W
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, aber wie blöd muss denn deine Kollegin sein, wenn der mit einer anderen ein Haus bauen und ein Kind haben kann ?
Aber Navis sind gefährlich, ich erinnere mich daran wie mal ein Kollege das Navi aktiviert hat. Hab ihm gesagt, er soll die ersten Adressen löschen bevor seine Frau es ins Google eingibt und merkt, dass das alles Studios sind.
Sein Blick, er gehört zur "würde ich ja niemals machen" Fraktion war wirklich unbezahlbar.
Ich denke nicht, dass sie blöd is/war.
Beide viel unterwegs (beruflich) und beide gut verdient mit eigenen Konten. Er ein ziemlicher Blender.. Und so ein häusl stellst da mal schnell auf, vor allem am Grund der Familie deiner Affäre, den sie von der Oma erbt. Und er wirkte ihr gegenüber immer korrekt und vertrauensvoll. Die beiden hatten nie Probleme soweit ich das als Kollegin beurteilen konnte.
Find ich fehl am Platz ihr jetzt die Schuld á la "Wie blöd sie ist, dass ma das nicht merkt" in die Schuhe zu schieben.. Sie tat mir außerordentlich leid in dieser Situation, auch die Affäre und das Kind, wenn ein Mensch (in dem Fall der Mann) so raffiniert ein Doppelleben führt.