- Reaktionen
- 36.613
- Checks
- 12
Schön deine wilden Fantasien.Blümchen basteln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön deine wilden Fantasien.Blümchen basteln?
Ich glaub, ich hab den Faden verlorenDu fragst MICH was DU damit gemeint hast?
aber schon sein könntendamit @Mitglied #366131 nicht gedankliches Knieschlottern bekommt, sollte vielleicht auch ergänzt werden, dass die drei Mal nicht an einem Abend sein müssen
Die Bombe ließ er platzen, als er mit der Affäre händchenhaltend auf einem Fest auftauchte, bei dem der Schwiegervater und seine Frau als Helfer arbeiteten.
Das war keine Bombe. Das war einfach nur dumm, lieblos und letztklassig.
hörte sich aber so an, als wär das nicht beabsichtigt gewesen (wer weiss, aus welchen gründen er nicht wusste oder sich nicht dachte, dass die dort arbeiten würden...)
sorry, ich hatte "schwiegervater und seine frau" so verstanden, dass es die frau vom schwiegervater gewesen wäre ... wenns indeed seine eigene frau is, wars tatsächlich nur extrem stillos und unnedig erniedrigend für die frau ...Er weiss ned, wo seine Frau arbeitet und ist mit seiner Freundin unterwegs? Dann ist er wirklich dumm ........
sorry, ich hatte "schwiegervater und seine frau" so verstanden, dass es die frau vom schwiegervater gewesen wäre ... wenns indeed seine eigene frau is, wars tatsächlich nur extrem stillos und unnedig erniedrigend für die frau ...
Nö, du hast schon recht. Ich denk, ich habs falsch gelesen.
Ich stolpere hier im Forum immer wieder über User, die Affären/Geliebte haben, die so weit weg wohnen, dass man sich nicht mal eben auf ein Schäferstündchen treffen kann, sondern mehrtägige Abwesenheiten von Zuhause einplanen muss.
Bei diesem Thema bin ich echt unbedarft und rätsle, wie so etwas nicht auffliegen kann.
Vielleicht mag mich ja jemand von denen, die das tun aufklären: wie erklärt ihr euren Partnern mehrtägige Abwesenheiten, die ihr mit eurer Affäre verbringt?
Komm schon, erklär uns wie du das machstWas immer @Mitglied #490467 vorhat, an Legenden kann es nicht mehr mangeln. Die Schlechtigkeit mancher user ist beeindruckend.
Was immer @Mitglied #490467 vorhat, an Legenden kann es nicht mehr mangeln. Die Schlechtigkeit mancher user ist beeindruckend.
Komm schon, erklär uns wie du das machst
Ich hab gar nix vor