Äffäre - wie erklärt ihr dem Partner die Abwesenheit?

Selbst war ich noch nicht in der Situation.
Ein Kollege musste auf einmal sehr viele Überstunden machen, häufig natürlich Nachtdienste - es wunderte meine anderen Kollegen und mich, dass die Ehefrau nie Verdacht schöpfte. Urlaube mit der Affäre wurden als Trainingslager (Fußball), mehrtägiges, auswärtiges Fußballturnier und firmeninterne Schimeisterschaften kaschiert.
Die Bombe ließ er platzen, als er mit der Affäre händchenhaltend auf einem Fest auftauchte, bei dem der Schwiegervater und seine Frau als Helfer arbeiteten.

hörte sich aber so an, als wär das nicht beabsichtigt gewesen (wer weiss, aus welchen gründen er nicht wusste oder sich nicht dachte, dass die dort arbeiten würden...)

Er weiss ned, wo seine Frau arbeitet und ist mit seiner Freundin unterwegs? Dann ist er wirklich dumm ........

Er weiss ned, wo seine Frau arbeitet und ist mit seiner Freundin unterwegs? Dann ist er wirklich dumm ........
sorry, ich hatte "schwiegervater und seine frau" so verstanden, dass es die frau vom schwiegervater gewesen wäre ... wenns indeed seine eigene frau is, wars tatsächlich nur extrem stillos und unnedig erniedrigend für die frau ...

sorry, ich hatte "schwiegervater und seine frau" so verstanden, dass es die frau vom schwiegervater gewesen wäre ... wenns indeed seine eigene frau is, wars tatsächlich nur extrem stillos und unnedig erniedrigend für die frau ...

Nö, du hast schon recht. Ich denk, ich habs falsch gelesen. ;)

Ich stolpere hier im Forum immer wieder über User, die Affären/Geliebte haben, die so weit weg wohnen, dass man sich nicht mal eben auf ein Schäferstündchen treffen kann, sondern mehrtägige Abwesenheiten von Zuhause einplanen muss.

Bei diesem Thema bin ich echt unbedarft und rätsle, wie so etwas nicht auffliegen kann.
Vielleicht mag mich ja jemand von denen, die das tun aufklären: wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten, die ihr mit eurer Affäre verbringt?

:engel: Ich sagte meiner Frau von Anfang an, ich werd' sie nie anlügen und sollte ich mal eine kennenlernen und Sex mit der haben wollen, sage ich es ihr vorher. Gewöhnungsbedürftig, aber ohne lügen lebt es sich leichter zusammen, find ich. Gipfelte dann darin, dass sie mitkam, weil "das will sie sehen"....:D klar das Mitmachen war dann nur noch ein kleiner Schritt :up:

:haha: Hatte mal einen Arbeitskollegen, der gab auch vor Überstunden zu machen, verschlief aber nach der Arbeit bei seiner Freundin, derweil krachte dann seine Frau bei uns in der Firma rein, ob wir deppert san - der oarme Hund arbeitet jetzt schon 18 Stunden......:hahaha:

So ein Mist... ich hätte Infos aus erster Hand haben können, als mich die Ehefrau (von deren Existenz ich nichts wusste) mitten in der Nacht angerufen hat, aber das hab ich vergessen zu fragen. :verwirrt::rofl:

Zurück
Oben