbe für zehn Jahre?

Wozu bitte soll ich 10 Jahre lang eine Affäre mit derselben Frau haben? Da kann ich sie ja gleich heiraten ? Der Sinn von Affären ist ja die Abwechslung.

Wär mir sowieso alles viel zu anstrengend.....ich würd da permanent mit den Namen durcheinander kommen. :D

aber gute Freunde sind selten geworden in solch harten Zeiten :D
:vorsichtig:
Hmm tjo man sollte dann wohl nicht zu viele davon haben :rofl: sonst wird es wieder unglaubwürdig :smuggrin:
Warum schlafen die meisten Männer nach dem Sex nicht im Bett ein?

Weil sie noch nach Hause zur Frau fahren müssen :lol:
:unsicher: und ich dachte immer...wegen der zweiten Runde :unsicher:

:hmm: Quasi doppelt -monogam? :rofl:
Gibt es bestimmt auch... allerdings gehen doch die meisten Affären, Freundschaften+ (was auch immer) irgendwann in die Brüche oder verlaufen sich - aus welchen Gründen auch immer...

Wär mir sowieso alles viel zu anstrengend.....ich würd da permanent mit den Namen durcheinander kommen. :D
Nennst halt alle Schatz :rofl: - also bitte - das ist wohl das kleinste Problem :hahaha:

Dann musst Du Dir welche mit gleichem Namen suchen.
am besten noch gleiches Geburtsdatum, gleiches Lieblingsparfum, gleiche bevorzugte Lippenstiftfarbe, gleiche Haarfarbe.... :rofl: hab ich was vergessen? :hahaha:

Aber wo ein Willi, da ein Weg... :rofl:
ich glaube das ist das kleinste Problem... Ich glaube da findet sich immer ein Weg - die Frage ist nur wie glaubwürdig die Ausreden sind... ( :hahaha: hab mal Nachricht von einem Reifenplatzer bekommen... tjo mit Foto...öhm ja auf dem Foto stand eine Internetadresse drauf :hahaha: also....tjo dumm gelaufen)

Hi,

am besten noch gleiches Geburtsdatum, gleiches Lieblingsparfum, gleiche bevorzugte Lippenstiftfarbe, gleiche Haarfarbe.... :rofl: hab ich was vergessen? :hahaha:

das muss man nicht wirklich wissen. Weil:

Ich stelle mir das wahnsinnig kräftezehrend vor. Die meisten haben ja mit dem eigenen Leben genug zu tun.

Wenn Du in zwei Beziehungen ein Ignorant bist, ist das kein Aufwand. Ist eigentlich nicht schwer, man kann gut und gerne den Schussel spielen, der beruflich so viel um die Ohren hat, dass er sich nix merkt.

Und das Witzige dabei ist, wenn Du einen Mann hast, der halt ein Schussel ist und alles vergisst, dem traut man ja nicht zu, überhaupt eine Affaire zu haben! Wir kenne die doch alle, die, denen die Frau die Aktentasche zum Auto nachträgt, weil er sie schon wieder vergessen hat. Die Frauen helfen dem noch. Und wenn er Abends auf Dienstreise nicht erreichbar ist, ah geh, da hat er schon wieder sein Mobiltelefon im Auto vergessen. Usw.

Da stellt sich die Frage, wozu? Ich verstehe es nicht, aber mein angeheirateter (Groß)Onkel (Mann der Schwester meiner Großmutter) hatte mindestens 40 Jahre eine Affaire. Seine Frau, also meine (Groß)Tante, hatte sicher eine Vermutung, da wurde aber nie drüber geredet. Er hat oft am Wochenende gearbeitet, seinen Brüdern beim Hausbau geholfen, usw., er hatte glaublich 5 Brüder oder mehr, und mehrere Schwestern, Arbeiterfamilie halt, zwischen jüngstem und ältestem lagen gut 20 Jahre, usw., er hat gut verdient, seine Frau immer toll auf Urlaub geschickt, Malediven, Philippinen, Karibik, und er hat auch nach Pensionsantritt immer nebenbei "gearbeitet".

Er war 10 Jahre jünger als meine Tante, seine Freundin, das war in den 1980er Jahren seine Chefin, war in seinem Alter. Witziger Weise ist sie nicht wirklich sehr attraktiv, und von der Art her genau wie meine Tante.

Er hat meine Tante immer bestens behandelt, ihr Kind adoptiert und versorgt, sich immer aufopferungsvoll um sie gekümmert. War halt so - vollkommen ohne katholische Kirchenbindung - die Generation "man verlässt seine Frau nicht". Nach dem Tod meiner Tante hat er dann offen mit seiner Freundin gelebt, und seit er vor einigen Jahren verstorben ist, habe ich und der Rest der näheren Familie immer noch guten und regelmäßigen Kontakt zu ihr, gehört halt "zur Familie".

Aber er hat es geschafft, dass in 40 Jahren nie irgendein expliziter Verdacht aufkam. Ich nehme heute an, dass meine Tante zumindest einen Verdacht hatte, wenn, dann ist sie dem aber nicht nachgegangen oder sie und mein Onkel haben was vereinbart, aber das hätte er sicher nach ihrem Tod erzählt.

LG Tom

Für mich als Crossdresser sind meine gelegentlichen Kontake mit Männern meist spontan ausgemacht. Da kommt man mal später von der Arbeit heim oder ist mal länger am See, beides bringt genug Zeit, um sich schnell auf eine Runde Sex zu treffen.

Ganz einfach geht es hingegen, wenn sie auswärts mit ihrer Damenrunde ausgeht, da sie da meistens in Wien unterwegs sind und ich die Abende nutze, perfekt gestylt durch die Lokale der Heimstadt zu ziehen und Interessenten ausmachen und abschleppen kann.

Zurück
Oben