P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja wie jetzt
ich hab eine Affäre wenn ich dreimal fremdficke? Und das jedesmal mit einer Anderen?
In jedem Fall hast eins vermutlich (bald): a Watschen oder mehrere - von der Freundin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja wie jetzt
ich hab eine Affäre wenn ich dreimal fremdficke? Und das jedesmal mit einer Anderen?
Hälst ihn für so dumm?In jedem Fall hast eins vermutlich (bald): a Watschen oder mehrere - von der Freundin![]()
![]()
![]()
![]()
Hälst ihn für so dumm?
Affäre is es ab 3mal die gleiche beglücken. Muss aber nicht hintereinander 3mal die gleiche sein, kannst auch durcheinander spielen mit mehreren.
Ich nenn es dir zu Ehren:Nein, is wie bei vier gewinnt. Du kannst in verschiedene Slots einwerfenund bei 4 in einer Reihe schnaggelts.
Affäre is es ab 3mal die gleiche beglücken.
Affäre is es ab 3mal die gleiche beglücken. Muss aber nicht hintereinander 3mal die gleiche sein, kannst auch durcheinander spielen mit mehreren.
...dürfen schon - oder?dass die drei Mal nicht an einem Abend sein müssen
Ich nenn es dir zu Ehren:
Katharinas Dreierregel
Aber die hohe Qualität deiner Mathematik hat auch was.
2mal is ja bloss ein erweiterter ONS oder?
Ajo, falls es noch einer braucht:![]()
In einer Welt, in der der @Mitglied #366131 3mal in einer Nacht kann, kann ich rechnenAber die hohe Qualität deiner Mathematik hat auch was.
Heee - Mooooooment mal
Einmal ist keinmal soweit kann ich auch rechnen.
Würdest Du es schaffen dass ICH es EINMAL schaffe?
Moooment, was genau?Würdest Du es schaffen dass ICH es EINMAL schaffe?![]()
Blümchen basteln?das was Du damit gemeint hast!
![]()
Du fragst MICH was DU damit gemeint hast?Blümchen basteln?