Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

:vorsichtig:
Hmm tjo man sollte dann wohl nicht zu viele davon haben :rofl: sonst wird es wieder unglaubwürdig :smuggrin:
:unsicher: und ich dachte immer...wegen der zweiten Runde :unsicher:

:hmm: Quasi doppelt -monogam? :rofl:
Gibt es bestimmt auch... allerdings gehen doch die meisten Affären, Freundschaften+ (was auch immer) irgendwann in die Brüche oder verlaufen sich - aus welchen Gründen auch immer...

Nennst halt alle Schatz :rofl: - also bitte - das ist wohl das kleinste Problem :hahaha:
wie treffend formuliert :rofl::lol:

Ich stolpere hier im Forum immer wieder über User, die Affären/Geliebte haben, die so weit weg wohnen, dass man sich nicht mal eben auf ein Schäferstündchen treffen kann, sondern mehrtägige Abwesenheiten von Zuhause einplanen muss.

Bei diesem Thema bin ich echt unbedarft und rätsle, wie so etwas nicht auffliegen kann.
Vielleicht mag mich ja jemand von denen, die das tun aufklären: wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten, die ihr mit eurer Affäre verbringt?
Ich höre und staune sags deinen Partner das du eine Affäre hast dann brauchst nicht lügen .

Nicht alle Affären sind geheim. Es gibt auch Konstellationen, wo man dem/der Partner/in so in etwa sagt - ich bin dann mal auswärts ...... :cool:

Zählt da auch der ´schnelle Fick zwischendurch´ dazu oder eher nur die Doppelbeziehung - also mit gemeinsamen WE, Urlaub usw...
Affäre is es ab 3mal die gleiche beglücken. Muss aber nicht hintereinander 3mal die gleiche sein, kannst auch durcheinander spielen mit mehreren.

Affäre is es ab 3mal die gleiche beglücken. Muss aber nicht hintereinander 3mal die gleiche sein, kannst auch durcheinander spielen mit mehreren.
Ja wie jetzt:D
ich hab eine Affäre wenn ich dreimal fremdficke? Und das jedesmal mit einer Anderen?:shock:#
Hab ich dann eine Afääre mit meiner Freundin?:schulterzuck: :D

Zurück
Oben